Suchergebnisse

  1. S

    Lokalfunk in Schleswig-Holstein geplant

    AW: Lokalfunk in Schleswig-Holstein geplant Natürlich kann sich RZ1 bewerben, nur bekommen werden sie die Frequenzen nicht. Koordiniert wurden sie ausdrücklich für Oldie 95 und Energy. Auf der Seite der MA HSH ist es ganz klar nachzulesen: "Das bestehende Verbot von lokalem Rundfunk in...
  2. S

    Neue Stationvoice bei R.SH?

    AW: Neue Stationvoice bei R.SH? Das ist definitiv Ole Jackobsen!
  3. S

    Professionelles Internetradio (internetbasiert)

    Hallo! da unser Unternehmen demnächst für einen Kunden ein vorproduziertes Internetradio anbieten soll, habe ich jetzt einige Fragen an Euch... 1. gibt es eine internetbassierte Radiolösung (so wie 365live.com) auch auf Deutsch bzw. von einem deutschen anbieter? 2. wo zuverlässig...
  4. S

    Radio Caroline Eifel – Flotter Piratenfunk auf KW 9,290 MHz

    AW: Radio Caroline Eifel – Flotter Piratenfunk auf KW 9,290 MHz Oh klasse!! Das war dann auch die letzte Sendung von "Radio Caroline Eifel", wäre nicht das erste mal das eine Aushebung erfolgt, nachdem hier gewisse Leute mitlesen. Also echt: Piraten sollte man hier nicht posten!!:wall:
  5. S

    R.SH und die ULR

    AW: R.SH und die ULR @ Robert: Das es da meistens einen guten Draht gibt ist ja lange bekannt. Aber bei der Möbelhauseröffnung in Barsbüttel handelte es sich ja offenbar wirklich um Schleichwerbung, die ULR sieht das ja auch selbst so, macht aber nichts dagegen. Meiner Meinung nach ist...
  6. S

    R.SH und die ULR

    Auf der Internetseite der ULR habe ich gerade den Rechenschaftsbericht des Direktors für das Jahr 2005 durchgelesen und dabei etwas erstaunliches entdeckt: Eine Hörerin hatte sich beschwert, da auf R.SH Schleichwerbung lief, die ULR gab Ihr sogar Recht - aber nichts passiert. Originaltext der...
  7. S

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag @Leo: Frank Beecken war nicht nur Moderator, sondern auch einige Jahre Programmchef bei JAM FM in Berlin. Und den Job hat er, wie ich finde, nicht schlecht gemacht: Die kontunuierliche Steigerung der MA-Zahlen bei JAM geht nicht zuletzt auf sein Konto.
  8. S

    Test eines neuen Formats: "Alternative AC Germany"

    AW: Test eines neuen Formats: "Alternative AC Germany" Geile Musik im Stream! Aber wie gesagt: Ich finde nicht das das Format neu ist.
  9. S

    Test eines neuen Formats: "Alternative AC Germany"

    AW: Test eines neuen Formats "Alternative AC Germany" Neu??? Haste mal Delta Radio oder Motor FM gehört? Dort wird dieses Format bereits gesendet - wobei Motor es meiner Meinung nach natürlich viel besser umsetzt als die Kieler.
  10. S

    Die besten Offenen Kanäle in Deutschland

    AW: Die besten Offenen Kanäle in Deutschland KIEL FM: Dort gibt es sogar eine sehr fett klingende, professionelle, teilweise sogar gesungene Verpackung. Allerdings gibt auch dort einige Sendungen die so gar nicht gehen!
  11. S

    Einrichtungsfunk: Sender gesucht!

    AW: Einrichtungsfunk: Sender gesucht! Danke für Deine Antwort! Es geht um ein Projekt in Deutschland, wo ich im Moment bin. Dort muss so ein Sender doch bestimmt irgendwelche Anforderungen erfüllen, oder? Bei der RegTP bzw. jetzt Netzagentur sagte man mir um einen Sender müsse man sich selbst...
  12. S

    Einrichtungsfunk: Sender gesucht!

    Für die geplante Installation eines Einrichtungsfunks bräuchte ich einen UKW Sender mit genau 0,005 Watt Leistung, wie er z.B. von einigen Autokinos betrieben wird. Wer hat eine Ahnung wo ich sowas bekomme? Und: Welche Reichweite ist bei einer so kleinen Leistung in etwa realistisch? Die...
  13. S

    Delta Radio geht back to the roots

    AW: Delta Radio geht back to the roots "jap Delta Radio schaltet Sich auseinander. Müsst mal aufpassen bei den Jingles etc, da heisst es Delta Radio - ist Hamburg! Während im übrigen Sendegebiet nen Delta Radio klingt anders Jingle läuft." Das íst klar, das Delta "minutenweise" splitet. Das...
  14. S

    Delta Radio geht back to the roots

    AW: Delta Radio geht Back to the Roots Mir ist insbesondere die MA-Aktion von Delta Radio aufgefallen: Kann es sein, das diese nur auf den Hamburger Markt abzielt? Das gilt ja mitlerweile für fast das gesamte Programm: Delta positioniert sich als Hamburger Radio, alle Mods sind angeblich...
  15. S

    2006: Zwei neue Sender im Norden

    AW: 2006: Zwei neue Sender im Norden @Ichweißvonnix: "Zwei neue??? Sind dann ja eigentlich 5 neue terrestrisch auf UKW sendende... 2 in MV, 2 in SH und eine in Bremen!" :confused: Warum 2 in MV und 2 in SH???
  16. S

    2006: Zwei neue Sender im Norden

    Hallo in die Runde! es war hier bereits in den Pressemitteilungen zu lesen: Sowohl in Bremen, als auch in Wismar wird es bald neue Privatsender geben. Die Aussschreibungen der Medienanstalten laufen bereits, im Februar wird in beiden Fällen entschieden. Was meint Ihr: Wer wird sich...
  17. S

    Radio Akzeptanzstudie

    Hallo, bin auf der Suche nach einer Radio-Akzeptanzstudie (Sympathiewerte zum Medium usw...) Hab schon wild hin- und her gegooglet aber nichts gefunden. Hat jemand ne Ahnung wo es sowas gibt? Danke schonmal und Gruss von der Insel!
  18. S

    Wer spielt noch Schallplatten?

    AW: Wer spielt noch Schallplatten? Bei JAM FM gibts Vinyl zu hören, immer mal wieder besonders in den Abend- und Nachtstunden.
  19. S

    Urlaubsradio Gran Canaria

    AW: Urlaubsradio Gran Canaria Hat von Euch eventuell noch jemand die Verpackungselemente von Anfi-radio? Wäre klasse wenn ich diese hier als Link oder per E-Mail bekommen könnte.
  20. S

    Jam FM Saarland => bigFM Saarland?

    AW: Jam FM Saarland => big fm Saarland? Was ist aus der Sache geworden?? Gibt es nach wie vor JAM FM Saarland? Auf der Seite der Medienanstalt Saarland gibt es keinerlei Informationen dazu.
Oben