Suchergebnisse

  1. Labim

    Jan Herold verlässt Energy München

    AW: Jan Herold verlässt Energy München damit wäre dann auch das Letzte erfolgreiche Element aus der ursprünglichen Führungsriege Strehle/Ibelshäuser beseitigt... Glückwunsch :-) Unfassbar welchem Verfall man die NRJ-Stationen preisgibt... Charivari hat verstanden und aus den Fehlern der...
  2. Labim

    Media-Analyse 2009 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2009 Radio I: Reaktionen und Meinungen Weitere Stellschrauben, die sich die Öffis in das Umfrage-Hausaufgabenbuch haben schreiben lassen: Stadtmensch zählt weniger als Landmensch (Gebietsgewichtung), Arm zählt mehr als Reich (Einkommensgewichtung), Digitaler...
  3. Labim

    Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

    AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht? Frei nach Gerhard Maria Wagner ist Homosexualität jetzt also doch heilbar und Morgenhans macht nur eine Therapie? Wie so oft ist die (Eure?) Re-Aktion viel lustiger, als die Aktion ansich... Danke Morgenhans! Mist... Das Video auf youtube...
  4. Labim

    Bundesvision Song Contest

    AW: Bundesvision Song Contest uaha.... Frau Koreck geht garnicht... aber warum hat Herr Fahn knieend moderiert während Frau Conrath hohe Absätze trug...??? Fragen, die die Nation bewegt...
  5. Labim

    Diskussion hier weitestgehend sinnlos

    AW: Diskussion hier weitestgehend sinnlos Hallo Peter, ich bin's, der Bernd - Grüsse an deinen Chef und ein dickes Dankeschön! Ich fand, es war höchste Zeit, dass Du mit Deiner selbstverliebten Art endlich abgesägt wirst. Das fand die Gerda übrigens auch... wenn die mit der Petra zusammen...
  6. Labim

    Diskussion hier weitestgehend sinnlos

    AW: Diskussion hier weitestgehend sinnlos Hallo, ich bin Bernd - und ich bin Maurerlehrling... manchmal lässt mich mein Meister auch ganz alleine die Kelle schwingen, dann ziehe ich die Mauer wie ich denke dass es besser aussieht - nicht so grad, wie es alle machen... anders halt, weil ich...
  7. Labim

    Philipp Quintus (Ex-Hitradio Ohr) mit 29 Jahren gestorben

    AW: Philipp Quintus (HitRadioOhr) mit 29 Jahren gestorben Ui... dass ich das noch erleben darf, dass ich mit Manni gleicher Meinung bin... Der "lokale Tote" hat schon so manchen Nachrichtenmann an einem langweiligen Sonntag Morgen über die Schicht gebracht...
  8. Labim

    Münchner Medientage – Erlebnisse?

    AW: Münchner Medientage – Erlebnisse? Geht dieser Thread nun thematisch oder zielgruppentechnisch am Interesse vorbei...??? wenn ich böse wäre, könnte ich sagen, dass die hier hauptsächlich postenden Praktikanten den A*** zu weit unten haben, um auf die Medientage zu gehen/gehen zu...
  9. Labim

    Radio-Energy-Chef Mathieu Sibille muss gehen

    AW: Radio-Energy-Chef Mathieu Sibille muss gehen Das stimmt... das ist das, was wir als Mitbewerber ständig bei den Landesmedienanstalten und in politischen Kreisen streuen - unter uns gesagt, wird es nicht wahrer, je öfter man es behauptet. Ich kenne keinen Sender oder Sendergruppe, die...
  10. Labim

    Deutsche Radiosender: Ein Armutszeugnis

    AW: Deutsche Radiosender: Ein Armutszeugnis hm... ich bin sicher, es fährt ein Süditaliener völlig beseelt nach dem Oktoberfest von München zurück nach Heimat, um dort vom deutschen Radio zu schwärmen, mit die gute musica tedesca von Silbermond, ich + ich, Revolverheld und Co - Alexander Marcus...
  11. Labim

    Computersprecher statt Nachrichtensprecher - wann?

    AW: Computersprecher statt Nachrichtensprecher - wann? ich fände es lustig... Menschen würden verstärkt diese Nachrichten hören die so komisch daher kommen, würden sich im Büro und abends beim Bier über den Sender unterhalten, wären von den langen Musikstrecken begeistert, die nach den lustigen...
  12. Labim

    Computersprecher statt Nachrichtensprecher - wann?

    AW: Computersprecher statt Nachrichtensprecher - wann? Ich liebe diese Idee... polarisiert sie doch und schafft somit für den Sender eine Art USP... (positiv wie negativ... ist eigentlich egal... man spricht über den Sender... und solange in den MA's dieser Welt nur Erinnerungswerte abgefragt...
  13. Labim

    Entlassungen bei Gong 96,3

    AW: Entlassungen bei Gong 96,3 das ist doch genau der Punkt... mit der Einstellung: "Ich brauch mir nix sagen zu lassen, ich kann alles... und das schon seit Jahren" saust der Kerl immer weiter in den Quotenkeller. Insofern ist "Quotenrückgänge hin oder her" genau das Thema! Sich die...
  14. Labim

    Die Schlager der Woche auf Bayern 3

    AW: Die Schlager der Woche auf Bayern 3 ja... welcher Bayer hat keine Kindheitserinnerungen an "Die Schlager der Woche"... Bei mir fing es an mit einer Moderatorin, die "Barbara" hiess... (??) das war in den Tiefen der Siebziger, als noch Pussycat (ohne Dolls) und Frank Zander (nicht...
  15. Labim

    Energy Toastshow – neuer Morgen

    AW: Energy Toastshow – neuer Morgen da denkt man, die Jungs sind pleite, verkauft und bald weg vom Fenster... und dann sowas... Totgesagte leben anscheinend doch länger... btw... ich finde, Frau Kerth macht ihren Job ausgezeichnet... es gibt doch immer wieder nette Überraschungen im ach...
  16. Labim

    "Dudelsender" – der kürzere Thread

    AW: "Dudelsender" – der kürzere Thread hm... frag mal Theater/Museum-Betreibende, wie stark sie besucht werden... und von wem/Altersgruppe... in sofern passt das auch vermutlich zum Radioverhalten, wenn man umgekehrt in die Konzerthallen schielt, in denen die Pinks, Mikas und Tokio Hotels...
  17. Labim

    "Dudelsender" – der kürzere Thread

    AW: "Dudelsender" – der kürzere Thread und einmal mehr weiss ich, warum mir die Franken so sympatisch sind! Für mich erschliesst sich immer noch nicht wirklich, warum der Hörer ein Sendekonzept bestehend aus musikalischer Anarchie und pseudokulturellem Endlosgebabbel als heilbringend und...
  18. Labim

    Verkauft NRJ deutsche Radiobeteiligungen?

    AW: Verkauft NRJ deutsche Radiobeteiligungen? http://www.radiowoche.de/index.php?p=news&newsid=5101&area=1 Wer macht wohl zuerst den Geldbeutel auf?
  19. Labim

    Kai Paulsen verläßt Energy Bremen

    AW: Kai Paulsen verläßt Energy Bremen hm... was wäre so schlecht für JamFM, schwarze Zahlen zu schreiben und die Hörerzahlen zu verdoppeln?
  20. Labim

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt oja... es ist eine Schande, dass die Wengs, Janßens, Valentinos und Blessings dieser Welt ihr Lebenswerk einfach verkaufen... anstatt es bis zum letzten Herzschlag weiterzuführen oder, wenn das nicht geht, unentgeltlich an einen Visionär...
Oben