Suchergebnisse

  1. R

    Was ist los mit Yourmuze?

    ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden. Das Programmangebot von PC-Radio ist für mich leider auch nicht optimal.
  2. R

    Was ist los mit Yourmuze?

    Ich schaue mir gerade TuneIn an. Dort kann man immerhin auswählen, dass standardmäßig der Stream mit der niedrigsten Bitrate ausgewählt wird. Aber was ist denn der Unterscheid zur Pro Version? Werbung ist wohl in beiden und kann nur über ein teures Abo abgeschaltet werden.
  3. R

    Was ist los mit Yourmuze?

    @Tatanael Ja, dass es abgeschaltet wurde, merkt man ja direkt. Wenn jemand aber die Hintergründe wüsste, dann könnte man spekulieren, ob es mal wieder angeschaltet wird, oder ob das nun für immer ist. Eine Alternative, bei der man eine niedrige Übertragungsrate einstellen kann. suche ich daher...
  4. R

    Was ist los mit Yourmuze?

    Hallo, ich nutze die App und die Webseite von Yourmuze. Seit heute Nachmittag funktioniert dies nicht mehr und offenbar ist die komplette Webseite down. Weiß hier jemand, was bei denen los ist? Danke!
  5. R

    Englischer Radiosender mit Musik und Nachrichten

    Klar, ein niederländischer Sender hilft mir so richtig weiter ... Danke an Internetradiofan für den Link und an westsound
  6. R

    Englischer Radiosender mit Musik und Nachrichten

    was sind denn für Euch gescheite Radiosender?
  7. R

    Englischer Radiosender mit Musik und Nachrichten

    Hallo, ich suche einen gescheiten englischen und/oder irischen Radiosender, der ähnlich wie WDR2, HR3, NDR2 usw. einen guten Mix aus Information, stündlichen Nachrichten und Musik sendet, wobei die Musikrichtung auch ähnlich von WDR2 usw. sein sollte, also kein reines Klassik oder...
Oben