Suchergebnisse

  1. P

    Show automatisch abspielen

    AW: Show automatisch abspielen Kann mir einer noch ein bissel hilfe dazu geben? Gerne auch per PN oder email. Ich weiß nicht so recht was ich nun machen soll. Programm runtergeladen und nu :confused:
  2. P

    Show automatisch abspielen

    AW: Show automatisch abspielen UNd das installiert man "einfach" auf dem playlisten server und lässt dann bestimmte MP3s zu einer bestimmten Uhrzeit abspielen lassen?
  3. P

    Show automatisch abspielen

    AW: Show automatisch abspielen Danke, aber das ist ja für Radios die icecast nutzen. Oder lieg ich da jetzt falsch?
  4. P

    Show automatisch abspielen

    AW: Show automatisch abspielen Wir haben Linux Server und Shoutcast. Soviel weiß ich, den rest erfrage ich poste es hier nochmal rein.
  5. P

    Show automatisch abspielen

    AW: Show automatisch abspielen Nein, ich möchte die Sendung auf einen Server hochladen. Auf dem Server ist auch die gesamte Playlist drauf. Und dem playlistserver möchte ich dann befehlen die Sendung genau um 20 uhr abzuspielen. Ohne das ich am PC oder mit dem Stream oder sonst noch was...
  6. P

    Show automatisch abspielen

    Hallo alle, folgendes: Was brauch ich dafür um vorproduzierte Sendungen automatisch zu einer bestimmten Zeit abzuspielen? Das heißt ich habe eine Sendung vorproduziert, lade sie auf den Playlist server hoch... und nun brauche ich ein script , dem ich sage: "Sendung XY um 20 Uhr...
  7. P

    Mieser Mikrofonklang bei Bremen 4

    AW: Mieser Mikrofonklang bei Bremen 4 Also ich finde Peter Macks stimme trotzdem toll auch wenn er durch ein Headset spricht...
  8. P

    Wieviel Geld gebt Ihr für Euer Webradio aus?

    AW: Wieviel Geld gebt Ihr für Euer Webradio aus? Welchen Beruf übst du aus?
  9. P

    Unerlaubtes Streamen

    AW: Unerlaubtes Streamen Wenn ihr mit demjenigen einen Vertrag bezüglich des Streams den er abgeschaltet hat, abgeschlossen habt, hat er sich in dem fall strafbar gemacht da er den Stream nicht abschalten durfte, da ihr in dem sinne keinen Vertragsbruch begangen habt.
  10. P

    Wer produziert Jingles für Internetradios?

    AW: Wer produziert Jingles für Internetradios? Also wenn die Jingles sich so anhören wie die Seite aussieht, glaube ich kaum das du Qualität bekommen wirst.
  11. P

    Internetradio & TV

    AW: Internetradio & TV Kann mich da Steve Wilson anschließen. Alleine schon mit deinem "lol" "^^" wirst du bestimmt sehr weit kommen.
  12. P

    Internetradio & TV

    AW: Internetradio & TV Oha mit 14 schon das erste eigene Internetradio betrieben. Mit Mama und Papa ?:wow: :wow: Habe mir auch gerade deine Seite angeschaut und mehr als eine grottige PHPkit Seite und unscharfe Bilder konnte ich nichts erkennen.:confused: Und ich glaube du möchtest...
  13. P

    Neues Equipment fürs Internetradio

    AW: Neues Equipment fürs Internetradio Es ist schon alles gesagt worden was du wissen wolltest.
  14. P

    Radio Corax-Chef bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär?"

    AW: Radio Corax-Chef bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär?" All zu weit noch nicht.
  15. P

    Neues Equipment fürs Internetradio

    AW: Neues Equipment fürs Internetradio zu 1: Ob es sich lohnt oder nicht musst du selbst entscheiden. Möchtest du gute Sendungen machen bei denen man deine Stimme gut und verständlich hört lohnt es sich auf alle fälle. Möchtest du Kinderradio für deine Freunde, Nachbarn und Familie machen...
  16. P

    Neues Equipment fürs Internetradio

    AW: Neues Equipment fürs Internetradio Wie wärs mal mit Suchfunktion nutzen?
  17. P

    Freie Sound-Jingles gesucht

    AW: Freie Sound-Jingles gesucht Suchfunktion benutzen.
  18. P

    Knacken, Rauschen und Verzerrungen beim Senden mit SAM

    AW: Knacken, Rauschen und Verzerrungen beim Senden mit SAM Ich habe immer so um die 60 Prozesse am laufen und trotzdem läuft alles einwandfrei.:confused: Kannst du mir vllt. sagen wie ich die reduziere? Am besten per PN, sonst wird das hier nochmehr Offtopic. Danke
  19. P

    Wo gibt es Kino-O-Töne?

    AW: Wo gibt es Kino o-ton? Es gab mal auf RM eine Kinoshow mit Rigo. Der hatte immer O-Töne in seinen Sendungen. Nur ob es die Show noch gibt weiß ich nicht, aber der hat bestimmt E-mail :)
  20. P

    T-Bone USB-Mikro

    AW: T-Bone USB-Mikro Weil ich ehrlich gesagt nicht soviel ahnung davon habe, aber da Thomann den tollen 30 Tage Money Back Garantie hat, werde ich es mal bestellen und testen. Wollte nur im vorraus mal fragen ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat.
Oben