Suchergebnisse

  1. Hochantenne

    Interpreten, die man sich anders vorgestellt hat

    Wer kennt das nicht - man hört im Radio einen neuen Song mit unbekannter Stimme und stellt sich diese Person bildlich vor. Anschließend googelt man und ist überrascht, wie sich die Bilder im Kopf von der Realität unterscheiden. Diese Woche gerade gehört "Sia - Chandelier" Ich dachte: "Ist das...
  2. Hochantenne

    Titelsuche "Frühlingssong" aus den 80ern, den niemand zu kennen scheint

    Einst gab es einen seltsamen Song mit dem Refrain 'Ich glaube, das muss der Frühling sein', welcher Mitte der 80er Jahre häufig im Radio gespielt wurde. Das ganze war so eine Art langsamer Dixieland, der Sänger hat mit einer quäksigen Stimme gesungen, um den altmodischen Gesangsstil zu...
  3. Hochantenne

    RPR1 Verführerin - Der neue Streich

    RPR1, unser beliebter Zock- und Dudelsender hat wieder mit einem neuen Gewinnspiel zugeschlagen. Infos gibts im RO Thrad: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=40234&highlight=verf%FChrerin Ähnliche Gewinnspiele gab es schon im Fernsehen, nur mit dem Unterschied, daß nicht jede Stunde...
  4. Hochantenne

    Vollmundig aufgeblasene Sender

    Ein besserer Titel fiel mir im Moment hierzu nicht ein. Damit meine ich -am Beispiel RPR1- daß uns dieser Sender ständig vorgaukelt, mehr zu sein als er eigentlich ist. An den Meeegamix oder den Meeeeeeeegajackpot hat man sich ja schon gewöhnt, aber diese ständigen Darstellungen wie groß...
  5. Hochantenne

    Neues Abzockspiel bei RPR1.

    Und wieder gibt es einen Meeeega Jackpot. Diesmal ist es kein mysteriöses und sehr verfremdet klingendes Alltagsgeräusch, sonder ein Satz des Ministerpräsidenten Kurt Beck: "Zu meinem sechsten Geburtstag hab ich *piepgongkuckuck* bekommen". Was hat er da wohl bekommen? Wir erfahren auch...
  6. Hochantenne

    RPR: 10.000 € für 10 Scheine

    Ich kann es bald nicht mehr hören - Zeeehntausend Zeehnnnntausend Euro :wall: und diese soll es geben, wenn man eine Zehner mit der richtigen Seriennummer dort abgibt. Der Haken dabei ist: - Ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher bei der Menge an Geldscheinen. Immerhin werden auch...
Oben