Suchergebnisse

  1. L

    Neuer Abgang bei Regenbogen ?

    Amateure? - Nicht in der Dudenstraße... ... uuh, hier posten und dann so gar nix mit der Rechtschreibung am Hut haben, das ist schon tapfer – vgl. „heilight“. Calypso (ist das nicht eine Rotlicht-Nuance? Kommt daher vielleicht die halbseidene Umgangsform?), Deine Kritik beginnt noch mit...
  2. L

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    Iss mir schlecht! Fantastisch! Eine Meute hochsensibler Künstler-Gemüter fühlt sich durch den Erfolg eines Konkurrenz-Produkts ganz offenbar persönlich angegriffen (na, wie viele würden wohl dem Ruf eines PD's folgen, wenn 'ne Mod-Stelle vakant wäre?)... Ganz im Ernst: wenn die arrivierte...
  3. L

    Und die Köpfe rollen schon......

    @ Riddler: wie wär's mit Sendepause? ... ich steige zwar definitiv zu spät in dieses Forum ein, aber ich kann mir die Posting-Katastrophe von Niveau-Kaffeesatz Riddler & Co. einfach nicht kommentarlos ansehen. Ich hab' mich ja dran gewöhnt, dass die Debatte "Welcher Action-Sender in BaWü...
  4. L

    Radio als Nebenjob?

    Nochmal Hochachtung! Ja, da muß ich wohl doch zustimmen - Deine Erklärung, inwieweit Passionen durchaus in der B-Spalte laufen, leuchtet mir ein. Ich dachte vielmehr an die lehrenden Worte meines Vaters, der immerzu sagte, dass die "einzig wahre Leidenschaft, die man im Leben hat - natürlich...
  5. L

    Über Schwetzingen kreist der Pleitegeier!

    ... clubbys wissen mehr? ... hat ja zum Glück nie jemand behauptet, dass sich Purewater-Raver mit wirtschaftlichen Eckdaten auskennen müssen...
  6. L

    Radio als Nebenjob?

    Respekt! ... also, radiosi, das Statement hat Größe! Wenn jemand in dieser Art auf Kritik reagiert, ist das in meinen Augen sogar sehr selbstbewusst! Irgendwie klingt Deine Geschichte bedrückend, sie spiegelt die Situation vieler Menschen wider, die gerne einen künstlerischen Beruf ergriffen...
  7. L

    Radio als Nebenjob?

    tja - bei DEM Selbstbewusstsein... Ich trete Dir jetzt ganz sicher zu nahe, lieber radiosi, aber ich muß das einfach loswerden (es ist schließlich ein Forum, da sollte ja jede Form von verbaler Inkontinenz erlaubt sein): ... Du klingst sehr selbstbewusst, und das ist eher noch höflich...
  8. L

    BIG FM in RLP wenn ja ab wann

    Autsch, Eifelkäseblatt! ... ich stimme musicology zu: dieser Artikel hat die Möglichkeit verspielt, das Thema "RPR 2 wird zu bigFM" auf seriösem, journalistischem Boden zu behandeln! Nicht genug damit, dass sich der Inhalt zum großen Teil auf subtanzlose Vermutungen bezieht, nein, das Fiasko...
  9. L

    BIG FM in RLP wenn ja ab wann

    Dazu will ich eines sagen: klasse auf den Punkt gebracht, Du hast Deinen Namen "beobachter" scheinbar sorgsam ausgesucht!
  10. L

    BIG FM in RLP wenn ja ab wann

    @ basspower: Repräsentativ? Liebe/r basspower, natürlich wäre bigFM mit 20 Fans auf relativ dünnem Eis unterwegs, aber ich kenne kaum mehr Jugendliche als eben jene 20, und somit ist deren durchweg positives Urteil in meinem Referenzbereich eine absolute Top-Quote. Die übrigen Meinungen...
  11. L

    BIG FM in RLP wenn ja ab wann

    Da sind sie wieder... Igitt, das schmeckt ja scheußlich. Wer die Beiträge in diesem Forum lange genug studiert, der braucht nicht zu warten, bis er Opfer einer Magen-Entzündung wird - die schleicht sich da von ganz allein ein. Mangelnde Kollegialität ist in der Radio- bzw. Medienbranche...
  12. L

    Sommermusik

    ... ah, ganz rasch noch ein Nachschub: supergeil kommt von "The Other Ones" die Nummer "Another holiday": richtig klasse, unbedingt mal reinhören. Frage am Rande: ich habe vor kurzem eine Nummer - auch aus den 80ern - gehört, die einen irgendwie indianischen Charme hatte. Sowas à la Tanz um's...
  13. L

    Sommermusik

    Danke für diesen Thread - Makeitso again ;-)! Ich bin natürlich sofort in den kleinen Plattenladen bei mir um die Ecke gestiefelt und hab' die ganzen alten Sampler gekauft. Kazaa? Ich? Wo denkt Ihr hin? *pfeif* Hier noch meine Beach'n'Sunmilk-Top 5, wobei ich problemlos auch eine Top 582...
  14. L

    Honorardumping

    sorry, aber: hahahahaha! Oh Je, darüber muß doch nicht diskutiert werden, Leute! Ich bin zwar kein Fan von Fernverurteilungen, aber ich kann absolut nicht glauben, was wir da von neuer19 berichtet bekommen. Nach meinem Kenntnisstand wird momentan an jeder Ecke die Kostenbremse gezogen, selbst...
  15. L

    Die lustigsten Versprecher?

    Gut war auch (stellt Euch ein schönes Verkehrsbett vor): "..., 4 km Stau wegen einer Baustelle. Bitte benutzen Sie ab Efringen -Kirchen zur Weiterfahrt auch den Strandsteifen..." Na? Sag' mal einer, Privatradio ist prüde geworden!
  16. L

    Hallo 80er Musik-Freaks! Brauche eure Hilfe!

    @ Much: oh sorry, ich ging davon aus, dass sei klar. Wenn ich darüber nachdenke, war das natürlich eine halbfertige Idee von mir, Gazebo z.B. haben ihren Superhit "I like Chopin" ja auch englisch eingespielt. Ähm, ja, der Titel, nach dem ich suche, ist durchweg italienisch gesungen. Er ist...
  17. L

    Hallo 80er Musik-Freaks! Brauche eure Hilfe!

    ... Ihr habt ja so recht! Wenn ich meinem Chef mit einem derart brüchigen Dossier käme, würde der sicher postwendend für einen weiteren Arbeitslosen sorgen. Leider bin ich der italienischen Sprache nicht mal ansatzweise mächtig und weiß daher nicht mal das Thema des Songs. Gegen Ende übernimmt...
  18. L

    Hallo 80er Musik-Freaks! Brauche eure Hilfe!

    Also, wenn hier so viele echte 80er-Profis unterwegs sind, muß ich einfach mal laut um "Hilfe" schreien: ich suche schon seit Jahren einen Song aus der "Italo Disco"-Ecke, kann leider gar nichts über dieses Stück sagen, außer: es wird von mehreren Sängern interpretiert, hat einen extrem...
  19. L

    Hallo 80er Musik-Freaks! Brauche eure Hilfe!

    Hey, Gratulation zu diesem Thread und zu allen bisherigen Postings: die Liste an 80er-Juwelen kann sich echt sehen lassen. Ich geb' natürlich noch ein paar meiner Pretiosen preis, es sind: Eddie Money - Take me home tonight Fancy - Bolero (ach ja, die Dorfdisco damals!) Ivana Spagna - Call me...
  20. L

    Aprilscherze von heute

    Ich bin zwar kein waschechter Fußball-Fan, trotzdem glaube ich nicht so recht dran, dass David Beckham zur Unterstützung des Leverkusener Abstiegskampfes "ausgeliehen" wurde. Falls ich damit total falsch liege (Motto: schon seit Anfang März bekannt, uralter Hut!), zeigt Milde mit mir... ;-)
Oben