Suchergebnisse

  1. C

    Radio Regenbogen schießt den Vogel ab

    Heute in der Regenbogen-Morningshow: Aufgezeichnete gute Laune mit Mario B. Und dass nach einem Tag wie gestern.:confused: Nicht dass die Morning-Show schon seit längerem unterirdisch ist (Jens Küffner schafft es doch tatsächlich, 4 Stunden Nebensächlichkeiten aus seiner aktuellen Lektüre zu...
  2. C

    Hilfe, wo sind Wirbitzky und Zeus?

    Hilfe, wo sind Wirbitzkiy und Zeus??? SWR3 will uns ja wohl nicht auf Dauer Politi und Janitz unterjubeln???
  3. C

    Wer erlöst uns von "Mike von Hier"????

    :confused:
  4. C

    Halbautomation bei Radio-Regenbogen

    Heute morgen bei Radio-Regenbogen zwischen 6.00 und 8.00. Nur noch ein Redakteur im Studio, die Nachrichten kamen vom Band, Wetter und Verkehr zwar noch alle 20 Minuten, dazwischen aber nur nerviges geclaime ohne Inhalte. Sollen das die neuen Verbesserungen im Progamm sein? Kann, und darf...
  5. C

    Morningshows in BaWü

    Mal ehrlich, gibt es in BaWü noch eine Morningshow, bei der man nicht nach spätestens 2 Minuten wegzappt????????? Schlimmstes Beispiel wieder mal Radio-Regentonne, ist der Sender eigentlich vollständig zur talentfreien Zone erklärt worden, oder warum dürfen "Mike von Hier" (man beachte den...
  6. C

    regenbogen-morningshow

    Letzte Woche war es soweit! Die Praktikantin aus dem Verkehrscenter moderierte die Morningshow bei Radio-Regenbogen alleine! Mike Diehl und "Hi-Hi"-Siljia im Urlaub bzw. krank. Gut, das Nivau von Mike und Siljia ist ja sowieso kaum zu unterbieten, aber ich finde sie hat ihre Sache gut gemacht...
  7. C

    vorproduzierte news

    Heute morgen bei Radio-Regenbogen: Die News um 6.00 werden jetzt wohl schon am vorabend vorproduziert (damit der arme Nachrichtenredakteur länger schlafen kann?). Schwerer Buscrash bei Lyon und Terroranschläge in Casablanca, bei Radio-Regenbogen keine Zeile Wert! Statt dessen langweiliges...
Oben