Suchergebnisse

  1. R

    Personality-Shows

    Die "Tillmann Uhrmacher Show" bei RPR1 - unvergessen.
  2. R

    30 Jahre RPR1.

    Ich sehe das genauso, nur leider gibt es hier in diesem Forum eine Fraktion, die wenn nur ansatzweise von RPR1 gesprochen wird, immer und immer wieder diesen Sender versucht schlecht darzustellen.
  3. R

    30 Jahre RPR1.

    Am 30.04.1986 Punkt 18:30 Uhr ging RPR1 auf Sendung. Das ist jetzt 30 Jahre her. Vieles ist geschehen in diesen 30 Jahren, viele sind gegangen, viele sind gekommen – RPR1 ist immer noch da – und das, wo man doch in diesem Forum an mehreren Stellen nachlesen kann, wie schlecht dieser Sender sein...
  4. R

    RPR1. als Vorreiter!?

    Nachdem hier immer und immer wieder gegen RPR1 gewettert wird, möchte ich heute auch einmal meinen Senf dazugeben: Endlich läuft dort ein Musikmix, der viele andere Sender miteinander vereint (HR1 und HR3 / SWR1 und SWR3 etc.). Es laufen Titel, die hat man Jahre nicht gehört, von Boney M, über...
  5. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    Und woher kommt diese Info ?
  6. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    Doch, durch das Fragezeichen schon ;-)
  7. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    Noch schlimmer: Die hat am "Heiligen Abend" zur Bescherungszeit gesendet. Ganze 3 Sekunden habe ich zugehört und dann abgeschaltet. Furchtbar und eine Frechheit den Hörern gegenüber.
  8. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    "Wir lieben live" :-)
  9. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    Den Weg (von der Morningshow in den Nachmittag) ist auch Lars-Christian Karde gegangen. Wie das endete, wissen wir.
  10. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    Was ist das heute wieder für eine Geheimnisdiskussion um diesen Kunze ? Ist er jetzt weg oder was ? Auf der Homepage steht auch nur noch "Guten Morgen Show mit Nadja".
  11. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    Kunze und Nadja sind ja nun in der dritten Woche in urlaub und werden durch Julian Kraffzig und Mandy Schmidt vertreten. Julian hat viele Bestandteile seiner Nachmittagsshow in die Morningshow mitgenommen. Die beiden (Julian und Mandy) gefallen mir auf jeden Fall besser, als Kunze und Nadja, die...
  12. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    Ich habe letzte Woche und auch gestern zeitweise in die "Partyline" reingehört und gerne wieder abgeschalten. Das geht mal gar nicht, was hier am Samstagabend geboten wird. Offenbar plant man, musikmäßig an die gute, alte Zeit vom "Saturday Night Fever" anzuknöpfen, nur das wird mit diesem Team...
  13. R

    Geht Thomas Gottschalk zurück zum Radio?

    "Die Thomas-Gottschalk-Show" statt "Die Ingolf-Lück-Show" samstags von 10 bis 14 Uhr bei RPR1, Radio Regenbogen etc. :)
  14. R

    Joachim Kirsch verstorben

    AW: Joachim Kirsch verstorben Unvergessen sind nicht nur seine Nachrichtensendungen, sondern für mich auch seine alljährliche Sendung am Heiligen Abend. Ich glaube ich habe alle Ausgaben davon gehört.
  15. R

    Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

    AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1. Mittlerweile posten es beide recht breit bei Facebook. Lars begann seine letzte Sendewoche nach 10 Jahren und am Samstag wird es die letzte "Samstags2" geben.
  16. R

    Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

    AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1. Julia Porath scheint auch nicht mehr zum Moderatorenkreis bei RPR1 zu gehören, zumindest ist sie auf der Webseite nicht mehr gelistet und ihre Sendung (Julias Welt) gibts auch nicht mehr. Stattdessen moderiert jetzt Kerstin...
  17. R

    Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

    AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1. Jetzt will ich mich an dem Quatsch hier auch noch beteiligen: Es kommt Hans-Peter Hain zu RPR zurück :-)
  18. R

    Tillmann Uhrmacher tot

    AW: Tillmann Uhrmacher tot Eine wirklich gut gemachte Ehrenseite für Tillmann Uhrmacher: KLICK Viele Grüße Radio Deutschland
  19. R

    Happy Birthday, RPR1. zum 25. Geburtstag

    Auch wenn RPR1 hier immer wieder m.E. zu unrecht zerrissen wird, erlaube ich mir an dieser Stelle als Hörer der ersten Stunde zum 25. Geburtstag zu gratulieren. Am 30.04.1986 um 18:30 Uhr ging's los - ich konnte mir damals nicht vorstellen, daß daraus 'mal der größte und erfolgreichste Sender...
  20. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    AW: Ist RPR1 besser geworden? Bedauere, aber Deinen Beitrag stemple ich jetzt mal als "Geschwätz" ab. Wenn Du RPR1 aufmerksam hörst, wirst Du ganz schnell feststellen, daß hier eben nicht der Kram läuft, der schon 30 Jahre läuft. Ich selbst habe Vorschläge bei der "Mission 2011" gemacht und...
Oben