Suchergebnisse

  1. R

    Jochen Trus verlässt 94,3 r.s.2 und wechselt zu 104.6 RTL

    Das ist ja wohl ein Hammer! Wisst ihr unter welchem Künstlernamen "Markus Kaiser" in Berlin bekannt ist? Kleine Quizfrage an die Gemeinde! Hätte ich nie gedacht, dass sie den nehmen - echt mutig...Ansosnten alles unruhig im Karpfenteich
  2. R

    Jochen Trus verlässt 94,3 r.s.2 und wechselt zu 104.6 RTL

    Ja, die Gerüchte verdichten sich! Trus wird zu 95% am 1.9.04 bei Spreeradio am Mikro sitzen, das dann (hoffentlich) nicht mehr Spreeradio heisst. Soll ganz doll und ganz anders werden (HÖHÖ). Arno bleibt natürlich Anchor bei 104.6 RTL. Jetzt ist es interessant über den Nachfolger von Trus zu...
  3. R

    WDR 2 <--> RadioEins

    DU oder SIE Ich habe festgestellt, dass Hörer von Radio1 bei Spielen und bei den berühmt berüchtigten "Wer ist denn da in Leitung 4...Tuut...Tuut...Tuut" Aktionen eigentlich immer geduzt werden. Geht es um ein wohlgemerkt ernstes Call In Thema, wie Gewalt auf Globalisierungsdemos, dann...
  4. R

    Was macht eigentlich Dirk Wierer?

    Der alte Haudegen musste doch leider gehen, als Energy in der Nacht automatisiert hat. Irgendwie war er strange aber auch irgendiwe kult, oder? Was macht er zur Zeit? Ist er irgendwo gelandet? Würde mich für ihn freuen. Ansosnten alles ruhig im Karpfenteich. R.K.
  5. R

    Neuer bei Radio EINS?

    Auf der Jump Homepage unter "Mitri Privat" äußert sich Stefan Rupp über Mitri als Musiker. Rupp wird dort als "Ex-Band-Mitglied" vorgestellt. Und da er selbst ja noch offensichtlich mit der Band auftritt, ist davon auszugehen, daß Mitri Sirin die Band verlassen hat. Nicht immer nur fragen...
  6. R

    Arno kommt jetzt wohl noch später ins Studio...

    Und...fährst Du immer noch Ferrari? Wie UnCOOL! Ferrari hin, Kohle her. Leben wir in einem Land, wo sowas als lustiges Kavaliersdelikt belächelt wird? Mit 1,5 Promille durch die gegend zu fahren... ohh...da war plötzlich dieser Fahrradfahrer, sorry, aber ich konnte echt nicht mehr ausweichen...
  7. R

    Dörti Dani hört bei 98,8 KISS FM auf

    Habe den Bildzeitungsartikel nun auch gelesen. Gute Besserung Dani!!! Obwohl ich dass mit dem ruhigen Leben auf dem Bauernhof in "Meck Pomm" nicht wirklich glauben kann. Würde mich nicht wundern, wenn Du bald in "Mecklenburg Vorpommern" auch zu hören wärst. Halt die Ohren Deiner Hörer (wo...
  8. R

    Dörti Dani hört bei 98,8 KISS FM auf

    Dani war heute bei "Knallwach" schon nicht mehr ON AIR. Wie vermutet ist Bussa dort jetzt neben Cäsar zu hören (deren Lachen noch ansteckender ist, als das von Dani). Scheint also was dran zu sein. Ansosnten alles ruhig im Karpfenteich... R.K.
  9. R

    Dörti Dani hört bei 98,8 KISS FM auf

    Habt ihr auch schon das Gerücht gehört, dass Dörti Dani bei KISS in sehr naher Zukunft aufhört? Hat das was mit den MA Zahlen zu tun? Wo geht sie hin? Wird Cäsar die Show künftig alleine moderieren? Oder wird Bussa zur neuen Morning Queen aufegebaut. Ansonsten alles ruhig im Karpfenteich... R.K.
  10. R

    Alex Kind - wohin geht er?

    Na, da muss man doch nur 1+1 zusammen zählen. Alex Kind ist ein erfahrener "Morgen Mann". Und wer braucht gerade einen Mod, weil er mit seinem aktuellen Anchor angeblich nicht mehr auskommt? BBingo!!! Ansosnten alles ruhig im Karpfenteich. R.K.
  11. R

    BB-Radio-Morgenmoderator Engelke geht

    Ist immer wieder unbegreiflich, wie sehr zwischenmenschliche Beziehungen im Job (leider nicht nur da) innerhalb kürzester Zeit komplett umschlagen können. Ich hoffe nicht, dass das wahr ist, was hier "leicht" angedeutet wurde. Ein PD kann sich ruhig hier in der Radioszene mit seinem Nickname...
  12. R

    Meine Analyse der Berlin-Brandenburger MA 2003-2 Zahlen

    Zum Thema Radio1 und die angepeilten Hörerschaft hörte man in der Tat in den letzten Jahren immer mal Zahlen zwischen 60.000 und 100.000, demnach müsste man mit den momentanen 85.000 also mehr als glücklich sein. Man liegt gesund in der Mitte des "Wunschtraums". Wobei die 100.000 bei der...
  13. R

    Morningshows komplett vorproduziert

    Auch in der Hauptstadt findet angeblich eine sehr erfolgreiche Morgenshow zum größten Teil ohne die persönliche Anwesenheit des Moderators statt!!!
  14. R

    LOB für die Privatfunker: Hundert,6 und Spreeradio

    Ja, auch ich oute mich als gelegentlicher 100,6 Hörer - das hätte ich vor einem Jahr aus Prinzip noch nicht getan. Voller Vorteile mit der Nase nach oben angesichts des piefigen Froschfunks, reaktionärer Haufen...etc ( das kennen wir ja alle), aber in der Tat bleibe ich in der letzten Zeit immer...
  15. R

    MMM Thiel macht Radio für München auf Kreta?

    Wenn ich mich recht entsinne, hat Arno schon aus L.A., Hong Kong, Malle und aus diversen Wintersportorten live gesendet. Also nichts "Neues" was der Mike da macht. Aber es sei ihm gegönnt. So eine Hörerreise ist doch immer eine willkommene Abwechslung im tristen Alltag. Allerdings ist es nicht...
  16. R

    Wer ist bald raus ?

    Das hat schon seine Gründe, weshalb Thomas Engelke dort oben nicht aufgeführt ist. Er ist nach meiner Ansicht einer der besten Moderatoren in Berlin und Brandenburg und Karney sollte wissen was er an ihm hat. Im übrigen finde ich solche Umfragen ohne genauere Erläuterung auch recht fragwürdig...
  17. R

    Wer hat das Zeug zum Star???

    70% der hier befindlichen Poster sollten ins Thread "Dorfmann und King wieder ON AIR" wechseln. Übrigens ist es Quatsch, dass es seit 15 Jahren keine Radiostars mehr in Deutschland gibt. Einer der beiden oben genannten war zum Beispiel mal einer und hat erst vor 6 Jahren bei rs2 aufgehört einer...
  18. R

    Wer hat das Zeug zum Star???

    Um genau zu wissen von welcher Kategorie Du redest, solltest Du mal bitte 3-4 Namen nennen, die es Deiner Meinung nach in Berlin und Brandenburg zu einem ganz "Grossen" geschafft haben. R.K.
  19. R

    Moviephones: Telefoncomedy mit Filmtönen. Wer macht das?

    Energy 103,4 in Berlin macht es auch. R.K.
  20. R

    Funkanalyse Bayern - Erste Zahlen

    Props und Kompliment an Mike Thiel, der seit Jahren bei Gong fantastische Arbeit macht. Er ist jetzt mit den Zahlen aus München nicht mehr wegzudenken und ist dort jetzt so ne Nummer wie Arno in Berlin (der übrigens seit Jahren fantastische Arbeit machen lässt). Ich wünsche ihm nen tollen Bonus...
Oben