Suchergebnisse

  1. Denyo

    104.6 RTL verschenkt Feinstaubplaketten

    An zwei sogenannten Drive-In-Stationen in der Karl-Marx-Allee und am Kaiserdamm, klebt 104Punkt6 zusammen mit Kroymann's Autohaus Feinstaubplaketten für "lau". Normalerweise kostet so 'ne Plakette in Berlin n Fünfer. Clevere Idee, zumal sich die realen Kosten für den Sticker auf pi mal Daumen...
  2. Denyo

    Kiss FM 98.8, Berliner Rundfunk 91!4 und rs2 ziehen ins Einkaufscenter

    ?? Ist das irgendwo promoted worden ? RTL lag uns ja auch wochenlang in den Ohren mit dem Umzug.
  3. Denyo

    Fritz mit knallgelber Straßenbahnreklame

    Gestern gesehen und offensichtlich frisch aus dem Depot entsprungen, eine knallig rot-orange-gelbe Tram (gestern auffer 23 gesehen vom Virchow-Klinikum bis U Osloer Str) hat sich Fritz geleistet... Ich gestehe Schick. Hat jemand ne Ahnung was das gekostet hat ... ? Bislang haben sich die...
  4. Denyo

    KissFM Moderatoren Nachwuchs ... ach herrje

    Nachdem alle hoffnungsvollen und brauchbaren Kandidaten nicht in die engere Auswahl gekommen sind steht in dieser Woche das Konglomerat an Moderationsazubis hinterm Mikro und übt das freie Sprechen. Wer wird's ? Ich tippe mal auf Nummer drei.
Oben