Suchergebnisse

  1. H

    Titelsuche Songs, die in den 80ern öfter auf Radio Bremen liefen

    Ja Ihr habt Recht. Vielen Dank.
  2. H

    Titelsuche Ein Song wird seit 27 Jahren gesucht

    Ich bin gestern bei Facebook auf diese Mail gestolpert, die ein Plattenladen gepostet hat. Vielleicht kann jemand von Euch helfen? Habe ein grosses musikalisches Anliegen, welches mich seit 1983 > verfolgt - verzweifelt versuche ich einen Song > herauszufinden, der mir damals 1982 bis 1983...
  3. H

    Titelsuche Songs, die in den 80ern öfter auf Radio Bremen liefen

    Ich suche 2 Songs. Beide liefen Anfang der 80er öfters im Radio. Ich habe das was ich noch im Ohr habe eingesummt... 1. Lief auf jeden Fall bei Radio Bremen 1 am Samstagmorgen mit Monika Kluth und Karlheinz Calenberg Könnte - muss nicht - aber könnte sogar ein Song von Radio Bremen selbst...
  4. H

    Die beste Morningshow?

    AW: Die beste Morningshow? John Ment Show ist nur gut solange sie von Martin Baum vertretungsweise moderiert wird. Der ist göttlich. John Ment ist langweilig, dumme abgedroschene unwitzige Sprüche. Man merkt das auch immer an der Wetterfee, die bei Ment immer künstlich lachen muss. Bei M. Baum...
  5. H

    Oster-Hitparaden - wer macht eine?

    AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine? Radio Hamburg ist ja das Original (1. Hitparade zu Ostern 1989). Wer Interesse zur Geschichte und vor allem zu platzierten Musiktiteln (Statistiken en masse) hat, der kann ja mal auf www.osterhits.de.vu gucken. Wer hätte gedacht, dass der Song Nr.1...
  6. H

    Radio Hamburg Top 816

    AW: Radio Hamburg Top 816 Sehe ich nicht so: Man nervt die Hörer nur nicht über Monate damit und lässt es Ostern dann umso besser machen. Übrigens: Infos zu Geschichte, Moderatoren, Statistiken und platzierte Titel der TOP800 gibt es auf www.osterhits.de.vu
  7. H

    Die radio ffn Hot 100

    AW: Die radio ffn Hot 100 Das habe ich nie behauptet!!! Es geht hier nur um die alte Sendung (sowas tolles gibt es heute nirgendwo mehr) Du hast es wohl nicht ganz verstanden: Die HOT100 bestanden aus den allwöchentlichen TOP50 aus Deutschland (media control), UK und den USA!!!
  8. H

    Die radio ffn Hot 100

    AW: Die radio ffn Hot 100 Eben nicht!!! Eine Plätzeteilung gab es nicht. Bei Punktegleichheit gab es noch weitere Aspekte, die mir halt nicht bekannt sind. Darum geht es mir hier. Und die Charts waren halt vor mehr als 10 Jahren. Damals ging das noch alles mit rechten Dingen zu.
  9. H

    Die radio ffn Hot 100

    AW: Die radio ffn Hot 100 Das stimmt nicht Dandyshore: 1. Für die wöchentlichen TOP50 wurden Punkte vergeben. Für Platz 1 gab es 50 Punkte, für Platz 2 49 Punkte.. und für Platz 50 1 Punkt. 2. Dann wurde zusammengerechnet. Rechnerisch konnte ein Titel auf 150 Punkte (In allen 3 Ländern auf...
  10. H

    Die radio ffn Hot 100

    AW: Die radio ffn Hot 100 Ich schieb das Thema mal hoch: Weiß jemand die genauen "Regeln", nach denen die HOT100 allwöchentlich ausgerechnet wurden?
  11. H

    Radio Hamburg – Osterhitmarathon-Fanpage

    AW: Radio Hamburg - Osterhitmarathon Fanpage Ich dachte eigentlich, das wäre für Radio-, Musik-, RadioHamburg-Interessierte hier von Belang oder nicht?
  12. H

    Radio Hamburg – Osterhitmarathon-Fanpage

    Hallo an alle Radioforenler, seit kurzem ist die folgende Seite im Netz: www.osterhits.de.vu Es handelt sich hierbei um eine Radio Hamburg Osterhitmarathon Fanpage. Zu finden sind dort: Alle jährlichen Titellisten seit 1989, Infos zu den jährlichen Sendungen, zu den Moderatoren und der...
  13. H

    TOP 811 - Radio Hamburg - Suche

    Ich bin auf der Suche nach dem Songtext zum TOP 811 Song von Radio Hamburg - den Titel, den die Moderatoren immer alljährlich singen. Leider konnte mir RHH nicht selber helfen. Hat den jemand vielleicht?
  14. H

    Moderatoren von TOP800-Sendungen (Radio Hamburg)?

    AW: Moderatoren von TOP800-Sendungen (Radio Hamburg)? Bist Du sicher AC? RHH ist manchmal ein ziemlich schlechter Auskunftgeber... BTW: Ich habe inzwischen rausgefunden, dass 1992 wirklich nur Heller und Becker offiziell moderiert haben. Zwischendurch (Nachts oder wenn sie unterwegs waren)...
  15. H

    Moderatoren von TOP800-Sendungen (Radio Hamburg)?

    Vielleicht kann mir jemand bei der Auflistung aller Moderatoren des Osterhitmarathons von Radio Hamburg helfen. Bisher weiß ich von folgenden Moderatoren: 1989 800 Marzel Becker und Stephan Heller 1990 801 Marzel Becker und Stephan Heller 1991 802 Marzel Becker und Stephan Heller...
  16. H

    Was machen frühere RHH-Moderatoren jetzt?

    AW: Was machen frühere RHH-Moderatoren jetzt? Danke herrhase. Gerade das mit Kathrin Lehmann ist sehr interessant.
  17. H

    Was machen frühere RHH-Moderatoren jetzt?

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich wüsste gerne, was die folgenden Personen, die früher bei RHH zu hören waren, jetzt machen: Julia Elkay? War wohl mal bei N-Joy Diane Hielscher? Hatte freiwillig aufgehört wg. Reise? Was jetzt? Kathrin Lehmann: Letzte Station war...
  18. H

    Früher war alles besser!

    AW: Früher war alles besser! Ich erinnere mich vor allem an gute NDR2 Sendungen wie Maxis maximal oder ne Sendung wo Filmmusik gespielt wurde. Dazu ne Hörerhitparade auf NDR 1 mit Hans Peter Martin oder natürlich die HOT100 von Radio FFN - die waren suuuuuuper. Insgesamt muss mehr...
  19. H

    Radio Hamburg TOP800 Osterhitparade

    Hallo liebe Radioforen-Leute, ich bin auf der Suche nach Informationen zu alten Osterhitparaden von RHH. Und zwar suche ich die Titel die sich in bestimmten Jahren hinter dem ??? versteckt haben: 701 bei den TOP811 581 bei den TOP811 417 bei den TOP811 234 bei den TOP810 680 bei...
  20. H

    Die radio ffn Hot 100

    Und ich suche noch Leute, die Statistik geführt haben. Vor allem die Jahre 87-89 fehlen mir. Es gab bei den Jahrescharts doch immer Leute, die im Studio waren und ihre Statistiken vorlasen. Wo seid ihr????
Oben