Suchergebnisse

  1. M

    SWR 3 übertreibt es!

    Er grillt nicht, aber: Wird aber nicht live sein:
  2. M

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Laut Moderationsplan gibt es morgen ab 14 Uhr PopUp 2 nach 2 mit Patrick Kelly und Sebastian Müller. Vorher ist schon Kaya Yanar für eine Stunde zu Gast in der Morningshow. Am 16. April steht 14 Uhr PopUp 2 nach 2 mit Sebastian Müller und Vincent Weiss auf dem Programm. Das war es dann mit...
  3. M

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Und da ist sie:
  4. M

    SWR 3 übertreibt es!

    Bei DWDL.de heißt es heute:
  5. M

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Christoph Azone twitterte heute Morgen:
  6. M

    SWR 3 übertreibt es!

    Wie war es denn? Die Sendung habe ich nicht intensiv verfolgt und wenn doch mal, dann waren hauptsächlich Politi und Goga zu hören. Nur zweimal vernahm ich alle vier, das zweite Mal war ganz am Ende. Auf dem Livebild aus dem Studio waren Wirbitzky und Zeus da nicht zu sehen. Könnte also...
  7. M

    hr1: Reinke kommt

    Schau dir die Beträge 827 bis 830 ↑ an. Ersetze zur Sicherheit »weniger als fünf« durch »höchstens« :rolleyes:.
  8. M

    hr1: Reinke kommt

    In weniger als fünf regulären Sendungen musste sich Reinke 2019 übrigens vertreten lassen. Im zurückliegenden Jahr gab es keine mehrwöchige Pause, keine zwei aufeinanderfolgenden Sendungen ohne ihn. Finde ich schon beachtlich.
  9. M

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Gemeint ist die gleichnamige Sendung auf SWR 1 (BW und RP) am Samstagnachmittag.
  10. M

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Was ist mit dem Arbeitsplatz?
  11. M

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Auch dieses Jahr senden Stefanie Anhalt, Jochen Stöckle, Annett Lorisz, Patrick Neelmeier, Janet Pollok und Stefan Orner (wieder) vom Fernsehturm. Los geht’s am 21. Oktober kurz nach fünf Uhr mit Anhalt und Stöckle.
  12. M

    Suche: Mitschnitte der YOU FM „Lateline“ aus der Zeit zwischen Ende 2013 und Anfang 2017

    Falls es dir hilft: Biancas erste Sendung fand im Juni 2014 statt. Die Redaktion anzuschreiben ist übrigens zwecklos. Schon vor über zwei Monaten wollte ich wissen, ob sie noch ältere Sendungen vorrätig haben. Antwort:
  13. M

    hr1: Reinke kommt

    Der Vollständigkeit halber hier noch ein Satz, den Reinke am 29. Mai in hallo hessen (mit Selma Üsük) sprach: Außerdem erzählte er in derselben Sendung, Stings Plattenfirma in Gestalt von Sabrina Winter (Leitung der Radiopromotion bei der Universal Music International Division) sei auf die drei...
  14. M

    hr1: Reinke kommt

    Gottschalk sagte in seiner Sendung vom 5. Mai, dass sie das Material schon aufgenommen hätten. Das passt zu dieser Aussage von hr1:
  15. M

    hr1: Reinke kommt

    Der hr1-Talk (am Sonntag) dauert zwei Stunden (inklusive Nachrichten, Verkehrsmeldungen und alldem). Die Mitschnitte der jüngsten vier hr1-Talk-Sendungen sind durchschnittlich 39 Minuten lang. Wenn Reinkes Rohmaterial ’ne halbe Stunde länger ist und die besondere Sendung an Christi Himmelfahrt...
  16. M

    hr1: Reinke kommt

    In der Ankündigung der kommenden regulären Reinke-Sendung (am 25. Mai) heißt es (der Hyperlink ist von mir):
  17. M

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Insbesondere das Element, das den Beginn eines Werbeblocks markiert, ist neu. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte es seit Sendebeginn (vor über 20 Jahren!) alle Auffrischungen des On Air Designs unversehrt überstanden.
  18. M

    "LateLine" (ARD-Nachtprogramm) wird demnächst abgesetzt

    Das geschah fast acht Jahre lang so dienstags und mittwochs. Sie begann um 23 Uhr 04. Es änderten sich dann der Sendungsname und die Telefonnummer. Das Thema war – quasi »zufällig« – fast immer dasselbe wie in der Blue-Moon-Stunde davor. Für diejenigen, die die nicht gehört hatten oder gar...
  19. M

    "LateLine" (ARD-Nachtprogramm) wird demnächst abgesetzt

    Die LateLine wird nur auf 1597 Sendungen kommen.
  20. M

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Die letzte Sendung, die an einem Montag begann, wurde im Mai 2014 ausgestrahlt. Wie kommst du denn darauf? Anfangs saß Jan (angeblich) in einem Bunker in der Eifel. Ab dem 22. Dezember 2011 sendete er aus dem Funkhaus Köln des Deutschlandradios, später von zu Hause aus.
Oben