Suchergebnisse

  1. W

    Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen Auch nett das hier: media-analyse 2007/ll hurra, es geht wieder aufwärts.......! mit einem wert von knapp sechs millionen menschen beim bekanntheitsgrad hat sunshine live bei der aktuellen media-analyse eine neue bestmarke in der...
  2. W

    RPR1 wieder mit Webcam

    AW: RPR1 wieder mit Webcam Der Uhrmacher sucht Saudi 08 um Ihm seine Klicker abzubeissen:)
  3. W

    sunshine live: Ab Februar ohne ODC40

    AW: sunshine live: Ab Februar ohne ODC40 Neid Freiwild? Würdest wohl auch da gern arbeiten was?
  4. W

    Der neue Morgen bei FFH

    AW: Der neue Morgen bei FFH Wer ist dieser Becker?
  5. W

    Der neue Morgen bei FFH

    AW: Der neue Morgen bei FFH @Hessenfan: Der Programmchef von FFH heisst Hans Dieter Hillmoth und nicht Andreas Schulz:) Nur ein kleiner Tip!
  6. W

    Regenbogen - Back to the Roots?

    Radio Regenbogen hat, wie ich finde sein Programm positiv verändert! Es gibt wieder Ecken und Kanten aka Elmi, eine Danceshow am Freitagabend, bei der entgegen der ursprünglichen Ankündigung sogar Techno gespielt wird. Die Chartsshow habe ich mir noch nicht anhören können, aber da sollen auch...
  7. W

    Weng raus? Energy Stuttgart jetzt 100% NRJ?

    AW: Weng raus? Energy Stuttgart jetzt 100% NRJ? Die werden da gar nichts machen:( Mein Vorschlag: Frequenzen weg! Neu ausschreiben, z.B. an Sunshine Live vergeben (ja ich weiss Techno ist out), dass wäre aber allemal besser als diesen NRJ Mist, den wir auch bei Regenhoden, Antenne 1 etc...
  8. W

    Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

    AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY Ich habe auch immer gerne Antenne Bayern gehört. Nicht zuletzt durch Spezialsendungen wie The Beat etc. Da machte das Zuhören spass, weil zum einen nicht immer der gleiche Müll wie sonst läuft und zum anderen The Beat eine der letzten...
  9. W

    2005 - Urknall in NRW?

    AW: 2005 - Urknall in NRW??? Der WDR sollte erstmal die 103,3 räumen! Es kann nicht angehen, dass solch eine leistungsstarke FRQ für solch ein Minderheitenprogramm genutzt wird. Unsere äusländischen Mitbürger sehen eh mehr Fern! Die 103,3 deckt doch 3/4 NRW ab oder nicht?
  10. W

    sunshine live ab 1.7. sachsenweit

    AW: sunshine live ab 1.7. sachsenweit "tsetsetse" Na da kennt wohl jemand auch unseren Hakan was?
  11. W

    89.0 RTL-Verkehrsbett

    Kann mir jemand sagen, woher ich das Verkehrsbett von 89.0 RTL herbekommen kann? Hätte das gerne in meiner Sammlung! :rolleyes:
  12. W

    Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

    AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag? Rob Green war und ist immer noch gut. Gehört halt mittlerweile zum Inventar von planet und FFH. Gut auch, dass es jetzt wieder mehr Inhalte bei planet am Nachmittag gibt. Bursche ist auch okay, aber diese Weichspülmusik von YouFM kann sich...
  13. W

    [OT:] Wird Viva von MTV übernommen?

    AW: [OT:] Wird Viva von MTV übernommen? Musik im TV: MTV Dance, MTV Base, MTV Hits, MTV 2 (alles nur nonstop Music) VH 1, VH 1 Classic Nur der Haken: Alles verschlüsselt, genau wie TMF! :mad: Ich frage mich was das bringen soll? Wie sagte Dieter Gorny einmal: Musikfernsehen...
  14. W

    Henkel bei Radio Regenbogen

    :) Das freut mich für Bodo! Dann gibt es ja noch nen weiteren Grund mal wieder Klausi´s Lieblingsradio einzuschalten.
  15. W

    Berater

    Doch die hatten mal den guten John M. Nur hat der nach einiger Zeit das Handtuch geworfen! Besser so für Sunshine! Ist übrigens einer der wenigen Sender mit Livesendungen bis 00.00h in der Woche! Tja, der DON und der Huerter wissen halt was sie tun, auch wenn einige immer meinen...
  16. W

    Hit Radio RPR Eins ab 01.12.03 mit neuen Namen

    :) Und nicht nur die Radio Gallerie sondern auch Party ohne Pause, Die Nightcharts, MaxiMal, Classics- Die Hits der 80er, Hallo Ulli und viel viel mehr! Hab hier mal ein schönes Programmschemata: Mo-Fr: 00.00 h Starlight Station 05.00 h Volle Kanne - Die Morningshow 10.00 h...
  17. W

    Stuttgart bekommt Sunshine Live

    Den Radiotext kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann Dir aber sagen, daß der Wechsel zwischen der 102,1 und der 104,9 blendend funktioniert. Also eine ideale Ergänzung zur 102,1 Mhz. Es läuft hier übrigens das nationale Programm!
  18. W

    Hilfe!Was wird aus SWR3????

    "Durchhörbarkeit" Darauf kann ich verzichten!
  19. W

    RPR: Walter Fuchs jetzt bei SWR 1 ??

    Soll da mal hingehen der Walter! Hab seine Show sehr sehr gern gehört. Beim SWR finden Sie bestimmt ein Plätzchen für seine Show!
  20. W

    Sunshine Live: Probleme, Maßnahmen

    @ Chris Schreibe an: thomas@sunshine-live.de Der freut sich bestimmt!;)
Oben