Suchergebnisse

  1. Kantrybaer

    Country, R&B und Co.

    Tyler Farr - Heaven on dirt
  2. Kantrybaer

    Country, R&B und Co.

    Country Sommer Song, der unbedingt im Radio gespielt werden sollte. Billy Currington - Seaside
  3. Kantrybaer

    Radio-Hitparaden der 70er / 80er Jahre

    Schaut mal hier... rias1.de Den meisten hier wohl bekannt.
  4. Kantrybaer

    Lieblingssender - Wieso, weshalb?

    Momentan meine Top 5: R Caroline (648) WSM 650 AM WAXM Five Star Country SRF3 (nur Reggae Special und World Music Special) KSOP Z104 Utah‘s best Country (Salt Lake)
  5. Kantrybaer

    ANTENNE BAYERN - Aktuelle Entwicklungen

    Was ist dann mit Beethoven? Ultra-Oldie? Es gibt gute und schlechte Musik. Alter, Jahrzehnt etc. sind egal. Leider verstehen die meisten Sender das scheinbar nicht...
  6. Kantrybaer

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Bei mir läuft ein Tape von R Caroline 558 25 Dezember 1987 mit Steve Conway. Aus den Tagen, als Radio noch wie Radio klang - einschließlich „Mittelwellen - Knistern.“ Wunderbar! Schönen Tag allerseits.
  7. Kantrybaer

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Mich überrascht täglich R Caroline (648am). Ziemlich geniale Musikauswahl. heute zB. Farewell, farewell von Fairport Convention.
  8. Kantrybaer

    Best Smooth Jazz (BSJ) London

    Das ist eine Aneinanderreihung von Podcasts, die man seit über 10 Jahren über verschiedene Podcatcher downloaden kann. Ich habe noch etliche davon auf einer externen Festplatte rumdümpeln. Also: live ist nix davon.
  9. Kantrybaer

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Das Radio macht sich selbst kaputt, wenn es zu viel Werbung sendet. Ich persönlich kann maximal fünf Minuten Werbung pro Stunde ertragen - bei mehr ist der Sender für mich ein No-Go.
  10. Kantrybaer

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Bei allen Streaming- Diensten für wenig Geld werbefrei zu hören - wozu da die Mühe?
  11. Kantrybaer

    Radio 10 (NL) Top 4000

    Seit 4.12. bis 24.12. 18 Uhr läuft auf R10 wieder die Top 4000. Leider zu viel Werbung...
  12. Kantrybaer

    Bob Kingsley verstorben

    Bis Jahresende werden verschiedene „Guest Hosts“ moderieren. Diese Woche wird es der Country Sänger Scotty McCreary sein.
  13. Kantrybaer

    BBC - TuneIn = Elektroschrott

    Ich habe es so verstanden, dass die BBC nur im UK TuneIn verlässt, jedoch in allen anderen Ländern weiterhin über TuneIn hörbar ist. Gut für uns, schlecht für die Briten.
  14. Kantrybaer

    Bob Kingsley verstorben

    Country Radio Hall of famer Bob Kingsley, Moderator von Bob Kingsleys Country Top 40 und früher des American Country Countdown, ist heute verstorben. RIP. Bob wird nicht vergessen und lebt weiter durch die vielen Mitschnitte seiner Shows. Er starb heute Nacht im Alter von 80 Jahren.
  15. Kantrybaer

    1LIVE und Fritz sind Teil der größen Danceshow Europas

    Vielleicht FM957 oder Bylgjan. Beide privat. Bei RUV sehe ich kein passendes Programm.
  16. Kantrybaer

    RTL Countrysender

    Ich habe mir mal die Playlist angeschaut, die auf der Webseite etwa 3 Stunden für Hot Country RTL zurück reicht. Ziemlich viele aktuelle Songs, insgesamt besser als ich erwartet habe. Innerhalb der 3 Stunden zwischen 1810 und 2050 keine Wiederholungen. Länger wird die Playlist nicht angezeigt...
  17. Kantrybaer

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Zu HR3 und dem verrückten Feiertag: die Musik war ja ganz gut, aber hier nur zwei Bespiele, warum ich HR3 nicht länger als 15 Minuten ertrage: 11.52 Uhr, Song: Dance Monkey von Tones and I (Nummer 1 der aktuellen dt. Charts); danach Jingle: ein weiterer verrückter Musikwunsch.... was solldaran...
  18. Kantrybaer

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Das nenne ich innovatives Radio ... deutsche Songs am Tag der deutschen Einheit... mal ehrlich: wenn den Radiostationen nichts besseres einfällt ist es kein Wunder, wenn keine*r mehr zuhört.
  19. Kantrybaer

    RTL Countrysender

    Meine Playlist für die erste Stunde: Brooks and Dunn - Play something Country Brantley Gilbert - Country must be countrywide Brad Paisley - This is Country Music Gone West - Gone West Rodney Atkins - These are my people Riley Green - I wish grandpas never die Chris Young - Drowning Eric...
  20. Kantrybaer

    SWR 3 übertreibt es!

    Das hab‘n wir nich, das gib’s nich mehr
Oben