Suchergebnisse

  1. N

    Radio Regenbogen überrascht

    AW: Radio Regenbogen überrascht Hört jemand gerade Regenbogen? Astrid Jacobi ist wieder auf Sendung und moderiert den Sonntalk! Wäre ja absolut klasse, wenn sie wieder zurück wäre.
  2. N

    Radio Regenbogen überrascht

    AW: Radio Regenbogen überrascht Die Hörercharts kommen jetzt donnerstags von 19-21 Uhr. Soll das tatsächlich dauerhaft sein mit dem 70er/80er-Wochendende? Ich dachte das sei einmalig wie bei einem 80er Tag. Und konnte man sich das nicht vor dem Relaunch Ende Dez. überlegen? Es kann doch nicht...
  3. N

    Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

    AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen Also so ganz verstehe ich die harsche Kritik am derzeitigen Programm von Regenbogen nicht. Ok, die Quiznight ist natürlich absolut indiskutabel. Aber ansonsten ist der Sender doch wieder auf einem guten Weg. Die Morningshow ist mit Nik und Mimi...
  4. N

    Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

    AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen Aber doch nicht nach gerade mal drei Monaten. Das wäre ja der absolute Witz.
  5. N

    Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

    AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen Wäre aber unlogisch, wenn sie jetzt noch eine Gewinnspiel-Voice hätten. Sie wollten doch extra Elsholz, um sich von den anderen Sendern abzuheben. Vielleicht ist es ja auch ein uraltes Jingle, von einer Aktion die es schon mal gab, weil das neue...
  6. N

    Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

    AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen @mr.radio: Ich weiß ja nicht wann dieser News-Opener oder was das war lief, aber der normale News-Opener, auch gerade um 14 Uhr, hat immer noch den Spruch: "Nachrichten von Hier, aus Deutschland und der Welt" ich hab noch nichts von "Besseren...
  7. N

    Matthias Mattuschik verläßt Radio Regenbogen

    AW: Matthias Mattuschik verläßt Radio Regenbogen Oh man, Schunk ist echt nicht zu helfen. Matuschik war einfach klasse. Er klang überhaupt nicht überdreht. Er hatte zwar seine eigene Art, aber für den Abend war es absolut ok. Ich kann mir auch gar nicht erklären warum er hier soviel Kritik...
  8. N

    Die Zukunft unter dem Regenbogen

    AW: Die Zukunft unter dem Regenbogen Ja, nächsten Samstag gehts los mit der Elmi-Show XXL. Ich frage mich aber warum heute wieder keine Barbeats laufen. Es läuft die ganz normale Rotation. Ich verstehe nicht warum sie den Samstagabend nicht mal konstant durchziehen. Mal kommen sehr viele Songs...
  9. N

    Wo ist denn eigentlich Mike Diehl?

    AW: Wo ist denn eigentlich Mike Diehl? Soviel ich weiß ist Mike Diehl seit einigen Monaten Pressesprecher des Fußball-Regionalligisten TSG Hoffenheim und deshalb nicht mehr bei RR. Was ich auch sehr schade finde.
  10. N

    Neue Verpackung bei Radio Regenbogen

    AW: Neue Verpackung bei Radio Regenbogen Ich finde die neue Verpackung sehr gut, auch wenn ich die alte Stationvoice besser fand. Die Musik ist seit der "Wir spielen was Sie wollen"-Aktion sowieso klasse. Hoffentlich bleibts auch über den Sommer hinaus dabei.
  11. N

    Mayer-Vorfelder vs. SWR3

    AW: Mayer-Vorfelder vs. SWR3 Ich muss zugeben ich lieg bei dieser Comedy regelmäßig unterm Tisch. Selbst wenn es keine gute Pointe gibt find ich die Imitation einfach großartig. Dass es MV nicht ganz so locker sieht kann ich fast nachvollziehen und ich denke wenn es nicht immer um seinen...
  12. N

    SWR3: "72 Stunden ohne Kompromiss"

    AW: SWR3: "72 Stunden ohne Kompromiss" Ihr müsst auch an allem rummeckern, oder? Diese Aktion gibt es schon seit mehreren Jahren und sie ist absolut super, hab auch schon selbst daran teilgenommen. Da könnten sich ruhig einige Leute ne Scheibe abscheiden. Und wenn diese Aktion keinen guten...
  13. N

    Bongaertz bleibt bei RR

    AW: Bongaertz bleibt bei RR @xeroxtechno: Für mich klingt sie so wie immer. Ich finde sie hat auch eine komische Art, sie will immer locker und cool wirken, klingt aber verkramft. Was mich am meisten nervt ist dieses blöde "hamm" anstatt haben und so macht sie das mit vielen Wötern. Ich...
  14. N

    Bongaertz bleibt bei RR

    AW: Bongaertz bleibt bei RR Wann macht Lars den Nachmittag wieder? War heute ganz entsetzt als ich immer noch diese "piepsige" Bianca Seipp gehört hab. Ich dachte diese Zeiten wären endlich vorbei. Schade auch dass Holger Münch derzeit so selten on air ist. Jadranka Celik finde ich übrigens...
  15. N

    Radio Regenbogen mit neuen Jingles

    AW: Radio Regenbogen mit neuen Jingles Ja klingen gut. Aber die News-Verpackung hätten sie auch gleich noch neu machen können.
  16. N

    Bongaertz bleibt bei RR

    AW: Bongaertz bleibt bei RR Mein Gott, das Chaos bei diesem Sender ist doch nicht mehr auszuhalten. Freut mich aber trotzdem, dass uns Lars erhalten bleibt. Übrigens ist der Samstagabend heute wieder moderiert, d.h. man hätte sich den ganzen Quatsch mit dem Verschieben des "Beatmix" sparen...
  17. N

    Radio Regenbogen: Diehl/Knallinger&Münch/Porsiel

    AW: Radio Regenbogen: Diehl/Knallinger&Münch/Porsiel Gute Ideen, aber 1. hat RR das mit dem gegeneinander laufen zweier Titel schon sehr oft gemacht (u.a. Cover gegen Original) und 2. ist das ja noch keine Programmreform.
  18. N

    Hitradio Ohr

    AW: Hitradio Ohr Ich finde auch dass man einige Mods nicht gerade als jugendlich bezeichnen kann. Sind aber trotzdem alle gut. Die Beiden die die Hörercharts moderieren sind allerdings sehr jung das stimmt. Ansonsten bin auch ich sehr zufrieden mit dem Sender. Am Abend hat sich in den letzten...
  19. N

    Radio Regenbogen: Diehl/Knallinger&Münch/Porsiel

    AW: Radio Regenbogen: Diehl/Knallinger&Münch/Porsiel Zurzeit tobt am Nachmittag sowieso das Chaos. Letzte Woche hat Natalie mal für Lars moderiert, diese Woche war er mal da, dann ist Roman Jaburek eingesprungen und heute Barbara Schlegel. Übrigens schade dass die sonst nicht mehr on air ist.
  20. N

    Regenbogen - Back to the Roots?

    AW: Regenbogen - Back to the Roots? @Mannemer: also wenn man eines nicht kritisieren kann, dann ist es die Elmi-Show. Die ist ja wohl das beste was RR seit ganz langem hat. Und dass Elmi nicht in Mannheim ist wissen mit Sicherheit auch die meisten, also mich stört das überhaupt nicht...
Oben