Suchergebnisse

  1. D

    Aachen

    Habe ich gerade auf der 100,eins HP gefunden. Die Zukunft von Aachen 100,eins ist gesichert. Aachener Geschäftsleute gründen neue Betriebsgesellschaft. Am 12. Oktober 2002 fanden die ersten Gespräche zwischen Aachener Geschäftsleuten und der Veranstaltergemeinschaft von Radio Aachen 100,eins...
  2. D

    Sensation: Mal Sandock kauft Antenne AC!

    @ Turnbeutel: Denkst Du wirklich, dass die Düsseldorfer der Sündenbock für das "Scheitern" von 100,1 sind? War es nicht so, dass die Kreis-VG in letzter Sekunde den Deal mit den vorherigen Investoren gekippt hatt,weil diese unannehmbare Bedingungen gestellt hatten? Ich rede jetzt nicht von...
  3. D

    Aachenen und kein Ende

    Guten Morgen! Ich höre nun schon seit ca. 1 Stunde den Aachener Kreissender und stelle fest, dass die Frequenz wider Erwarten noch „bespielt“ wird. Es läuft das übliche Musikformat. Kann es sein, dass Antenne AC einen „gültigen Investor“ gefunden hat? Oder ist da etwa eine Übergangs-BG aus...
  4. D

    Aachenen und kein Ende

    Zur Info: Aus AN-online vom 30.10.2002 19:00 Stundenlange Verhandlungen zwischen zwei Investorengruppen Radios: Die letzte Runde läuft Aachen (an-o/hau) - Offenbar ist nun allen Beteiligten klar, dass es die letzte Chance ist. Am Dienstag verhandelten stundenlang Geschäftsleute aus...
  5. D

    Wer hat Interesse an EN-Frequenzen?

    @ Keule: Mag ja sein, dsss Megaradio grosses Interesse hat, aber das sind zwei paar Schuhe. derradiomann
  6. D

    Wird aus Antenne AC jetzt sunshine live - oder was?

    @Zack: Was RTL angeht kann ich nur beipflichten. So ist es der 3. Anlauf. Einmal war RTL-Baden Württemberg ja schon da. Die Pleite lag aber m.E. nicht an der LFM (früher LFR) sondern am Programm und an der Geduld der VG in Aachen Land. @robbyugo: Schade, dass RTL keinen Fuß mehr in NRW hat...
  7. D

    Düsseldorfer Investorengruppe will «Antenne AC» übernehmen

    Da können wir alle nur hoffen, dass die LFM den "Vorwurf der Unseriösität" doch noch zurücknimmt und die BG von 107.8 begreift, dass man die Jobs der Mitarbeiter nur erhalten kann, wenn man nicht das verlockendste Angebot annimmt. Antenne AC kam mir bisweilen vor, wie ein Schiff, auf dem der...
  8. D

    Wer hat Interesse an EN-Frequenzen?

    In der Tat ist alles besser als "Radio Nerve"! Soviel sei an dieser Stelle gesaget: Die Düsseldorfer Investorengruppe hat nichts mit EN zu schaffen. Dafür spricht schon die Tatsache, dass es sicherlich andere - finanziell lohnendere - Objekte gäbe, die von NRW abgewirtschaftet worden sind...
  9. D

    Wer hat Interesse an EN-Frequenzen?

    Sie hören den "Flurfunk ..."
  10. D

    KölnCampus - für den kleinen Brechreiz zwischendurch...

    @Andreas W: Absolute Zustimmung Bravo danke! @wurstsalat: KölnCampus ist halt ein Programm von Studenten für Studenten und setzt sich damit massiv vom NRW Geblubber ab. Meinst Du, dass sich ein vernünftiger Student den NRW Blödsinn länger antut als er muss? Dann hört er doch lieber Kommilitonen...
  11. D

    Neue Töne in München: Radio 106,4-Freqs werden neu ausgeschrieben

    Na Leute! Keine Diskriminierungen. Bürgerfunker sind auch Radioleute. Der einzige Unterschied zwicschen denen und uns ist: Dass sie kein Geld für den Schwachsinn bekommen, den sie ablassen.
  12. D

    Werbung kontra Hörer

    Na na... musß der seine Zielgruppe nicht auch erst finden?
  13. D

    Sender-Aktionen

    Wer ist denn so mutig? Im umkämpften Markt uaf Aktionen zu verzichten ist ahnsinn.
  14. D

    Kreis Aaachen

    Nach dem Hausverbot für die Antenne-AC Mitarbeiter ist das Studio umgezogen. Da diese Räume nicht "studiogerecht" gebaut sind...! Dann ist da noch die andere Technik usw. <small>[ 22-10-2002, 21:51: Beitrag editiert von derradiomann ]</small>
  15. D

    Kreis Aaachen

    Nöö, noch nicht. Hat denn die LFM schon zugestimmt?
  16. D

    NDR 2 trauert um Albrecht Lachmann

    @ OPTIMOD Danke für Deine Worte. An dieser Stelle auch mein Beileid.
  17. D

    Aachen und kein Ende: Jetzt plötzlich wieder Rettungschance für 100,1!

    Au Mann! Wenn ich das in meinem Club erzähle...!!! Schön das die HUNDERTKOMMAEINS wohl doch noch ON AIR bleibt. Viel Glück an alle in Aachen derrradiomann
  18. D

    100,5-Das Hitradio auf Antenne AC-Frequenzen

    Was für ein Erfolg - gerettet? Zum Abschuss freigegeben. Es würde mich irgendwie fast freuen, wenn die Geschichte in die Hose ginge! Schon wegen der Hochnäsigkeit der Kreis-VG! An alle von 100,eins! Für die Zukunft alles Gute. Bleibt tapfer ON AIR!
  19. D

    Antenne AC-Mitarbeiter ausgesperrt!

    @ Mighty : Das kann "VORAUSEILENDER GEHORSAM " der LFM gegenüber sein. Gab es seitens derer nicht das Signal für die Genehmigung? Andere - Arbeitsplatzsichernde Modelle - wirden als unseriös verworfen? Aber mal was Anderes: Welche Rolle spielt die Stadt-VG heute?
  20. D

    Funkhaus Aachen heute zu ENDE!

    Kann es sein, das der VG–Stadt einfach nur die VG-Kreis im Magen rumort? Die VG –Kreis war doch die, deren Sender durch alle gerettet werden sollte. Die Düsseldorfer Investoren hatten doch ein Konzept vorgelegt, in dem Antenne AC besser stand als 100,eins. Meiner Meinung nach ist das...
Oben