Suchergebnisse

  1. R

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Ich wäre auch an einen ganzen Mitschnitt interessiert. :):thumpsup:
  2. R

    Markus Langemann ab Februar 2015 im Radio in München

    Wahrscheinlich hatte er von Jan Herold nur einen einjahres Vertrag bekommen, der ist ja jetzt ausgelaufen. Schön langsam wird das Personal knapp bei Charivari , ging doch schon Jaqueline Bell zu Bayern 3
  3. R

    30 Jahre Radio Gong 96,3

    Heute zum 30sten Geburtstag von Gong, Morgenshow mit Mike Thiel, Bully (Michael) Herbig und Rick Kavanien war eine gute Idee wie zuvor vor 5 Jahren zum 25 Jährigen.
  4. R

    Radio Eins München 89,0

    Hier gibt es viele Aufnahmen von Radio 1 http://www.digiandi.de/index.php/de/archiv/suche-datum
  5. R

    Markus Langemann ab Februar 2015 im Radio in München

    Hat 2day Gesellschafter? Das ist doch ein Familienbetrieb:p
  6. R

    Markus Langemann ab Februar 2015 im Radio in München

    Wenn schon Gesellschafter neu Ausrichten ------vielleicht ja Radio Charivari, ist ja oben noch nicht dabei
  7. R

    Neu über DAB+: mauma.fm und Kultradio.fm

    Irgendwie schon gedacht das Europe kommt mit the final Countdown
  8. R

    Neu über DAB+: mauma.fm und Kultradio.fm

    Morgen 12.00 Uhr geht's los über DAB mit Kultradio, was erwartet Ihr davon. Also ich bin schon mal gespannt vielleicht wird es ja so gut wie Magic Star es war.
  9. R

    sport1.fm

    Danke freiwild hab es jetzt gelesen sehr hilfreich " Danke "
  10. R

    sport1.fm

    Schaut ganz danach aus als Sport1.fm mit dem alten Format nicht wiederkommt, den alle anderen Sendungen die noch vor einem Jahr auf Sendung waren scheinen momentan rausgenommen worden zu sein. Bin ja gespannt was nach dem 2 Jahr passiert . Ach gutes altes 90elf wie fehlst Du mir, da gab es noch...
  11. R

    Morningshow-Wechsel bei Energy München

    Steffi und Bene wäre doch auch nicht so schlecht als Morgenteam und zu Malte vielleicht zieht es in zurück in den Westen. Aber alles nur Spekulation.
  12. R

    Fußball-WM 2014 im Radio

    Hat vielleicht jemand das Spiel im Radio mitgeschnitten?? Wäre an dem Mitschnitt interessiert.
  13. R

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Bis 19.00 Uhr höre ich kein Bayern 3 mehr, ob Frühaufdreher , Röhrl oder Rohrer die kann ich nicht mehr hören immer will man super lustig sein einfach nicht mehr hörbar.
  14. R

    ESC 2014 im Radio

    Hat nicht sonst der NDR Übertragen. ( Tim Frühling oder so)
  15. R

    Radio Arabella – was nun?

    Glaube Schieder und Augustin kann man beide auf den jeweiligen Sendern heute Abend hören
  16. R

    Radio Arabella – was nun?

    Das neue Jahr bringt ja schon einige Wechsel oder Wie im Fussball Transfers. Stand heute aufgefallen sind mir Ivo Markota von Radio Arabellla zu Radio Charivari Christian Augustin von Radio Gong zu Radio Arabella Marion Schnieder neu zu Antenne Bayern
  17. R

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    Das Format mit Schwabeneder und Friends war schon hörbar teilweise besser als das was im Fernsehen Samstags uns dargebracht wurde, aber jetzt haben wir den tausendsten Hitmix ( wo eh schon jede Station einen auf uns los lässt) Einfach nur Schade.
  18. R

    30 Jahre kommerzieller Privatfunk

    Also meine Erinnerung besteht darin irgendwann im April 1985 hörte ich mal wieder Bayern 3 die Musikauswahl war mal wieder grauenhaft. Vor lauter Verzweiflung drehte ich am Knopf meines Radios, und ich blieb auf der 92,4 hängen auf einmal kam Flotte Musik aus dem Ding. Radio 44, Radio Xanadu...
  19. R

    sport1.fm

    Vielleicht hatte ja der Umschaltdienst gestern das schöne Wetter ausgenutzt und ist um 8.55 Uhr wachgeworden:cool::p
  20. R

    sport1.fm

    Schade, aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder und wir bekommen ein Sportradio über DAB . Bin ja gespannt was Regiocast jetzt vorhat .
Oben