Suchergebnisse

  1. Ata

    Und täglich grüßt...

    ... immer der selbe Moderator. Muß das sein? Welcher ist der beste Wechselrhythmus für Mods.? Mich würde echt mal interessieren, wie das in verschiedenen Sendern gehandhabt wird und warum. Gibt es zuverlässige Studien, was dem Hörer angenehmer ist - mehr Abwechslung bei den Stimmen oder mehr...
  2. Ata

    Aprilscherze

    Da hier sehr viele Interna bereits in frühen Stadien verraten werden, klappts vielleicht auch damit: Was macht Dein Sender zum 1. April? Meiner wird vorr. über eine gemeinsame Initiative der Bundesregierung, des Landes Berlin und des DFB zum Erhalt der ersten Liga für Hertha BSC mittels...
  3. Ata

    Florian Mackenreuth zu FFH?

    Stimmt das, das Flo die Morningshow machen soll?
  4. Ata

    Hörer geschwärzt

    War diese Woche in den Potsdamer Neuen Nachrichten: Gibt es solche Listen wirklich? Kaum zu glauben ;) „Schwarze Liste“ bei Antenne Brandenburg? Eine Rentnerin darf bei Gewinnspielen des RBB-Senders „nicht gewinnen“ / Kritik aus der Politik Von Michael Mara und Thorsten Metzner...
  5. Ata

    MA-Kampagnen sinnlos?

    Es ist die hohe Zeit des Satzes: "Wir haben noch keine Aktion für Herbst". Und schon werden Schubladen durchwühlt, hektische Brainstormings angesetzt und Agenturen mit Pauschalaufträgen überschüttet... Ich behaupte, das ist sinnlos: 1. Weil zu oft Aktionen der Aktion Willen gemacht werden...
  6. Ata

    Richtig beraten!

    Zwei Tage gejammert, jetzt packen wir es an! Nutzen wir doch einfach mal die geballte Beratungspower gratis hier im Forum und basteln uns einen erfolgreichen Sender für die nächste MA. Was (und wer) muß rein? Was (und wer) fliegt raus? Heimwerker aus den Löchern!
  7. Ata

    Osteroffensive

    Hi, laßt uns mal nett sein zueinander! Noch zwei Wochen und pro Sender kämpft sich eine Hand voll Leute durch die Feiertage. Sch****job! Deshalb! Hier ist die OSTER_EIER_MOD_TAUSCH_BÖRSE! (Bitte einfach Mods, Gags, OTON-Links etc. wie bunte Eier im Forum verstecken und die Showprep für...
  8. Ata

    Deutschland sucht den Jurystar. Weg mit Thomas Bug!

    Bevor DSDS irgendwann in eine zweite Staffel geht, sollten wir dringend die Jury-Besetzung ändern. Thomas Bug als Vertreter der Radioszene – das muss dringend aufhören! Welches Bild gibt der denn ab? 15Millionen Zuschauer wissen jetzt, was Radiomacher für Leute sind: Eigentlich fernsehgei.le...
  9. Ata

    Jörn Bastian

    Montag fängt Jörn Bastian, bisher Morning-Anchor bei Landeswelle Thüringen nun also bei Antenne Brandenburg an. Er startet aber auf einem Nebengleis "Regionalreport" aus Potsdam. Von einer Morningshow ist das ziemlich weit entfernt, oder?
Oben