Suchergebnisse

  1. I

    RPR 1 > die letzten echten Regionalnachrichten

    es ist endgültig aus, jetzt hört man überall die gleiche stimme
  2. I

    RPR 1 > die letzten echten Regionalnachrichten

    Nein, es gibt KEINE Regionalnachrichten mehr aus den REGIONALSTUDIOS, nur noch direkt aus LU. Der Hörer merkt nix, die Regionalnachrichten Studioleiter haben sich fast alle selbstständig gemacht und liefern nurnoch zu!
  3. I

    RPR 1 > die letzten echten Regionalnachrichten

    In diesen Tagen laufen die letzten echten Regionalnachrichten aus den Studios in Koblenz, Mainz, Kaiserslautern und Trier! Was wird aus unseren vielen Regionalnachrichtenmachern wie Dirk Köster, Alex John usw..
  4. I

    RPR2 Das Schlagerradio fast 2 Monate danach

    habt ihr noch alte cds von rpr2??
  5. I

    RPR2 Das Schlagerradio fast 2 Monate danach

    ich würde gerne einen richtigen fanclub gründen
  6. I

    RPR2 Das Schlagerradio fast 2 Monate danach

    ute ist radio geschichte über die ich gerne spreche
  7. I

    RPR2 Das Schlagerradio fast 2 Monate danach

    habt ihr was gegen ute???
  8. I

    RPR2 Das Schlagerradio fast 2 Monate danach

    ich habe gestern mit ute telefoniert und sie meint, das ihr die arbeit mit bodo auch fehlt
  9. I

    RPR2 Das Schlagerradio fast 2 Monate danach

    also ich finde nicht das es nervt, für mich war rpr2 was ganz besonderes, ich vermisse die gute ute irgendwie
  10. I

    RPR2 Das Schlagerradio fast 2 Monate danach

    ja, ich bin auch genauso traurig wie ihr beiden.... ich habe immer so gerne der ute zugehört... habt ihr beiden noch sendemitschnitte?
  11. I

    RPR2 Das Schlagerradio fast 2 Monate danach

    Hallo, vor fast 2 Monaten hat das von seitens der Hörer erfolgreiche Schlagerradio RPR 2 das Programm eingestellt. Ich kenne jemanden bei RPR, der mir verriet das täglich noch E-Mails und Briefe ankommen. Gerade auf Events fragen die Hörer dauernd nach Ihrem geliebten Sender... noch nie...
  12. I

    Gründung eines Schlagerradios

    Echt klasse...! Die Ex-RPR2 Hörer werden es dir danken! Das ist echt eine gute Idee! Ich würde dich unterstützen!
  13. I

    Wer bis 22J. will bei RPR1 kostenlos arbeiten ?

    also, das ist ein radiowettbewerb! da haben junge leute die chance bei einem top-sender mal reinzugucken... für junge leute ist das was echt tolles
  14. I

    www.medienjobs.de

    @nadi: ich finde toll was du gemacht hast und schließe mich an! benutzer: medienzeitung code: 9473874 lg
  15. I

    Astroshows im Radio

    ja, ladies first war ja auch auf bernies mist gewachsen.... und martin hat sich bis heute nicht geändert... er hat mal einer frau gesagt das ihr kind das sie bekommt im ersten jahr unheilbar und lebensbedrohlich krank wird.. dann fragte die frau was denn und da meinte er, "nur ein frage pro...
  16. I

    Astroshows im Radio

    ich kenne Martin Schmid sehr gut und ich weiß, das er auch gerne wieder im Radio moderieren würde... derzeit ist er bei BTV4U beschäftigt.... Ich denke wenn Bernd Schuhmacher die Medienbühne mit einem neuen Radiosender betritt, wird Martin nicht weit sein...
  17. I

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    also ich würde mich über ein relaunch freuen
  18. I

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    mein gott sind die doof
  19. I

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    ich wünschte die beiden würden bei swr4 unterkommen
  20. I

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    auch mich hat es schwer getroffen, ich habe rpr 2 das schlagerradio sehr geliebt ... es muss einen weg geben um es ins leben zurückzuholen
Oben