Suchergebnisse

  1. P

    Dorfmann & King wieder on-air!

    Hallo! Ostchef, was weißt Du?? Es wäre an der Zeit, die Mornung-Show auf 105,5 zu ändern. Die Marktgraf und den Maack kann doch keiner mehr hören. Bringen die Dorfmann & King an den Start? Ist die Freitagsendung nur nen test? Auf jeden Fall interessant wie sich alle aufregen. Macht Dorfmann...
  2. P

    Radio und Scientology?

    Lieber Spassticker! Es hatte schon einen Grund, daß ich gewisse postsozialistische Persönlichkeiten im Osten unseres schönen Landes mit diesem Verein in Verbindung brachte. Es stimmt, man sollte nicht ohne gewisse Beweise Behauptungen anstellen. Vielleicht reicht es dem Forum ja zu wissen, daß...
  3. P

    Radio und Scientology?

    Richtig! Dazu kommt, daß die Führenden alle ziemlich labile Persönlichkeiten sind. Es ist ja mittlerweile kein Gütesiegel mehr (war es das je?), im Radiobetrieb Chef gewesen zu sein. So suchen sich die Consulting-Titanen ihre willigen Opfer bei den Kunden, und die wirklich folgsamen dürfen dann...
  4. P

    GAYwebradio

    Seit wann sind Schwule in den Medien eine Mindeheit? Wann bekommen bekennende Heterosexuelle eine Chance? Was hat das mit Radio zu tun?
  5. P

    .oO0Oo. Gebt das Hanf frei .oO0Oo.

    Lieber Zonendödel, lieber Radiosi, ich weiß nicht in welchen unrealistischen Sphären Ihr lebt, weiss aber: 1.) Zonendödel wird seinem Nick mehr als gerecht. 2.) Radiosi ist entweder extrem naiv oder hat sich selbst schon vor langer Zeit das Hanf freigegeben. Ich finde es ja durchaus...
  6. P

    .oO0Oo. Gebt das Hanf frei .oO0Oo.

    Raab mag sein wie er will. Den Neidern im Forum gebe ich zu bemerken, daß Stefan Raab wenigstens verstanden hat, worum es im modernen Medienbetrieb geht: Nebengeschäfte, Produktvermarktung und natürlich möglichst viel KOHLE! Ich sage: Recht hat er! Die bemitleidenswerten heuchlerischen...
  7. P

    Gafrons "Privilegien"

    Lieber 2good2betrue, hast Du keine anderen Probleme? Oder spricht da der Neid eines ähnlich positionierten bei einem Sender, der Dir nicht diese Annehmlichkeiten beschert? Ja, beim Fernsehen der DDR gabs keine Limo's und keine Extra-Brote! Auch bei regionalen Sendern umgarnt man das...
  8. P

    Journalisten

    Hallo! Wo bin ich hier? Was soll das? Anstatt dieses Forum mit unqualifiziertem Geblabbere zuzumüllen, sollten die Hauptredner (schreiber) sich vielleicht mal in Therapie begeben. Habt Ihr wirklich keine anderen Probleme? Wenn nicht, biete ich Euch Therapiestunden an; Ihr könnt Euch dann auf...
  9. P

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    Das mit der Gesellschaftergleichheit stimmt nicht und wird Frau Helmschrott auch zum Verhängnis werden. Bei BB ist die AVE (ehem. Holtzbrink jetzt Bertelsmann (RTL)) der größte Gesellschafter, bei der OW ist das die Burda Broadcast Media (hält die einzelnen versteckten Burda-Beteiligungen). Es...
  10. P

    BILD: Rias 2 kehrt zurück!

    Was soll denn das ganze Gesülze um die Altherrenriege? Abgesehen von der Tatsache daß RIAS2 vielleicht wirklich doch ne Chance hätte, kann ich nicht glauben das DeLisle (berät ca. 20 Sender, hat ne Sendung bei OLDIE FM. Das aber wohl nur um den Kunden glücklich zu machen.), Schneider (auch...
  11. P

    Sind radioforen sinnvoll?

    Die Antwort auf die erste Frage lautet: "NEIN!" Aber! Muss immer alles im Leben einen Sinn ergeben? Kann man dieses Forum nicht einfach als das sehen was es wirklich ist; ein Ventil für kommunikationsbedürftige Frustschieber und Voyeure die sich an der Dummheit und Ignoranz der Mehrheit...
  12. P

    Maria Mpalaoura

    In diesem Forum hackt man ja am liebsten auf den Erfolgreichen rum. Nun kommt mal, Kinder! Maria macht seit vielen Jahren einen höchst anständigen Job und ist zweifelsohne sehr erfolgreich. Ob sie dies nun mit einem nichtvorhandenen Privatleben bezahlt oder nicht, ist einzig und allein ihre...
  13. P

    Marcus Japke

    Japke ist für einen chronisch Geisteskranken erstaunlich erfolgreich. Jetzt wird er ja auch noch *AAACHTUUUUUNG* Unterhaltungschef der Ostseewelle!!!! Da ist er gut aufgehoben, im Exil bei all den anderen Irren. Radiokarrieren in Deutschland! Gute Nacht!
  14. P

    Maria Mpalaoura

    Aber! Wir sind doch alle Frauen. Nur.....!!! Männer sind die besseren Fauen!!!(?) Tja..
  15. P

    JUMP vs. OSTSEEWELLE

    Jump vs. Ostseewelle??? Was ist denn das für ein Thema? JUMP funktioniert; die OSW dahingegen ist das Asyl für unzurechnungsfähige Discoversager mit überholtem Ost-Niveau! Lasst bitte diese Lächerlichkeiten!
  16. P

    NUR NOCH SCHEISSTHEMEN HIER - SPINNT IHR JETZT ALLE????

    Jedes Forum erhält die Beiträge die es verdient! Alles eine Frage der Niveauregulierung nach unten; wie im richtigen Leben!
  17. P

    Wieviel € kann ich denn als Berater verlangen?

    Zeuge! Tu es! Werd auch Berater, wahrscheinlich hast Du genausoviel Ahnung von der Materie (oder noch mehr) wie die Champions Kreklau + Fitzek. Heiße Luft a gogo! Verlange bitte mindestens 5000 EURO am Tag und erzähle den Kunden irgendetwas vom Pferd! Sage aber NIE die Wahrheit!!! Der Erfolg...
  18. P

    Interessante Bewerber für die Berliner 100,6 - Frequenz

    Es ist schon lustig wie in dieser Branche jeder Versager ewig neue Chancen bekommt. Thimme hat bisher noch nichts, aber wirklich gar nichts, auf die Reihe bekommen. Der Mann hat genausoviel Ahnung vom Radio wie ich von Kernspaltung! Ein konvertierter Hausbestzer! Mit einer ziemlich großen...
  19. P

    Interessante Bewerber für die Berliner 100,6 - Frequenz

    Vielleicht gibt die MABB dieses Mal einem "Aussenseiter" eine Chance. Nicht wieder ein AC/Format/Linercardleser-Dödelsender! Diese Kinder-Radio-Sache hört sich interessant an. Wer weiss mehr? Powertoy
Oben