Suchergebnisse

  1. F

    Nachrichtenschwindel bei 89.0 RTL

    Frau Thoms ist eine Frau, die von unseren Gebührengeldern lebt. Da hat sie Zeit, über die private Konkurrenz zu lästern. Es lebt sich eben gut mit Kohle vom Staat.
  2. F

    MDR-Hörfunkzentrale wegen Bombenentschärfung geräumt

    AW: MDR-Hörfunkzentrale wegen Bombenentschärfung geräumt Bei der geringen Entfernung beider Funkhäuser konnte ich mir das nicht vorstellen. Und siehe da, auch Radio Brocken wurde evakuiert.
  3. F

    R.SH: Erschreckendes Voicetracking

    AW: R.SH: Erschreckendes Voicetracking Weil das Wetter aus vorher eingesprochenen Textbausteinen vom System zusammengesetzt. Genauso wie beim Verkehr.
  4. F

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Das mag sein. Nur hört es keiner.
  5. F

    Radio Brocken laufen die Leute davon

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon was willste denn bei eingekauften Nachrichten schufften? Da brauchste doch kaum Leute.
  6. F

    Bürgerradio in Hannover soll besetzt werden

    AW: Bürgerradio in Hannover soll besetzt werden Leider ist es doch so, dass sich vor allem äußerst linke und teils linksextremistische gruppierungen in den bürgerfunksendern tummeln wie antifa, attac & co, den tatsächlichen querschnitt der bevölkerung bilden sie nicht. und eigentlich kann man...
  7. F

    Totalausfall bei Radio Duisburg

    AW: Totalausfall Radio Duisburg !!! schön das du dich extra angemeldet hast, um deine Lügen zu verbreiten. Liefen sogar O-Töne von Augenzeugen.
  8. F

    Antenne MV - Die One-Man-Show!

    AW: Antenne MV - Die One-Man-Show! Wieviel Leute hat denn Antenne MV nun überhaupt noch? By the way, wie siehts mit den anderen Eurocast/Regiocast-Veränderungen aus? Da soll ja was anstehen ... sagt der Flurfunk
  9. F

    Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

    AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald? kann jemand aus der Berliner Szene bestätigen das Koschwitz bald bei Spreeradio auftaucht?
  10. F

    Media Broadcast will im Auftrag von Apollo-Radio morgen (17.4.) 3 Radios abschalten

    AW: Media Broadcast will im Auftrag von Apollo-Radio morgen (17.4.) 3 Radios abschalt Das passiert tausendfach in Deutschland. Mieter zahlen keine Mieter und fliegen aus der Bude. Andere Situation ist das hier offenbar auch nicht.
  11. F

    DLF mit Realitätsverlust?

    AW: DLF mit Realitätsverlust? Wieviele Menschen werden im Jahr ermordet? Und über wieviele davon wird in einem solchen Ausmaß berichtet? Es war die Sensationsgeilheit diverser Boulevardmedien. Wer die Geschichte verfolgt hat kann interessante Unterschiede feststellen. Die einen berichteten...
  12. F

    WDR-Sendung »Hallo Ü-Wagen« vor dem Aus

    AW: WDR-Sendung »Hallo Ü-Wagen« vor dem Aus? seht es dem WAZmann nach, schließlich ist die WAZ ja für den Sondermüll auf den Lokalfrequenzen verantwortlich. Da ist man gewissermaßen schon geschädigt.
  13. F

    Klage gegen Rundfunk-Gebühr

    Die Bild betreibt ihre Idiotisierung der Medien weiter voran. In einem anderen Faden hatte ich es schon vermutet. Und tatsächlich, die Kampagne gegen die GEZ-Gebühr geht weiter. Anwalt klagt gegen GEZ. Das Ziel scheint klar: mit Hilfe von schwarz-gelb das öffentlich-rechtliche System...
  14. F

    Uwe Schulz (WDR 2) in der Kritik

    AW: Uwe Schulz (WDR 2) in der Kritik Das passt doch gut in die Kampagne der Bild-Zeitung gegen Rundfunkgebühren. Und wir vom Hetzblatt bestimmt auch nicht weiter gedreht.
  15. F

    Uwe Schulz (WDR 2) in der Kritik

    AW: Uwe Schulz (WDR 2) in der Kritik es ist saure Gurken Zeit. Da muss die Bild ihr Wurtschftblatt mir irgendwas füllen. Das ihre eigenen Texte viel peinlicher sind scheint den Bild-Redakteuren aber entgangen zu sein. Nachsitzen.
  16. F

    Lokalradio MK: Unfall-Berichterstattung

    AW: Lokalradio MK: Unfall-Berichterstattung mein Eindruck scheint sich zu bestätigen. Hier jammern drei Bürgerfunker rum. Vielleicht hatten sie ja die Hoffnung im großen Radio berichten zu dürfen?
  17. F

    Lokalradio MK: Unfall-Berichterstattung

    AW: Lokalradio MK: Unfall-Berichterstattung Das journalistische Feingefühl fehlt doch dir! :wall: Es gibt alljährlich 5000 Unfalltote. Soll ich für jeden einzelnen ne Sondersendung machen, nur weil irgendein Hirni sensationslüstern gerne einen spekulierenden Reporter vor Ort haben will...
  18. F

    Lokalradio MK: Unfall-Berichterstattung

    AW: Lokalradio MK: Unfall-Berichterstattung Wie hier zu lesen ist hat doch der Mantel berichtet. Der "normale" höre bekommt doch gar nicht mit ob die Infos nun aus Oberhausen oder Kleinkleckersdorf kommen. Das merken eben nur die paar Freaks hier, die dann mal wieder einen Thread haben in...
  19. F

    fair-radio-Gründer macht selbst Hörfunk-PR

    AW: fair-radio-Gründer macht selbst Hörfunk-PR Liebe jobo9988 (Ulrike Langner?), schön, dass Sie sich extra angemeldet haben um Ihren Diskreditierungsblog hier zu bewerben. Gehen Sie lieber Wellenreiten, vielleicht verstehen Sie davon mehr als von dem angeblich "guten Journalismus", den Sie...
  20. F

    Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

    AW: Gesucht, Werbung: Nein, doch, ohh Witzig? Eher nervige und ein grottenschlechter Versuch, den legendären Louis de Funes zu imitieren.
Oben