Suchergebnisse

  1. T

    Fehlentscheidungen im Funkhaus Nürnberg

    ... solange alle anderen Sender genauso arbeiten, wie im Nürnberger Funkhaus, wird sich an der ganzen Situation nichts ändern. Auch wenn die Antenne zum Teil stark vorproduziert, war es nur eine Frage der Zeit, wann die anderen nachziehen. Ich stimme meine Vorschreibern zu, dass RockBallads...
  2. T

    Die Ergebnisse der Funkanalyse Bayern stehen vor der Tür!

    ... hier mein statement für den grossraum nürnberg ... die grossen gewinner der fa werden auf alle fälle 98,6 charivari und nrj 106,9 sein. charivari hat eine tolle morgenshow mit annick und das beste-danach-programm! was ich mir bei charivari wünschen würde, wären bisschen jüngere moderatoren...
  3. T

    "Kult"-Sendungen im Lokalradio

    die kultigsten sendungen hier im grossraum nürnberg waren: hit-radio n1: * der n1-powermorgen mit stefan, gerald und jessica: viel comedy, z.b. mit jaques (marc wirtz), hausmeister pit usw... und nur fünf titel pro stunde. heute kaum noch vorstellbar!!! nicht zu vergessen, die riesen...
  4. T

    NDR2 / ffn / HRA

    @ staumelder ... so einen schmarrn, wie deinen hier, liest mal leider in diesem forum öfters, aber selten... es gibt genügend sender, die den hörer zwischen 10 und 14 zum espresso - den starken muntermacher einladen oder den espresso zwischen 13 und 16 uhr präsentieren. dass die...
  5. T

    Petra Seel bei Charivari Nürnberg

    wenn sich viele outen, dann mach ich es hier in diesem forum auch! :-) ich bin schon seit den anfängen ein grosser fan von petra seel, z.zt. charivari 98,6 pd. damals noch wie sie die mahlzeit bei arno´s radio gong zeiten moderiert hat oder DIE ERSTE FRAU IM GROSSRAUM WAR, DIE EINE GUTEN MORGEN...
  6. T

    NRJ Nürnberg

    zitat: ""...der SaSa flog raus auf Grund einer durchgeführten Höreranalyse der GfK, die dem SaSa und Madame LuLu (das Horrorskop) eine negativen Touch bescheinigten..." hier ist wir wieder an den punkt angekommen, dass man einfach sagen muss, dass bei nrj dieser schwachpunkt erkannt wurde mit...
  7. T

    NRJ Nürnberg

    es stimmt... onkel janssen ist der hemminator im btn! so drastisch wie meine vorschreiber wollte ich es keinesfalls ausdrücken, aber es ist wahr. die nrj-moringshow ist eine der langweiligsten im grossraum nürnberg. ob sie die schlimmste deutschlandweit ist, mmmh, das musikjournal von bayern 1...
  8. T

    NRJ Nürnberg

    schade eigentlich, dass sich interessante themen hier im forum nicht durchsetzen... laut den mediadaten im funkhaus, ist der nürnberger radiomarkt einer der hartumkämpten in europa (!!!) - und dann (k)ein bisschen diskussionsbedarf schade. ich werde meine hoffnung nie aufgeben, dass nrj ne...
  9. T

    NRJ Nürnberg

    immer wieder die diskussionen um energy nürnberg ... gähn!!! energy wird immer diesen provinziellen touch haben, solange sich in der geschäftsführung nichts ändern wird. die moderatorenauswahl bleibt einfach katastrophal!!! brandt am morgen und die anderen einfach unHÖRBAR... einstige gute...
  10. T

    Schlechte MA für Bayerischen Rundfunk

    dann wünsch ich mir mattschuke am morgen zusammen mit katja wunderlich reines wunschdenken... weiss jemand, was mit anke böhm los ist? ich finde, sie war eine tolle moderatoren bei super 3 auf bayern 3, jetzt hört man ihre stimme nur noch im off bei pleiten, pech und pannen (sind aber...
  11. T

    Schlechte MA für Bayerischen Rundfunk

    ... muss mich mal wieder einschalten und auch meinen kommentar abgeben ... ich finde es überhaupt nicht nachvollziehbar, warum bayern 3 bei der aktuellen ma einen so hohen verlust hinnehmen muss. die programmauswahl, die musik und die moderatoren sind echt supi... sie sind auf alle fälle viel...
  12. T

    Wie findet ihr Bayern3?

    Ich find Bayern 3 gut - für den Grossraum Nürnberg eben die Alternative schlechthin ... keine langweiligen Morningshows von Gong, N1 und Energy. Und am besten ist Matuschke mit seinen Bayern3Lights! Schade, dass er einen nicht aufweckt oder tagsüber begleiten kann, ansonsten sind aber die...
  13. T

    Stimme der DDR

    ... endlich mal wieder ein interessantes thema aber ich weiss nicht was ihr habt, diese musikmischung gab´s zu den glorrreichen zeit von radio gong nürnberg am anfang an; bis zum weggang von arno nach luxemburg, ist diese mucke -tagsüber- gespielt worden. eine mischung aus aktuellen charthits...
  14. T

    Funkhaus Nürnberg

    @ tom_frank schick mir bitte mal ne mail !!! thx
  15. T

    Funkhaus Nürnberg

    @ tom_frank hi, dann bist du sicherlich ein ehemaliger gong-moderator der alten tage, aus einer zeit, wo man nonstop radio gong hörte, und man damit anfing, sich die namen "seiner" radio-gong-moderatoren zu merken, oder aber auch jeden abgang total zu bedauern... wenn ich mich recht entsinne...
  16. T

    Funkhaus Nürnberg

    ... na jetzt ist es wohl amtlich ! das nürnberger funkhaus stellt ab 20.00 uhr auf automatisation um. ich kenne keinen grossstadtsender, der seinen hörer bereits ab 20.00 uhr ein solches privatprogramm bietet. sieht man sich die media-daten des funkhaus nürnberg an, ist nürnberg einer der...
  17. T

    Hakan Turan

    ich dachte, petra seel ist bei charivari pd ... wenn nicht, welche position hat sie nun dort. sie ist immer noch eine der besten radiomoderatoren in nürnberg und warum ist sie eigentlich ihren kollegen nie gefolgt, z.b. arno, kmh usw zu anderen sendern.
  18. T

    Kann "Radio Aladin" auf Dauer überleben?

    ... hmm ... ich finde diesen idealismus des werner pfefferlein einfach nur klasse. warum muss man unbedingt ein formatradio senden? na klar, einerseits sind dadurch vielleicht sichere quoten gewährleistet, aber andererseits läuft man grosse gefahr, dass man hinter dieser formatierung nicht...
  19. T

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    ... wow echt supi - mal nicht alleine in seinen erinnerungen zu schwelgen ... ich denke oft an die alten guten zeiten von radio gong in nürnberg zurück (so bis juli 1990). da war ich noch jung - und glaube nur durch die mod´s damals bei gong, war ich dann total versteift mod zu werden, um...
  20. T

    Energy Nürnberg

    also liebe mod´s von anderen radiosendern, heuert bei energy -hier in nürnberg- an, legt eine super zeit ab und ihr werdet seh´n, dass euer wunsch nach einer radiokarriere schnell erfolg haben wird. jeder muss mal klein anfangen!
Oben