Suchergebnisse

  1. S

    Michael Jackson ist tot

    AW: Michael Jackson ist tot Alles sehr bedauernswert. Eine große und schillernde Figur - vielleicht sogar DIE schillernste Figur - am Pophimmel ist gestorben. Ich als Musikliebhaber bin sehr traurig - aber nicht überascht. Aber mein persönlicher Nervfakror in Punkto wie (wir) alle dieses...
  2. S

    90er-Jahre-Tag bei WDR 2

    AW: 90er-Jahre-Tag bei WDR 2 Was für Weichspüler-90er.... Unglaublich! Gerade das, was die 90er Jahre musikalisch in erster Linie ausgemacht hat, wird völlig unter den Tisch fallen gelassen. Kein Dr. Alban, kein Culture Beat, und mit Snap´s "Rhythm is a dancer" nur ein echter...
  3. S

    [Titelsuche:] Hörbeispiel aus Discothek

    AW: [Titelsuche:] Hörbeispiel aus Discothek ... und der einzige Grund, warum der DJ dann am Samstag Abend doch selber im Laden hinter´m DJ-Pult steht, ist weil er eine (oder zwei) abschleppen will... *g* :wow:
  4. S

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? Radio zum Nachdenken??!! Wohl eher Radio zum Kopfschütteln! Als ich das letzte Mal reingehört hab: Bayern spielte im UEFA-Cup am Abend das Rückspiel gegen Lissabon, und die labern über die zunehmende Kommerzialisierung des Fußballs. HALLO?! Ganz abgesehen...
  5. S

    Neue Programmstrategien der Jugendwellen

    AW: Neue Programmstrategien der Jugendwellen Aber genau DAS kann man auf Grund der telefonisch durchgeführten Methode eben NICHT sagen. Ich wage einfach mal zu behaupten, dass du 15 bis 18-Jährige verdammt schwer an die Strippe bekommst - insofern bricht da ein ganz enorm wichtiger Teil...
  6. S

    Neue Programmstrategien der Jugendwellen

    AW: Neue Programmstrategien der Jugendwellen Dass unsere ach so tollen Funk- und Media-Analysen diese Durchschnittsaltersangaben ergeben, ist sicherlich richtig. Nur, warum ist das so? Die Antwort darauf dürfte meines Erachtens weniger am Programm, sondern eher an der Methode dieser...
  7. S

    Neue Programmstrategien der Jugendwellen

    AW: Neue Programmstrategien der Jugendwellen Bavarian Open Radio ist KEINE Jugendwelle, sondern ein reines Sparten-Programm in der Alternative-Richtung. Auch wenn die Macher selber sich als jugendlich bezeichnen, ändert das nichts daran. In der Schule wär sowas früher ne Themaverfehlung...
  8. S

    NDR feuert Eva Hermann

    AW: NDR feuert Eva Hermann Genau so isses. Ist mir auch aufgefallen. Diese aus Zusammenhängen gerissene "Zitat-in-den-Raum-Stellerei" muss endlich aufhören! Das hat mit Pressefreiheit nichts zu tun, sondern ist schlicht und einfach schlechter Journalismus. So etwas ist auch...
  9. S

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? Neeee.... Wenn dann B4. Klassik kommt rauschfrei doch ohnehin viel besser :wow: Aber egal - bis da mal was passiert, fließt noch viel Wasser die Isar hinab...
  10. S

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? Wie schon geschrieben - furchtbar. - Ganz einfach deshalb, weil´s kein Jugendradio ist, sondern ein reines Sparten-Programm, welches komplett in die Alternative-Richtung geht. Für den, der diese Musik allerdings toll findet, ist das sicher ein gutes Programm...
  11. S

    NDR feuert Eva Hermann

    AW: NDR feuert Eva Hermann Das hat sie erwidert, als ZDF-Experte Wippermann sie auf die Aussage "Gleichschaltung von Medien" zurechtgewiesen hat. Im Endeffekt wollte sie sich damit nur verteidigen, was ich im Gesamt-Kontext auch nachvollziehen kann. Dass nun jenes Autobahn-Zitat -...
  12. S

    NDR feuert Eva Hermann

    AW: NDR feuert Eva Hermann Der Kerner hat einfach einen an der Waffel. Abgesehen davon: Was hatte da die Schreinemakers zu suchen?!
  13. S

    Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

    AW: Jetzt auch Antenne By - Gewinnspiel gestoppt?!!! Das Schlimmste ist das Konzept des Senders an sich.
  14. S

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? Genau so siehts aus. Unterm Strich nichts weiter als ein Zündfunk-Abklatsch. Hat mit JUGEND-Sendung absolut nichts zu tun. Das ist ein striktes - wie bereits weiter oben erwähnt - Alternative-Studenten-Radio. Und da kommen die Macher ja auch so ziemlich alle...
  15. S

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? So, nach 1 Stunde Zuhören kann ich nicht mehr. Vielleicht sollten sie das ganze in Bavarian Alternative Radio umbenennen. Die Musik ist - für eine ausgepriesene "Jugend-"Sendung - völlig daneben. Trifft eher den Geschmack der Atomic-Cafe- sowie Backstage-Gänger...
  16. S

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? Da wär ich mir nicht so sicher. Frag doch mal die 14 bis 18-Jährigen in der Fußgängerzone, was sie am liebsten im Radio hören wollen. Ich garantier dir, dass zu 90% Namen wie Sean Paul, Rihanna, Nelly Furtado und Akon fallen werden. :cool: Also genau das, was...
  17. S

    FA 2007 – Funkanalyse Bayern

    AW: FA 2007 – Funkanalyse Bayern So wie sich das ganze hier abzeichnet, haben offenbar viele Lokalfunk-Stationen verloren. Offenbar sind die verlorengenangenen Hörer aber nicht zu Konkurrenten übergewechselt, sondern haben sich ganz vom Radio verabschiedet. Möglicherweise haben viele dieses...
  18. S

    Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

    AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack Naja.... wenn DU alle 15 Minuten Gewinnspiele ansagen kultig findest, dann Gute Nacht.... :wall:
  19. S

    Erstes Vorstellungsgespräch

    AW: Erstes Vorstellungsgespräch Kurz und bündig: Für ein Vorstellungsgespräch - egal beim welchem Sender - kann man nicht overdressed genug sein. Sakko - auch gerne mit Krawatte - macht immer ein gutes Bild. Viel Erfolg.
  20. S

    Welcher Radiosender spielt die "beste Musik"?

    AW: Welcher Radiosender spielt die "beste Musik"? Wie aussagekräftig sind MAs?? Wie aussagekräftig ist die Meinung deines Nachbarn zu deinem Auto?? Wie aussagekräftig sind Musik-Titel, die eine Mehrheit meiner Hörer/Zielgruppe ablehnt?? Wie dumm sind Radio-Stationen, die sehr viel Geld in...
Oben