Suchergebnisse

  1. D

    Neue Homepage

    radio kiepenkerl in neuem design: www.radio-kiepenkerl.de sieht richtig gut aus! RESPEKT
  2. D

    Die beste Station-Voice...

    also was bodo venten betrifft bin ich ganz anderer meinung. ich find seine stimme klingt super professionell und nicht künstlich. außerdem ist er eine der angesagtesten station-voices in deutschland. die sender/produktionsfirmen werden sich schon was dabei gedacht haben gerade ihn für sie...
  3. D

    Phänomen Lippewelle Hamm

    schau mal unter www.radionews.de
  4. D

    hörsinniger Tipp

    ....glaube die message wurde mittlerweile verstanden. @Hörer: auch wenn dein gedanke richtig war - der vergleich hinkt etwas, wie sich herausstellt
  5. D

    hörsinniger Tipp

    Höööörer!?! Party in Oberhausen? super teures Essen? Jetzt aber mal Butter bei die Fische! Erst alle neugierig machen, und dann....ts
  6. D

    hörsinniger Tipp

    Stephan Kaiser schwitzt sich gerade durch die Soundcheck-Classics (Klimaanlage ist ausgefallen). Also, nach dem Büfu mal einschalten!
  7. D

    Hören, wie der Morgen klingt...

    @Hörer Jaja, das mit Thomas Hauberichs ist so ne Sache. Ist vor allem immer wieder interessant, wie er mit Verprechern oder technischen Pannen umgeht.... @ MAA Find ich echt gut; Wetter und Verkehr lokal zur vollen Stunde! Bei uns gibt´s nämlich so gut wie nie Staus, bis auf die...
  8. D

    Antenne AC mit neuem Format

    Dem kann ich mich nur anschließen. Schließlich ist niemand gezwungen die Beiträge einer bestimmten Person zu lesen.
  9. D

    Wieviel Stunden muss eigentlisch ein Lokalradio selber senden

    Naja, jetzt muss ich aber an dieser Stelle auch mal Partei für die Locals ergreifen! Beispiel Radio Siegen: der Sender macht täglich 5 Stunden Programm plus diverse Optionen und rangiert schon seit langem unter den NRW-Local-Top10; laut der letzten EMA wieder auf Platz 2 (41%). Das sollen...
  10. D

    Hallo Wach Extra Früh

    Ich finde das weder Monique noch Sam Schmidt die geeigneten Moderatoren für eine Frühsendung sind. Könnte mir sie gut im Gag-Pack, der Power-Radioshow oder aber bei Viva-Radio vorstellen :-)) Moderationstechnisch wären eher Oliver Köhler, Andreas Struppe oder Claudia Erl richtig am Platz. Gruß...
  11. D

    Suche Jingles!

    Hi, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach SID´s, Jingles, Musikbetten, etc. der NRW-Lokalradios (außer Radio Siegen, Radio Berg). Die downloads im Internet habe ich schon "abgeklappert". Wäre echt cool wenn mir jemand welche mailen könnte!!! Gruß Dom, webmaster von www.domfleckinger.de
Oben