Suchergebnisse

  1. R

    Volker verlässt Big Fm

    @ Folker also Dein Posting ist ja ziemlich peinlich.
  2. R

    Bei Big FM brennt die Hütte

    @ Arbeitslos Zwar stimmt es, was Du in Bezug auf Regenbogen schreibst, ich hatte Regenbogen jedoch NICHT gemeint!
  3. R

    Bei Big FM brennt die Hütte

    Wenn wir schon dabei sind. Nicht nur bei big fm brennt die Hütte... [Dieser Beitrag wurde von Radiocheck am 17.01.2002 editiert.]
  4. R

    Frequenztausch MZ / WI

    Oben stehts doch!
  5. R

    Bei Big FM brennt die Hütte

    DasDing ist aus meinem Blickwinkel nicht mit Piggy zu vergleichen. DasDing mag zwar nach außen hin Jugendsender sein, wird aber, gerade bei uns, in letzter Zeit durch eine sehr enge Rotation im Tagesprogramm und öffentlich-rechtliches Zeigefinger-Radio nicht gerade als Alternative wahrgenommen...
  6. R

    Bitte, bitte (mit Sahne obendrauf), liebe Formatradio-Hasser erklärt mir das!

    @ radiofreund Ich glaube nicht, daß das Konzept von DasDing aufgehen wird. Es wird alles bunt durcheinander gespielt. Wer hört denn bitte "nur" seine Spartensendung und den Rest dann nicht? Entweder die Kids mögen HipHop, dann hören sie big fm oder sie wollen Techno, dann eben Sunshine.
  7. R

    Sonnenbrille schützt nicht nur ....

    Ich sag nur eines: I wear my sunglasses at night!
  8. R

    "Wer war Millionär?"-Comedy auf Sunshine Live

    Hallo zusammen, endlich habe ich mal eine wirklich gut gemachte Comedy im Radio gehört! Auf Sunshine Live kommt "Wer war Millionär", ganz witzig gemacht mit O-Tönen von Prominenten klasse immer reingeschnitten. Weiß zufällig einer, von wo die's eingekauft haben? [Dieser Beitrag wurde von...
Oben