Suchergebnisse

  1. Labim

    Radio Gong (www.radiogong.de) sperrt die Radiowelt aus

    Die Webside von Radio Gong in München ist für diverse Radiostationen (alle Münchner Mitbewerber, Bayer. Rundfunk, Antenne Bayern) gesperrt. Wie albern ist das denn? Jeder einigermassen begabte Internetuser kann sich heute über diverseste Anonym.com-Sites unerkannt im Netz bewegen und umgeht...
  2. Labim

    Der Papst...

    lebt noch.... Betonung liegt auf noch... Ohne pietätlos erscheinen zu wollen... stellt ihr Euer Programm um, sollte der Papst sterben?
  3. Labim

    Das Geräusch des Monats

    Liebe Retter des journalistischen Abendlandes... zugegebenermassen bin ich ein sehr grosser Freund von Hörspielen im Radio. Und justament bin ich letztens nach einem solchen Hörspiel an einem Montag abend im Deutschlandradio mit einem Sendeelement konfrontiert worden, das ich in dieser Form...
  4. Labim

    Peinlich, peinlich (Gong München)

    aus der Bild-Zeitung vom 13. August 2002 München - Für die kleine Christina (12) aus Aubing schien es verlockend: "Radio Gong schickt Euch ins Kino" versprach kürzlich der Sender. Christina glaubte an ein Gewinnspiel, wählte sich die Finger wund - und hatte Glück. Sie wurde direkt in die...
  5. Labim

    0190 0180 oder doch liebe 0800

    Weil ich gerade an anderer Stelle in diesem Forum auf dieses Thema stosse... Ist es tatsächlich Abzocke, attraktive Gewinne über eine 0190er Nummer auszuspielen? Andere Firmen machen es uns ja vor (Handyklingeltöne, Logos etc). Und das verstaubte Sex-Hotline-Image ist ja nun wirklich...
  6. Labim

    Energy - Personalverschleiss

    Gruss in die Runde... Stimmt es, dass Michael Hinz (GF Energy Berlin)da nicht mehr lange ist... und wenn ja... wer kommt dann? Und kann es sein, dass der Personalverschleiss bei Energy im Allgemeinen grösser ist als anderswo, oder kommt nur mir das so vor.
  7. Labim

    Personalkarussell in Berlin

    Tach, Gemeinde habe gehört, im Berliner Radiomarkt tut sich so einiges (Spreeradio, Energy, etc)und zwar auf höchster Ebene... Nur Gerüchte oder ist da auch was dran? Wer weiss mehr?
Oben