Suchergebnisse

  1. L

    20 Jahre Lokalradio NRW

    AW: 20 Jahre Lokalradio NRW @Radiocat: Glaubst du, dass sich DAB+ besser vermarkten lässt, als Internetradio?
  2. L

    20 Jahre Lokalradio NRW

    AW: 20 Jahre Lokalradio NRW Es gibt keine Lachnummern, sondern nur Versuche, etwas an den bestehenden Verhältnissen zu ändern!
  3. L

    Radio 21: Umgang mit Songs

    AW: Radio 21: Umgang mit Songs Vielleicht ist die Moderatorin zu jung für die Beatles?
  4. L

    Wie ein Lied ins Radio kommt

    AW: Wie kommt ein Lied ins Radio? Ja - so ist das - und nun?
  5. L

    20 Jahre Lokalradio NRW

    AW: 20 Jahre Lokalradio NRW @Programmdirektor: Das sind ja interessante Ausführungen in Sachen "Schule im Radio". Um welchen Sender handelt es sich?
  6. L

    radioNRW - ein scheinbar pefektes Rationalisierungskonzept

    AW: radioNRW - ein scheinbar pefektes Rationalisierungskonzept Schönes Beispiel: Früher sendete Radio Hochstift täglich 6 Stunden lokal. Heute sind es 7 Stunden - also mehr. Früher gab es 7 mal Lokalnachrichten. Heute gibt es 12 mal Lokalnachrichten - also mehr. Für mich ist das mehr...
  7. L

    "Der beste Mix von heute und echte Kulthits" ab 22.11.2010 bei radioNRW

    AW: "Der beste Mix von heute und echte Kulthits" ab Montag bei radioNRW „Dem großen Erfolg verzeiht man alles.“ Christine von Schweden (1626-89),
  8. L

    radioNRW - ein scheinbar pefektes Rationalisierungskonzept

    AW: radioNRW - ein scheinbar pefektes Rationalisierungskonzept Tatsache ist ja wohl, dass der Lokalfunk nach dieser Reform deutlich Hörer gewonnen hat. Von einem bösen Ende würde ich da nicht sprechen.
  9. L

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Nun - seit das lokale Programm abgeschaltet ist und nur noch radio NRW sendet -steigt die Quote.
  10. L

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch @Tweety: Wie sieht denn für dich ein gut gemachtes Musikprogramm aus? Was muss da rein?
  11. L

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Keine Moderation? Gibt es denn überhaupt Wort?
  12. L

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Wer so über Menschen urteilt, sollte sich fragen, wem er den Weg bereitet.
  13. L

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Wen meint ihr mit den "fünf demokratischen" Parteien`. CDU, SPD. Grüne, FDP und Linke? Und wenn ja - warum nur die?
  14. L

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Das stammt vom 09.02.2010 Das steht auf der Homepage von Radio City FM 5.3.2010: Ein weiteres Treffen zwischen Roger Kirk und Dirk Visser findet unter vier Augen statt. Hierbei werden nun erstmals...
  15. L

    Keine Werbung im Öffentlich Rechtlichen

    AW: Keine Werbung im Öffentlich Rechtlichen Wer die Werbung im ÖR abschafft, vernichtet den aktiven Werbemarkt. Daran dürften auch die Privaten kein Interesse haben.
  16. L

    Jörg Kachelmann in U-Haft

    AW: Jörg Kachelmann in U-Haft In den meisten Fällen kennen Täter und Opfer sich. Bloß macht das eine Vergwaltigung erträglicher? Leute meint ihr den Quatsch, den ihr hier absondert?
  17. L

    Jörg Kachelmann in U-Haft

    AW: Jörg Kachelmann in U-Haft Leute: Eine Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung. Ob sich Täter und Opfer kennen, ist völlig egal. Und in U-Haft kommt man nicht wegen einer Anzeige. Es muss ein dringender tatverdacht vorliegen. Außerdem erklärt der Richter, der die U-Haft verhängt, dass seiner...
  18. L

    "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

    AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum? Zurück zum Thema: Das Lied wird gespielt. Einen Boykott kann ich nicht hören.
  19. L

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Die Hörer scheint es nicht zu stören. Radio Siegen hat seit Jahren Top-Quoten.
  20. L

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Stimmt. Haupteinschaltgrund für Lokalsender ist lokale Information. Aber das ist so neu nicht. Deswegen ist die Diskussion um die NRW Musik zwar unterhaltsam, aber nicht zielführend. Radio Siegen z.B. zeigt seit Jahren, dass man trotz WDR und FFH sehr großen Erfolg...
Oben