Suchergebnisse

  1. Denyo

    Silke Super kommt zu Radioeins

    AW: Silke Super kommt zu Radioeins echt ? Ich fand Tan(c)(k)(ck)s Texte eher doof .. vielleicht wirds ja noch besser.
  2. Denyo

    Radioeins-Hörertelefon

    AW: Radioeins-Hörertelefon Wozu auch Kritik empfangen. Wir Sonnenkönige in Potsdam wissen eh nicht wohin mit den vielen GEZ Millionen. :rolleyes: Ich habe da gar keine Zweifel, dass das Gespräch genau so abgelaufen ist.
  3. Denyo

    Gesellschafterstreit bei Motor FM

    AW: MotorFM is nich mehr, 100,6 is jetzt FluxFM Habs noch gar nicht hie rim Forum gefunden. In Berlin kleben einige Plakatwände mit FluxFM-Werbung ... Von http://www.motorfm.de/ ... goes back to the Roots! "Digital ist besser", sangen Tocotronic einst. Wie schon zum Start im Jahr...
  4. Denyo

    Gesellschafterstreit bei Motor FM

    AW: MotorFM is nich mehr, 100,6 is jetzt FluxFM naja einmal reicht ja ... *räusper*
  5. Denyo

    Energy Berlin und die Brandanschläge

    AW: Energy Berlin und die Brandanschläge Energy muss irgendwas machen, damit sie im Alltag auffallen. Ob sie die ganze Stadt mit ToastShow Aufklebern zupflastern oder eben mit solchen dämlichen Ideen von sich reden machen. Der Sender ist Kacke. Ich hatte durch Zufall die Freuenz am...
  6. Denyo

    Die Welt der Morningshows

    AW: Die Welt der Morningshows Na sagen wir mal, das war ne gute Morgensendung. Die Lustlosigkeit die da wochenweise wechselnd in denÄther geblasen ist, kommt ausgezeichnet rüber. Die wenigen Highlights versickern in teils gruseliger Musikauswahl und auch im Jahr x nach Sendestart...
  7. Denyo

    sunshine live auf der 97,2 in Berlin zu empfangen

    AW: sunshine live auf der 97,2 in Berlin zu empfangen @ kat > So wie Funker es geschrieben hat wars gemeint. Ich will keinen Importsender mit aufgeschaltetem Regio-Fenster. =) @ Handydoctor > Verlass Dich besser nicht auf Dein Gefühl.
  8. Denyo

    sunshine live auf der 97,2 in Berlin zu empfangen

    AW: sunshine live auf der 97,2 in Berlin zu empfangen ... dann eben KleinTupfingen, Landkreis Bad Sonstwo. Ich will keinen Baden-Würtembergischen Sender mit "Berliner Fenster". Wie würde man sich in MA² aufregen, wenn das Programm für dort irgendwo anders produziert würde :rolleyes...
  9. Denyo

    104.6 RTL - Claudia Campus weg?

    AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg? ... ach Du liebes bisschen. Ich hielt das in den letzten Jahren auf 104Punkt6 für pures Voicetracking ....
  10. Denyo

    radioeins soll auf den Prüfstand

    AW: radioeins soll auf den Prüfstand Es gibt Tage mit Lichtblicken und wiederum andere, wo der zuständige Musikredakteur vermutlich gerade ne emotional belastete Phase durchmacht. Man ist auf jeden Fall ziemlich bemüht nix zu spielen, was irgendwie ansatzweise in die Rubrik Charts...
  11. Denyo

    radioeins soll auf den Prüfstand

    AW: radioeins soll auf den Prüfstand Ja .. netter Clip. Nur leider vermisst man die Mucke all zu oft auf Radio1. Da dudelt dann eher durchs Weihwasser Gehauchtes oder geht-auch-ohne-Beat-Mucke. Die Mädels aus dem Verkehrsservice haben ne deutliche Geografie- Schwäche und lassen des Öfteren...
  12. Denyo

    Die Grenzen der Meinungsfreiheit - Fritz löscht Su Holders offenen Brief...

    AW: Die Grenzen der Meinungsfreiheit - Fritz löscht Su Holders offenen Brief ... Fritz ist doch vor Jahren schon in die Grütze geritten worden. Um so erstaunlicher, dass sich da zwischen dem FormatBeton der zum Kaputtrenovieren mal geschossfüllend vergossen wurde, ein zartes Pflänzlein auftut...
  13. Denyo

    Oldiestar möchte seinen Namen ändern

    AW: Oldiestar möchte seinen Namen ändern Ich möchte lösen OLDIE* :wow::D:wow:
  14. Denyo

    fritz: "Am allermeisten hassen wir Formatradio"

    AW: fritz: "Am allermeisten hassen wir Formatradio" @ Rakete > Es ist alles eingetreten :rolleyes:
  15. Denyo

    ENERGY Berlin über Winamp?

    AW: ENERGY Berlin über Winamp? wma ? Geht mit vlc eigentlich problemlos http://www.google.de/search?q=vlc%20player
  16. Denyo

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? @ Radiowaves: n-joy ???? Nööö .. die sind doch schon lange nicht mehr das, als was sie einst starteten. Selbst Fritz ist kaputtrenoviert. Die Mucke ist doch 1a 89,0RTL-kompatibel und durchaus hörbar. Wenn wir die peinlichen Moderationen, die anbiedernden...
  17. Denyo

    Neues vom Frühstyxradio!

    AW: Neues vom Frühstyxradio! Was ein nerviges Getease... die gleiche Stimme nervt bei Ostseewelle. :rolleyes:
  18. Denyo

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio Nein schlimmer. Das ist zusammengebastelt aus den Wortfetzen, die man an einem sonnigen Herbstsonnabend im inzwischen nahezu vollständig okkupierten Prenzlauer Berg zwischen schrillfarbigen, mit anti-autoritär erzogenem Nachwuchs besetzten...
  19. Denyo

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio Du kaufst den Mist? Schäm Dich. Da hörn die's sendele fei nie -af ... WoischManni. Muss'scho im Supermärktle a'nee sage und dös Gschrammel im Regalele lassn ... WoischManni ?:wow:
  20. Denyo

    Seitenhieb auf Sunshine-Live; gerechtfertigt oder nicht?

    AW: Seitenhieb auf Sunshine-Live; gerechtfertigt oder nicht? Ich kann auch nicht erkennen, dass sich Trance irgendwie weiterentwickelt hat. Davon abgesehen würde ich den allermeisten Nummern eine Radiokompatibilität sogar absprechen wollen. Und nur weil ich zwei oder drei neue Attribute...
Oben