Suchergebnisse

  1. O

    Neues von Megaradio

    Hallo. Ich stelle dies mal unkommentiert hier ein. Es ist der erste Newsletter von Megaradio Hallo liebe Megas! Auf Mittelwelle geht was. Denn endlich ist es soweit: Seit dem 14. Januar 2002 senden wir jeden Tag 24 Stunden die rockendste und groovigste Mischung für Deutschland. Bei uns ist...
  2. O

    Re: Radiocat

    Was fühlst Du Dich auf den Schlips getreten? Er ist mit der einzige in diesem Forum, der auf die katastrophalen Zustände in der deutschen Radiolandschaft aufmerksam macht, und so manchem eingebildeten Fatzke hier man so richtig schön eine vor den Bug knallt.
  3. O

    Altes Gästebuch

    Unter http://www.guestbook.de/yasg.cgi?X=139935 ist übrigens das beliebte alte Gästebuch der Radioszene wieder zu erreichen. Es ist wirklich ein "Genuß", sich die Schlammschlachten von damals noch einmal anzusehen.
Oben