Suchergebnisse

  1. F

    Respekt!

    Weil ich sonst meist lästere und -in Punkto Privatradio in Ö- meist negative Beispiele nenne, heut mal zwei Positive: * Radio NRJ - Wien: Die NRJ-Singalong-Version von "Ab in den Süden" ist spitzenmäßig gelungen. * KroneHIT: Resetarits live ist eine feine Sendung. Schön, dass gutes Wort...
  2. F

    Austria3 live

    Weil Live-Übertragungen von Konzerten (leider) schon selten geworden sind, darf ich stolz ankündigen: ORF Radio NÖ überträgt heute abend "Austria3 - Fendrich, Ambross, Danzer" live aus Klosterneuburg. Beginn: 21:15 Uhr, Ende mit Ende des Konzerts (gegen 23:30)
  3. F

    Werbung in den Nachrichten

    Gekaufte Sendungen, Beiträge, Sonderwerbeformen... Alles schön und gut, wenns Geld in die Kasse der hungerleidenden Radiosender bringt. Aber Werbung als Meldung in den stündlichen Weltnachrichten? "Ein unglaubliches Angebot bietet jetzt die Billigfluglinie Ryan Air. Flüge von Salzbug und Graz...
  4. F

    Kronehit kauft OTs von Antenne?

    Habe von einem Vöglein gehört, dass Kronehit keine Reporter mehr ausschickt, sondern sich (in Zukunft oder schon jetzt?) die OTs von der Antenne kauft. Das kann´s doch wohl nicht sein, oder?
  5. F

    Dampfradio in Graz

    Pirni, die Welt ist doch gut! (sollte der Grazer tatsächlich seine Lizenz bekommen) "Graz bekommt Nostalgie-Radio: "Am liebsten mit Dampf betreiben" Nur Musik der 30er und 40er Jahre will der Pensionist Gerhard Werner auf seinem Sender spielen - eine Marktlücke, wie er meint." (Bericht siehe <a...
  6. F

    Party Hit FM

    Wie wahrscheinlich wird jetzt, da Martin Zimper in der "Radiocity" ein gewichtiges Wort zu sagen hat, eine Fusion, Kooperation oder Zusammenarbeit von Party FM und Hit FM?
  7. F

    Kompetenzbeweis

    Gestern (Mo) in der Sonder-ZIB zu sehen: Eine Kollegin mit orangem KHR-Mikrofon, die Haider (am Weg zu Klestil) die -an sich schon schlecht formulierte- Frage stellt: "Schließen sie Neuwahlen aus?" (Haider antwortet mit der Standard-Antwort: "Ich schließe nie etwas aus!") Originell an der...
  8. F

    radionetz.at

    Interessant, was passiert, wenn man bei "Österreichs größter Radioplattform" (Eigendefinition), auf "Mitgliederliste" klickt: Zitat: "Wir haben keine registrierten Benutzer. Der neueste Benutzer ist . Insgesamt sind null Benutzer online: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast. Der...
Oben