Suchergebnisse

  1. Waterhead

    Englischsprachige Songs mit deutschen Parts

    Auch vom ESC (Litauen 2001)
  2. Waterhead

    Willkommen, "Last Christmas"

    Das lief am Donnerstag bei Bayern 1 anlässlich des Kinostarts des gleichnamigen Films.
  3. Waterhead

    Alle Jahre wieder - ESC im Radio

    Nicole kommentierte 1988 mit Claus-Erich Boetzkes. 1987 kommentierte Christoph Deumling mit Lotti Ohnesorge.
  4. Waterhead

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Auf die Frage, wie denn die Downloads zugeordnet werden, kam die Antwort, das liegt daran, wo das Profil registriert ist. Das gleiche wäre beim Streaming auch möglich.
  5. Waterhead

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Die offiziellen Verkäufe und Downloads werden erwähnt. Streams zählen also offensichtlich nicht dazu. In die offiziellen deutschen Charts kommen die ganzen Deutschrapper aber hauptsächlich über Streaming. Was die österreichischen Hits angeht, sind diese in Bayern wohl deutlich beliebter als im...
  6. Waterhead

    "Monats-Titel"

    Max Werner - Rain In May Lion Cayden - Sweet Summer July George Michael - December Song
  7. Waterhead

    Titelsuche Französischer Titel gesucht

    Bei mir kommt die Meldung "There was an error. Please try again.
  8. Waterhead

    Titelsuche Französischer Titel gesucht

    Shazam sagt mir Folgendes: Valerie Feat. Florian Ast mit Noyés
  9. Waterhead

    Eurodance-Tracks aus den 90ern gesucht

    Ob die zu Eurodance zählen, weiß ich nicht. Auf jjeden Fall stammen sie aus den Jahren: Loft: Summer Summer Odyssey: Let yourself go
  10. Waterhead

    Titelsuche Pausenmusik von Bayern 3 (90er/2000er)

    Ich habe es bei mir lokal gespeichert und meine, ich hätte es aus den Radioforen herunter geladen. Da ich noch nie Dateien eingefügt habe, weiß ich nicht, ob das jetzt klappt. Für alle Fälle habe ich sie hier abgelegt. Edit (Mod.): Anhänge gelöscht, vgl. Nutzungsbedingungen.
  11. Waterhead

    Titelsuche Pausenmusik von Bayern 3 (90er/2000er)

    Das Stück vor dem Impressum ist die Instrumentalversion von Chris Böttchers Loblied auf Bayern 3, dass sich schlicht "Bayern 3 - der Song" nannte. Dass Instrumental wurde auch unterm Tag immer wieder mal eingesetzt, wenn nach dem letzten Song einer Stunde noch etwas Zeit bis zu den Nachrichten...
  12. Waterhead

    Chris Roberts gestorben

    Bei Bayern 1 war er auch mal eine Zeit lang als Radiomoderator tätig.
  13. Waterhead

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Laut der Webseite von Mensch Theile jedenfalls heute noch, da Brigitte Theile krank ist. Für Mittwoch und Donnerstag sind allerdings Talkgäste für die Sendung angekündigt. https://www.bayern3.de/mensch-otto--mensch-theile
  14. Waterhead

    Clean Bandit - Rock-A-Bye

    Richtig, bei "No Lie" wird Sean Paul zuerst genannt. (Sean Paul feat. Dua Lipa)
  15. Waterhead

    Veränderungen bei Bayern 1

    9 vor 9 ist seit Jahresbegin eingestellt, weil es laut der FB-Seite nicht für mehr jeden Tag interesante Geschichten und Anekdoten gibt.
  16. Waterhead

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Seit Anfang Januar gibt es in der Chartshow in der dritten Stunde neue Songs. Diese dritte Stunde fiel bisher nur weg, wenn die Sendung auf einen anderen Wochentag ausweichen musste, wie es am vergangenen Wochenende und am Karfreitag der Fall war.
  17. Waterhead

    „Musikmarkt“ wird eingestellt

    Die aktuelle Woche mit Verkäufen, Downloads und Streams vom Freitag der Vorwoche bis zum Donnerstag, dem Tag vor der Veröffentlichung.
  18. Waterhead

    „Musikmarkt“ wird eingestellt

    Auf offiziellecharts.de kann man zumindest bis 1978 zurück alle wöchentlichen und Jahrescharts nachlesen.
  19. Waterhead

    „Musikmarkt“ wird eingestellt

    Auf den Seiten von MTV und Viva sieht man die kompletten Charts ab Freitagabend
  20. Waterhead

    Alle Jahre wieder - ESC im Radio

    Das ist deine persönliche Meinung, die nicht ganz Europa samt Australien teilen muss. Aber vielleicht fanden ja auch die anderen den deutschen Beitrag "nicht so schlecht". Und für einen nicht so schlechten Beitrag ruft man nicht an. Dafür muss ein Beitrag schon richtig gut sein und in...
Oben