Suchergebnisse

  1. S

    PD hrXXL - Wo isser hin?

    Laut Namen zu urteilen ist er jetzt beim Aachener Sender Antenne Ac. Er moderuert dort alle Sendungsformate. Manchmal glaub ich moderriert er auch bei Welle West Fussball Spezial. Also nicht mehr in hessen sondern im NRW- Privatfunk
  2. S

    Bewerbung! Ich will moderieren... bitte, bitte

    Ich möchte auch moderrien. Bitte, Bitte. Was für ein gehirnlosses Forum!!!
  3. S

    E(inige)M(üssen)A(btreten) - Mittwoch gibt's die neuen Zahlen

    Die Moderratoren von 100,5 können meist nur einen Satz: Die Superhits von Schiedradio 100,5.Die meist moderratoren sind doch sobiso von Hotline gekastet. So und nun noch eins: Als weiteren einwand finde ich das Programm mega langweillig. Ich wusste nicht das mann mit 10 CD´s Radio machen kann
  4. S

    Beste Comedy-Show in Deutschland?

    Schon mal Bommel gehört??? Klasse Telefon verarsche
  5. S

    Was haltet Ihr von Fantasy 96.7 ????????

    Stimmt es das Fantasy demnäst platt gemacht wird, von den beiden Sendern aus Aachen???
  6. S

    Was wird aus Soundcheck Classics?

    Laut Radio NRW- Angaben gibt es die Sendung weiterhin und auch weiterhin mit Nobert Lill. (2 ist nicht bestätigt wurden von Radio NRW)(1 ist auch auf der Homepage vom Soundchheck Classics nachzulessen. Danke und Tschüss Sascha
  7. S

    E(inige)M(üssen)A(btreten) - Mittwoch gibt's die neuen Zahlen

    So Antenne Ac bewiss mit den besonderen Format einen ganz guten Wert. Überhaupt haben die beiden Aachener einen guten Wert. Sie sind die einzigen die 24 Stunden alleine senden. Deswegen muss mann da einen unterschied machen.Bei 100,5 kann mann allen ohne ausnahme allen sofort kündigen und dafür...
  8. S

    Playlist und Rotation - oder was?

    Ich finde das Ac Programm klasse, dagegen finde ich könnte mann manche dähmlische Jugendsender glatt dichtmachen. Ac ist das zukunftsvormat. Also kein Techno und kein Hip Hop.
  9. S

    Welcher Sender ist die Nr.1 in Deutschland???

    WDR4 und NDR1 sind grausamm. Platz1 : Antenne Ac und Platz2: NDR2. Langweillig sind auch WDR5. Dieser Sender ist mega langweillig. Swr3 ist auch nicht schlecht. WDr 4 muss wohl so kurz vor der pleite stehen.Ist eben wie Funkhaus Europa ein Minderheitenradio.
  10. S

    Nachrichten auf sunshine live

    Na ja pannen passieren auch nicht mehr so oft in aachen
  11. S

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Was sagt ihr zu infomagazinnen wie zb. Das WDR 2 Morgenmazin ??
  12. S

    Reine "Morningshow-Sender" - doof oder klug?

    Na ja zb. 100,5. Morgens klasse morningschow und dann bis 21 nichts. Samstag und Sonntag nur Super Hits. Samstags und Sonntags senden die jetzt ihr live programm nur nur bis 16:55 Klasse oder??? Auch sonst haben die nicht so klasse Sendungen. [Dieser Beitrag wurde von Sascha am 19.04.2001...
  13. S

    On-Air-Spiele

    Das spiel gibt es auch auf Aachen 100,1 seit 2 Jahren in Party Power
  14. S

    Die geilste Mittagsshow in Deutschland?

    Bei NDR2 geht der Mittagskurrier demnäst nur 6 Minuten und es soll mehr gesprochenes gebracht werden. Hebt das Nivou???
  15. S

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Das O-Team auf 100,5 dashitradio. Na ja war früher mit janet besser. Aber geht auch heute noch. PS: Wo ist janet eigentlisch jetzt?? 100,5 ist ein Belgisch- Deutscher Sender
  16. S

    Wer hatte den besten 1.April-Gag ON AIR?

    In der Region Mönchengladbach wurde auf allen Sendern immer über Castings für das Girlscamp gesprochen, ob das gut war weiss ich nicht so recht.
  17. S

    Neue Homepage

    Neue HP sieht aus wie alte HP
  18. S

    Media-Analyse 2001 / I

    Radio 90,1 ist marktfüher bei Katholischen Sonntagsgängern, die auch immer samstagsabends und Sonntagsmorgens zur kirche gehen. Na ja wer es glaubt
  19. S

    Mehr Frequenzen für DeutschlandRadio Berlin

    BFBS hat bescheidene Musik. Mir wäre am liebsten wenn das Rahmenprogramm da laufen würde mit immer halb NRW- News und vielen Sport Live Sendungen und Sondersendungen aus ganz NRW. Messeradio und sowas. Bloss kein BFBS
Oben