Suchergebnisse

  1. F

    Klage gegen Rundfunk-Gebühr

    Die Bild betreibt ihre Idiotisierung der Medien weiter voran. In einem anderen Faden hatte ich es schon vermutet. Und tatsächlich, die Kampagne gegen die GEZ-Gebühr geht weiter. Anwalt klagt gegen GEZ. Das Ziel scheint klar: mit Hilfe von schwarz-gelb das öffentlich-rechtliche System...
  2. F

    Nun ist "Neun Live Radio" wirklich da

    von einigen hier im RPR-Thread herauf beschworen, ist es nun tatsächlich soweit gekommen: Call In-Radio ist da Claim: "ihr Gewinnradio" :rolleyes: http://www.radio2255.de Zitat: "22,55 Euro sind Ihnen garantiert, wenn Sie am Montag, um 13:00 Uhr unser nächster Kandidat sind. Weitere...
  3. F

    Staumeldungen: Hörer überfordert

    Folgende News hab ich gerade gefunden: http://www.bbv-net.de/public/article/themenwelt/auto/aktuell/98985 Bei manchen Sendern der einzige Inhalt, und die Hörer verstehens gar nicht
  4. F

    Deutsches Radio Schlusslicht

    Mehr: Rote Laterne für Deutsches Radio
  5. F

    Was hat das noch mit Radio zu tun ??

    ich stolperte letztens über diese obskure website und war geplättet. soll das der vielgerühmte rock'n roll sein oder bin ich irgendwie neben mir?? darf man denn das internet für alles missbrauchen, was die gesellschaft von vornherein ablehnen würde ? http://www.brigade-hossa.org ein grüsse...
Oben