Suchergebnisse

  1. Reh

    Meinungen zu BHeins

    Du sollst den Kopf nicht drehen, sondern damit wackeln! ;)
  2. Reh

    Elmar Hörig auf Facebook

    Hier hat doch niemand behauptet, sich mit der WELT anlegen zu wollen. Komische Unterstellung das. :) Hörig wurde eben auch bei Schulz & Böhmermann erwähnt, als jemand, den sie nicht vermissen (im TV/Radio). Eben wegen Facebook. Böhmermann: "absolut den Verstand verloren" usw.
  3. Reh

    Elmar Hörig auf Facebook

    Ach, ein Welt-Artikel von Broder, auf den (Broder) sich Hörig auch in Facebook bezieht. Wundert mich nicht, bei Broders achgut.com ist schon lange nachzulesen, dass der Islam eine (Zitat) „Scheißreligion“ ist usw. Vielleicht sollte sich Hörig dort mal als Autor bewerben.
  4. Reh

    Elmar Hörig auf Facebook

    Rassistische Hetze ist eben einfach und schnell gemacht. Und man findet sogar immer ein paar dumme Anhänger, wenn man schon nicht mehr in der Lage ist mit echter Leistung zu glänzen. Für andere etwas zu tun und nach Lösungen zu suchen ist nicht jedermanns Stärke, aber seine Klappe könnte man...
  5. Reh

    Meinungen zu BHeins

    Na dann wünschen wir mal einen langen Atem. Die Musik ist interessant, kurz vor Zwölf kam „Mister Mike Jagger“, yeah! Wäre es nicht besser, wenn zu Beginn der Nachrichten die Uhrzeit angesagt würde? Dann wüsste der Hörer, wie spät es ist. Oder ist daran auch der Zulieferer Schuld?
  6. Reh

    Meinungen zu BHeins

    Ich hoffe der Sender kann erfolgreich werden, allerdings habe ich Zweifel angesichts der drei Punkte Moderation, Inhalt, Musik. Die Moderatoren aus „alten Zeiten“ ziehen eventuell bei einigen Hörern, wenn diese Hörer noch nicht zu sehr von den Hitradios der letzten Jahrzehnte umerzogen worden...
  7. Reh

    Bayern 3 ist jetzt also cool...

    Zu dem verlinkten Artikel: Ein Aufruhr, um so eine Lappalie, aber die Zeitungen müssen offenbar ihre Seiten auch irgendwie füllen. Das „Ihr“ für alle Hörer oder „Du“, wenn ein Hörer direkt am Telefon ist, ist das so zu sagen das geläufige bayerische „Metzger-Sie“. Von daher ist es auch nicht...
  8. Reh

    Arno erklärt sein Erfolgskonzept!

    Einerseits darf das Programm nicht auf den Keks gehen, andererseits muss es das. Nämlich in dem Sinne, hängen zu bleiben, um bei der MA-Abfrage genannt zu werden. Quadratur des Kreises, die RTL Berlin und Arno Müller offenbar beherrschen.
  9. Reh

    Bayern 3 ist jetzt also cool...

    Ach, wird dort jetzt wirklich nicht von allen Moderatoren mit „ihr“ angesprochen? Dann ist es doch wie zuvor, als nur abends mit „ihr“ angesprochen wurde. Bisher ist mir nur aufgefallen, dass in den Nachrichten „Sie“ gesagt wurde. Aber so oft höre ich das Programm nicht…
  10. Reh

    Bayern 3 ist jetzt also cool...

    Nun weiß ich, warum die nicht lustig sind. [blöde lange Kunstpause, wie in diesen Stundenanmoderationen bei Bayern 3]...weil keine Nichten dabei sind [Humor für Bayern 3-Zielgruppe] Sorry, der musste sein.
  11. Reh

    Arno erklärt sein Erfolgskonzept!

    Was die Hörerzahlen angeht, sind sie besser als andere. Das ist so. Die große Zusammenfassung lautet wahrscheinlich, · gut kop..ähm „adaptiert“ ist halb gewonnen und besser als schlecht von Grund auf selbst entwickelt · wer wiederum von uns kopiert ist „billig“ und bäh Dabei hat gerade...
  12. Reh

    radioforen.de Bye bye, Radioforen!

    Finde ich sehr gut beschrieben, jedenfalls geht's mir auch so.
  13. Reh

    Bayern 3 ist jetzt also cool...

    In den Bayern 3-Nachrichten dagegen werden die Zuhörer mit „Sie“ angesprochen.
  14. Reh

    BB RADIO: "Die Männer-WG"

    Wie gesagt, im Osten und Norden aus Erfahrung sehr gut im Autoradio empfangbar. Dass es im Süden Brandenburgs so „traurig“ aussieht, ist schade. Oder auch nicht… Die Hörerzahlen stehen noch mal auf einem anderen Blatt und nicht in direktem Zusammenhang mit der Verbreitung. Ändert alles nichts...
  15. Reh

    BB RADIO: "Die Männer-WG"

    Im Osten und Norden gibt es zusätzliche Frequenzen für diese Sender (außer RadioBerlin 88 8, aber auch für Energy...). Sie sind sogar sehr gut im Autoradio empfangbar! Die Männer-WG von BBRadio habe ich ein Mal gehört. Eine Dreiviertelstunde hat mir gereicht. Ständig wurde nur darüber gelabert...
  16. Reh

    94,3 r.s.2 - Alles neu im neuen Jahr?

    Nebenbei-Medium Radio ;)
  17. Reh

    94,3 r.s.2 - Alles neu im neuen Jahr?

    Vor fast 20 Jahren gab es bei 94,3 r.s.2 bereits eine „Frühsendung“ namens „Morgens: Dorfmann!“, in der Gerlinde an der Seite von Andreas Dorfmann moderierte. Allerdings ging das, glaube ich, nicht sehr lange. Die wie vielte neue MoShow ist denn das nun bei r.s.2? Bei RTL ist wenigstens eine...
  18. Reh

    Robin Williams ist tot

    Robin Williams ist tot Nicht unbedingt ein Radiothema, aber durch den Film Good Morning Vietnam eventuell doch auch in Radioszene Deutschland von Belang. Macht micht echt traurig
  19. Reh

    Neu bei radio eins: Thomas Wosch

    Endlich! Ab morgen Nachmittag ist Thomas Wosch im Programm von Radio Eins von 16- 19 Uhr zu hören.
  20. Reh

    Relaunch 88.8 (mal wieder)

    Klingt Schurig schön? :D
Oben