Suchergebnisse

  1. Realist

    SWR 1 ist am Ende!

    Alles nur geklaut! Die Idee für diese Kampagne ist geklaut! Bereits vor einigen Jahren machte der Media-Markt eine Plakat-Aktion mit Plakaten wie z.B. Media Markt macht zu ...seinem Jubiläum jetzt besonders günstige Preise.
  2. Realist

    Fehlentscheidungen im Funkhaus Nürnberg

    @ tomo_kne Habe heute den Feierabend-Club mit Annick Luther gehört und finde die Sendung richtig gut! Der neue Morgen bei Chari mit Claudia und Fabian ist auch okay. Insofern finde ich es eine gelungene Umstellung! Und auch ich kann nur bestätigen, dass Charivari KEIN Dudelfunk ist! Klasse...
  3. Realist

    Wer ist die Schönste im ganzen R@dio-Land?

    Na aber Hallo! Da frage ich mich allerdings, warum diese Damen noch beim Radio arbeiten und nicht längst beim Fernsehen! ..oder noch besser, bei mir im Sender! ;)
  4. Realist

    Rotationsverbot.de

    Ihr meint die Zeitung, die angeblich keiner ließt? :D Aber es ist schon richtig, dass die Bild in fast jeder Redaktion ausliegt und komischerweise sogar oft vor den "seriösen" Zeitungen gelesen wird. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Bild vermehrt selbst in "seriösen" Medien zitiert...
  5. Realist

    livestream

    Zu diesem Thema habe ich auch mal eine Frage. Warum gibt es eigentlich keinen Livestream von Antenne AC? :(
  6. Realist

    Antenne Bayern - Wie alles begann!

    Ist Viktor nicht immer noch Programmchef bei Antenne B.????
  7. Realist

    Thema: Gewinnspielaktionen

    Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
  8. Realist

    Unprofessionelle Moderatoren bei ABY

    Ich bin ein großer Fan von Antenne B. Eigentlich mag ich dort auch fast alle Mods und höre sie auch gerne. Besonders gerne höre ich Dominik Knoll und Stefan Meixner. Im Bezug auf Ulli Reisch muss ich dem Lord aber recht geben! Sie kommt immer sehr unvorbereitet und planlos rüber. Trotzdem wird...
  9. Realist

    Radio Hamburg präsentiert die Ausstellung Körperwelten

    Nicht alles ist immer gut fürs Image! Ich finde die Präsentation eines solch umstrittenen Projektes höchst zweifelhaft. Ich denke, dass der negative Imagetransfer wohl überwiegt. Ein ähnliches Thema hatten wir ja vor einiger Zeit hier bzgl. der Präsentation des Stones-Konzertes mit den Böhsen...
  10. Realist

    Arno kommt jetzt wohl noch später ins Studio...

    Also gegen vorproduzierte bzw. voicegetrackte Sendungen, die zu Nebenzeiten, wie z.B. am späten Abend oder in der Nacht laufen, habe ich generell nichts. Auch bei Chart-Sendungen finde ich Voicetracking durchaus akzeptabel. Natürlich immer vorrausgesetzt, dass es professionell gemacht ist und...
  11. Realist

    Arno kommt jetzt wohl noch später ins Studio...

    PD = Großverdiener??? Verdient man als PD bei einem Privatsender wirklich so viel Schotter, dass man sich einen Ferrari leisten kann?
  12. Realist

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    RPR2 ist tot und beerdigt! Also lasst diesen Sender doch in Frieden ruhen! Was auch immer Ihr hier schreibt, es wird diesen Sender nicht mehr zum Leben erwecken! Aus, vorbei und gegessen! Findet euch damit ab, denn so sieht die Realität nunmal aus!
  13. Realist

    Kaufradio - darauf hat die Welt gewartet?

    Da krame ich gerne mal wieder mein NLP-Wissen raus... Nicht jeder Mensch ist visuell orientiert! Es gibt sehr viele Menschen, die auditiv orientiert sind. Ich denke, das wird wohl auch die Kernzielgruppe sein. Und selbst im auditiven Bereich ist es möglich, Produkte visuell so zu...
  14. Realist

    Die Affen von Antenne Bayern

    Die sollten mal hier im Forum nachsehen, hier gibt es einige davon! :D :D :D
  15. Realist

    Was wollt ihr mir eigentlich erzählen?

    DANKE! Und das meine ich wirklich ernst! Natürlich gibt es für fast jeden Geschmack das passende Radioprogramm, aber den meisten Leuten hier gefällt es offensichtlich besser, an den Programmen zu nörgeln, die sie nicht mögen!
  16. Realist

    Fachliteratur

    Für Neueinsteiger, die englisch können, kann ich das folgende Buch empfehlen: The Radio Station von Michael C. Keith Eigentlich schon fast ein Kultwerk und somit ein Muss!!! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0240803884/qid=1061326438/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-8319120-5360853
  17. Realist

    Kaufradio - darauf hat die Welt gewartet?

    @ Beobachter Nö! Realistisch betrachtet ist das die Wahrheit! Ich PERSÖNLICH würde mir so einen Shoppingsender weder im Fernsehen, noch im Radio antun. Aber warum sollte man es nicht versuchen, auch im Radio an den Erfolg der TV-Shoppingsender anzuknüpfen? Und ich bleibe dabei: Wen...
  18. Realist

    Kaufradio - darauf hat die Welt gewartet?

    Und auch hier gilt: Wem's nicht gefällt, der muss es auch nicht hören! ;)
  19. Realist

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    Radiokult USA Ich bin eher ein Anhänger des amerikanischen Radiokults. Als wahre Fundgrube hat sich diesbezüglich www.reelradio.com erwiesen! Viel Spaß beim Reinhören! ;)
  20. Realist

    www.medienjobs.de

    @ Nadi Sonst geht's aber gut, oder?
Oben