Suchergebnisse

  1. Z

    Radiokrieg in Potsdam

    Grüße an die Kollegen von Babelsberg-Hitradio: Ich analysierte jetzt zwischen 10:45 Uhr und 11:13 Uhr euer Format. Bis auf die Werbung war kein lokaler Bezug auf die Stadt Potsdam im Programm zu hören. Das ist klasssich: "Wer im Glashaus sitzt..."
  2. Z

    Matuschke veralbert Morningshows

    AW: Matuschke veralbert Morningshows Sagen wir mal so: Selbst wenn Herr Matuschek südlich des Weißwurstäquators als Radiopersonality gilt: Eine Radiopersonality ist nicht zwangsläufig ein guter Impersonator. Er ist das beste Beispiel. Für einen Norddeutschen erschließt sich der Quatsch nicht.
  3. Z

    Wertigkeit von Meldungen bei radioszene.de

    Hi, ich bin Radiomacher und ich gebe zu, einer ohne Vitamin B-Kontakte. Wie so viele von euch, nicht wahr? Man rackert, rackert , rackert und dann erscheint bei radioszene.de auf der Startseite: "Olivia Powell verlässt Hit-Radio Antenne" Und wir denken uns: "Was mache ICH falsch, warum kräht...
  4. Z

    Relaunch von Hitradio Antenne MV?

    AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV? @smachcc Hi, der Buschfunk von DJs war nie sehr gehaltvoll. meist hauen sich die Kollegen gegenseitig die Taschen voll. So auch hier. Sollte die Ostseewelle ihn wieder zurück:nehmen, dann wohl zu Hälfte des früheren Preises. :p
  5. Z

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

    AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg? iknow, ich hatte lediglich vor ein initialisiertes fake-posting anzukreiden. Oder nimmst Du dem kugelschreiber die immer währende Verehrung ab? Und überdies bin ich wieder mal maßlos entäuscht, dass es hier in den Foren immer noch...
  6. Z

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

    AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg? Wir hoffen, dass "kugelschreiber" alle Fakten bei seinem posting verwendet hat, die ihm die Katja aufgetragen hat, zu verwenden :-) Und das mit der Wichtigkeit ihrer Person am Ende noch einmal herauszustellen, hat fast etwas...
  7. Z

    Was ist denn nun mit rs2?

    AW: Was ist denn nun mit rs2? Als Marco "Polo" Brandt würde ich den "94,3rs2"-Nutzer für Logo-Missbrauch abmahnen lassen.
  8. Z

    rs2 ab April mit neuer Morningshow?

    AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow? @matebo also bitte lass doch so einen Schwachsinn!
  9. Z

    Viele Gruppen kämpfen um eine UKW-Frequenz in Berlin

    AW: Viele Gruppen kämpfen um eine UKW-Frequenz in Berlin Es geht ja bei der Ausschreibung auch um die noch verfügbaren Frequenzen in Brandenburg. Und das sind nicht wenige. Offensichtlich nimmt sich die mabb nun endlich Zeit, das Gerangel zu regeln und die beiden Bundesländer auch was den...
  10. Z

    Hundert,6 startet Programm in Oranienburg (ehemals Power4 Frequenz)

    AW: Hundert,6 startet Programm in Oranienburg (ehemals Power4 Frequenz) @moses 4878 Es wird gar nicht aus Oranienburg gesendet. Die automatisierte Musikstrecke wird in Berlin gemacht ebenso die moderierten Strecken. Man stelle sich vor, ein Berliner Sender würde Regionalstudios in Brandenburg...
  11. Z

    Lieblingsmoderator im Osten

    moderatoren im Osten... also an Authentizität in der zweiten Natürlichkeit auf diesem Sektor kaum zu schlagen: Steffen Holz. Das genaue Gegenteil: Marcus Japke, das wird ein heißes Rennen bei der MA, hihihi, huhuhu. Und ich finde Ricky von der Landeswelle Thüringen hat sich gemacht, ja: Respekt.
  12. Z

    Alex Kind

    mal n gedankenspiel: BB Radio will älter werden, weil sie viel ältere Hörer - vermutlich in grobländlichen Regionen - verloren haben. DANN ist Kind richtig da. ABER: Mehr ältere Hörer haben wollen, heißt auch, dass BB Radio Platz machen würde für jüngere Formate: r.s.2 oder RTL. Die aus dem...
  13. Z

    Wie geht Ihr in Eurem Sender mit um? - Jahrestag 11. September...

    Wir haben es nur in den nachrichten laufen lassen. ´ Ob nun anschlag auf den Kulturkreis oder nicht... ich denke, es ist schwierig die Hörer nochmal zu Anteilnahme am Schicksal der USA an diesem tag zu bewegen. In den vergangen zwei jahren hat george w. bush mit seinem vorgehen viele Sympathien...
  14. Z

    Morgenmod Mathias Priebe von Ant. Brandenburg zu JUMP !!

    @unwissender Jan Lüttke, oh nein, schon lange nicht mehr gehört, und lange nicht mehr so gelacht, als ich mich gerade an den halben tag erinner, an dem Lüttke bei BBRadio war und innerhalb kürzester Zeit als MajorLeagueSchaumschläger entlarvt wurde. Aber jetzt hat BB radio ja wieder einen...
  15. Z

    Morgenmod Mathias Priebe von Ant. Brandenburg zu JUMP !!

    13 jahre bei antenne und einen bekanntheitsgrad auch von 13 denke ich - da geht halt ein namenloser Moderator den weg, den viele gehen. Den, des geringsten widerstandes, nach Halle. und oh je, jörn bastian wird die brandenburger wecken.
  16. Z

    Radio Power 4

    egal, wer es bekommt - wann fällt eigentlich die entscheidung??? -, die alten leute aus dem anger-zentrum werden nicht mehr dabei sein und das allein ist schon ein garant dafür, dass die Hörer hier oben, was ansprechenderes serviert bekommen werden. deswegen glaube ich zum beispiel nicht, dass...
  17. Z

    BB Radio jetzt ohne Engelke und mit Kind

    @crosslevel stimmt er ist schon lange bei BBradio. allerdings beim frequenzhalter in eberswalde. jetzt leitet er ein anziegenblatt, herrje buchstabendreher, aber stimmt schon. dieses blatt gehört auch zum frequenzhalter. aber was die moderation angeht, ist er finsterstes strausberg! ne weile...
  18. Z

    BB Radio jetzt ohne Engelke und mit Kind

    @weckruf der "schlecht vorbereitete dorf-dj" heißt mario schmidt und eigentlich macht er ein anzeigenblatt...
  19. Z

    Radio Power 4

    das mit megaradio ist ja echt eine interessante sache. Megaradio wollte also rausch und co rauskaufen und haben dann power radio mit dicht gemacht. das ansinnen dieses radioprojektes war an sich kein schlechtes, allerdings muss man ehrlich sagen: Sie sind alle selber schuld. Beratende Hilfe...
  20. Z

    Radio Power 4

    Hallo in die Runde. In meinen Ohren liegt ein Gerücht, dass Radio Power 4 in Brandenburg den Sendebetrieb eingestellt hat - Pleite. Kann jemand das Gerücht bestätigen oder entkräften? Weiter gesponnen: Was meint Ihr, wer wird die eventuell frei gewordenen Frequenzen zugeschlagen bekommen?
Oben