Suchergebnisse

  1. OlafBenz

    Uwe Schneider verläßt die BCS

    Heute in der Bild Dresden auf Seite 5 +++Paukenschlag! Uwe Schneider verlässt nach 11 Jahren mit sofortiger Wirkung die BCS Broadcast Sachsen. (Hitradio RTL, Radio Dresden, Foto u.) Was ist denn da passiert?
  2. OlafBenz

    MA Zeitraum 2005 II

    Hallo in die Runde. Kann mir mal jemand schreiben, wann der genaue Ermittlungszeitraum für die MA 2005II ist? Vielen Dank
  3. OlafBenz

    Digitale Bemusterung

    Anfang April wird die Musikindustrie die Bemusterung freier Moderatoren und Redakteure einstellen. Die Sender können dann neue Songs über das Phononet ordern. Die Songs werden dann direkt auf den Senderechner gespielt. Ist ja an sich ne gute Sache-aber die freien Moderatoren, die ihre...
  4. OlafBenz

    Antenne Brandenburg-Moderator Thomas Heede heiratet Kollegin

    Habe gerade in einer Radio-Biergartenrunde gehört das Thomas Heede am 16.08. heraten soll. Muss was dran sein, denn auf seiner Internetseite steht, dass er an diesem Tag nicht die Dance Party moderiert.
  5. OlafBenz

    beim MDR können Hörer jetzt Moderatoren mieten!!!

    MDR1 Radio Sachsen - hat eine neue MA Aktion. Hörer können sich ihren Lieblingsmoderator für eine private- oder Betriebsfeier buchen. Gab es so eine Aktion schon mal?
  6. OlafBenz

    Kinderradio "kira" In Berlin

    Habe gerade mitbekommen, dass in Berlin hefftig nach Machern für ein Kinderradio (Zielgruppe 4-13) gesucht wird. Hat jemand ähnliches gehört oder weiss sogar näheres? Ausserdem interessiert mich, was Ihr überhaupt von einem Kinderario haltet. Ich selbst kann kaum glauben, dass sowas...
  7. OlafBenz

    Tommi Koch Wieder Bei Spreeradio

    das ist ja ein ding. da mache ich heute morgen das radio an. checke die ms und höre auf 105,5 spreeradio thomas koch.
  8. OlafBenz

    DIE PARTYZEIT WIEDER MIT THOMAS HEHDE

    Das war ja fast wie früher, Am Samstag (01.03.03) war die Partyzeit (Dance Party) von Antenne Brandenburg wieder mit THOMAS HEHDE on air. Oh Oh . Jetzt wird es eng für die Nachmacher (z.B.106,6).
  9. OlafBenz

    THOMAS HEHDE kommt zurück zum ORB

    Hallo Leute, habe gerade gehört, dass Thomas Hehde zurück zum ORB kommt. Wie mir gerade beim Servicetelefon von Antenne Brandenburg gesagt wurde, wird er u.a. wieder die Kultsendung PARTYZEIT (DANCE PARTY) übernehmen.
  10. OlafBenz

    ORB schickt Wasch in die Pause

    Erst sah es so aus, als wenn Wasch wegen der Wachschutzgeschichte geschasst wurde. Nun sieht die Sache ganz anders aus. Wie schon viele Andere (Jens Quant, Ansa, Trevor Wilson, Thomas Fröse, Thomas Hehde.....) wird Tommy Wasch in die sogenannt Pause gehen, um sich nicht Einklagen zu können. Aber...
  11. OlafBenz

    Kult-Radio-Shows

    Hallo an Alle. Heute will ich mal ein Thema anschieben. Es gab ja früher echte Kultsendungen. Manche haben überlebt. Hey Music (SFB 88,8)- hat sehr nachgelassen Blue Moon mit Tommy Wash (Fritz)- nach wie vor Spitze Dance Party (Antenne Brandenburg) - hat schwer Gelitten
Oben