Suchergebnisse

  1. Weckruf

    KISS FM Berlin - neue Leute?

    Ich höre den Sender sehr selten, verfolge ihn aber bei Facebook ;-) Kann es sein, dass die komplette Moderationscrew gewechselt wurde?
  2. Weckruf

    Alte Zeiten - altes Radio in Berlin

    Hallo in die Runde, im Steglitzer Medienzentrum möchte man momentan nicht arbeiten müssen. Haacke wird quasi im Handumdrehen abgeschossen und auch bei den anderen beiden Sendern sind "Umstrukturierungen" geplant. Hört man :rolleyes: Darf ich mir etwas wünschen? Dann möchte ich das es...
  3. Weckruf

    JAM FM und das "geheimnisvolle" Tier

    Wenn ich noch ein einziges mal diesen Dreck höre, dann drehe ich durch. Das ist unfassbar. In jeder (ich wiederhole: JEDER) Moderation geht es nur noch um dieses dumme Gewinnspiel. Das ist die absolute Höhe. Das geht gar nicht. :wall: Oh Gott, genau das wollten DIE: Dass es irgendwer bemerkt...
  4. Weckruf

    Das ging ja schnell... (Spreeradio)

    spreeradio.de: Berlin hat eine neue Morgensendung! "Milch & Zucker mit Jochen Trus" auf 105'5 Spreeradio. Mit ihm gemeinsam im Studio sind Diana Holtorff und Christoph Lemmer. Diana informiert Sie über ... usw. Hat die Kollegin Karen Heinrichs etwa nicht nach Jochens Pfeife getanzt...
  5. Weckruf

    Neu bei der Ostseewelle

    Endlich tut sich personalmäßig wieder etwas bei der OW aus Rostock. Offenbar ist dort André Schneider gelandet. Der war früher mal der "Doc Schneider" bei rs2 und war dann lange Zeit vom Erdboden verschwunden. Momentan moderiert er mal am Wochenende. Sieht aber alles danach aus, dass sich da...
  6. Weckruf

    Das "neue" Spreeradio mit Jochen Trus

    Am 1.7.04 tritt nun also Jochen Trus seinen neuen Job als PD bei Spreeradio am Ku'damm an. Fast unbemerkt von allen hat sich der Ex-RS2-Morgenanchor schon sein neues Team zusammengestellt. So heißt es zumindestens. Weiss irgendwer von euch schon etwas ? Gibt es noch Chancen, ins neue Team zu...
  7. Weckruf

    Musikalische Verbrechen

    Gerade eben läuft bei Fritz wieder ein wunderbarer Bluemoon. Musikalische Verbrechen werden gespielt. Geht wohl noch bis 1:00 Uhr. Das ist mal etwas anderes neben dem Einheitsbrei bei RTL und Co. Sehr schön ! Danke an die Fritzen.
  8. Weckruf

    Wirklich alles neu bei BB Radio?

    Heute morgen hat BB Radio in Berlin/Brandenburg eine "völlig neue Morgenshow gestartet". Endlich ist man (wieder) zu dritt. Toll ist auch, dass BB Radio jetzt einen Verkehrsmann (mit Staumonitor) hat. ************************************************** Aus bbradio.de: Er ist der...
  9. Weckruf

    Frohe Weihnachten und Gutes Jahr!

    Liebe Freunde der Radioszene, ich möchte nun allen Kollegen, Freunden und anderen meine Weihnachts- und Jahreswechselgrüße überbringen. Einen Wunsch habe ich: Schreibt euch hier bitte alle ein. So schaffen wir vielleicht über 250 Einträge. Da wäre doch toll.
  10. Weckruf

    Internetseiten

    Warum müssen eigentlich sooo viele soooo unbedeutende Moderatoren (meistens nur drittklassige Moderatoren) sich immer auf sooo riesigen Internetseiten präsentieren ? Andy Heine, Mike Ross und und und. Wer braucht denn soetwas ? Zumal die Sites meistens auch noch vor Selbstverherrlichung und...
  11. Weckruf

    Sven Herzog

    Aus dem Interview mit Sven Herzog: +++Übrigens... das Programm hat sich nicht verändert. Immer noch so grottenschlecht :-) wie eh und jeh. Aber halt fast immer vollkommen ausgebucht von Werbekunden. Irgendwie muß es den Leuten doch gefallen.“+++ Natürlich ist das total aus dem Zusammenhang...
  12. Weckruf

    Alex Kind

    aus radionews.de: +++++++++++++++++ Alexander Kind und seine „ARTvonRADIO“ Alexander KIND, 33, ehemaliger stellv. Programmdirektor des Berliner Rundfunk 914, hat sich selbstständig gemacht. Mit seinem Unternehmen „KINDofRADIO“ bietet er eine individuelle Entwicklung, Beratung und...
Oben