Suchergebnisse

  1. D

    delta radio klingt anders - zumindest ein wenig

    Moin, da Wir uns in einem anderen Traeth Ja schon ein wenig Über Delta Radio Ausgetauscht haben dachte ich, ich eröffne mal einen eigenen Traeth dazu. Ich persönlich finde den Sender, im Gegensatz zu den ganzen anderen Mist, den man in Schleswig-Holstein/Hamburg empfangen kann relativ ok. Hier...
  2. D

    Call-In-Shows

    Auf welchem deutschen Radiosender gibt es noch richtige Call-In-Sendungen? Also mit richtigen live Gesprächen? Mir fällt da tatsächlich nur der Blue Moon auf Fritz ein. Und natürlich die fast bundesweite Lateline der ARD JugendWellen. Aber auf welchem Sender gibt es so etwas sonst noch?
  3. D

    Die Privatsender im Norden

    In einem anderen Traet haben wir schon angefangen, über Claims, Musik, Peinlichkeiten USW der Privatsender im Norden zu sprechen. Ich bin Nordlicht. Und ich kann über UKW Sender aus Hamburg, Schleswig Holstein aber auch drei aus Niedersachsen empfangen. Die Auswahl ist hir meiner Meinung nach...
  4. D

    Fritz – Programm und Musik

    Ich finde, dass auch Fritz einen eigenen Faden verdient hat. Über das Programm gibt es zwar nicht viel zu meckern, aber trotzdem. Ich fange direkt schon einmal mit einer Frage an. Was ist mit Jakob Lunt passiert? Anfang des Jahres hieß es, er wäre krank. Ist das immer noch?
Oben