Suchergebnisse

  1. Ata

    Milosevic und die Aussprache seines Namens

    AW: Milosevic und die Aussprache seines Namens Habt ihr mal daran gedacht, dass es vielleicht mehrere Milosevics gab/gibt? Sicher dient die unterschiedliche Aussprache nur der Unterscheidung der Doppelgänger. Wir kennen das von Saddam Husse-ihn und Saddam Hussäin doch auch. Mal sehen wann die...
  2. Ata

    Wo ist Claudia Heber (Berliner Rundfunk 91!4) denn hin?

    AW: Wo ist Claudia Heber (Berliner Rundfunk 91!4) denn hin? Brocken? Dann hat sie einen Besen und fegt rauchend von einem Ort zum anderen und verhext PDs :wow:
  3. Ata

    Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger...

    AW: Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger... :wall: Hast Du schon mal eine Kehlkopfentzündung gehabt? :wall: Gute Besserung Carmen!
  4. Ata

    Antenne Brandenburg jünger?

    AW: Antenne Brandenburg jünger? Chart Nr.1 Juanes "La camisa negra" lief auch schon.
  5. Ata

    ARD zieht gegen Gebührenbeschluß nach Karlsruhe

    AW: ARD zieht gegen Gebührenbeschluß nach Karlsruhe Na das war ja gerade noch fristgerecht... ;) Die ARD wird Recht bekommen (mit ein paar Einschränkungen). 1. Die Verweigerung der KEF-Empfehlung durch die Ministerpräsidnten ist mit einem "Spargebot" begründet worden. Diese politische...
  6. Ata

    Lehnert bei Radio EINS raus - warum wohl?

    AW: Lehnert bei Radio EINS raus - warum wohl? Hey, wir hatten es doch tatsächlich fast anderthalb Postings geschafft über ein Thema zu diskutieren ;) Wenn Lehnert nichts ausgefressen hat, sitzt er vielleicht gerade im Fahrstuhl nach oben. Kann das sein?
  7. Ata

    Lehnert bei Radio EINS raus - warum wohl?

    AW: Lehnert bei Radio EINS raus - warum wohl? Was haltet ihr von dieser Variante? Fritz bleibt wies es ist. Radio eins wird auf Berlin eingedampft (und ein paar Stadtfrequenzen in Brandenburg), denn es hat in den Schweinemastanlagen und auf den Äckern der Mark ohnehin keine Bedeutung...
  8. Ata

    Vorproduzierte Sendungen bei 104.6 RTL

    AW: Vorproduzierte Sendungen bei 104.6 RTL Ey, weisst du wie geil ich das finden täte, wenn ich jetzt gleich vorproduziert arbeiten dürfte... Wenn kein Hörer das merkt ist doch supi. Kein Mensch käme auf die Idee zu sagen GZSZ bei RTL TV muss Live sein. Und das ist auch nur...
  9. Ata

    Antenne Brandenburg sehr angenehm!

    AW: Antenne Brandenburg sehr angenehm! War aber schon mal besser. Ich glaube nicht, dass Antenne B. Marktführer bleibt. Zunehmend flacher.
  10. Ata

    Und täglich grüßt...

    ... immer der selbe Moderator. Muß das sein? Welcher ist der beste Wechselrhythmus für Mods.? Mich würde echt mal interessieren, wie das in verschiedenen Sendern gehandhabt wird und warum. Gibt es zuverlässige Studien, was dem Hörer angenehmer ist - mehr Abwechslung bei den Stimmen oder mehr...
  11. Ata

    MDR 1 Radio Sachsen: große Veränderungen...

    AW: MDR 1 Radio Sachsen: große Veränderungen... Und was sind jetzt bitte noch mal die "großen" Veränderungen? Ich habe es nicht verstanden. Und wenn ich das hier richtig verstehe, dann gibt es bei Antenne Brandenburg wohl deutliche Abwanderungstendenzen zu MDR 1 Radio Sachsen. Woran liegt...
  12. Ata

    Lennert musste gehen

    AW: Lennert musste gehen Viel Glück Bernd! So war doch der Vorname, oder? Hoffentlich findest Du einen Sender, bei dem Du ihn auch benutzen darfst und auch sonst du selbst sein kannst. Klara! Du bist nicht Klara, aber vielleicht gelingt Dir auch noch der Sprung hin zur eigenen...
  13. Ata

    Priebe verlässt Jump!!!

    AW: Priebe verlässt Jump!!! Hey! Radiowatcher! Ist das jetzt ein Aprilscherz? Mein schlecht laufendes Thema dazu steht weiter unten... ;) Kann seine Seite nicht erreichen, deshalb ???
  14. Ata

    Neuer Morgenmann bei Antenne Thüringen

    AW: Neuer Morgenmann bei Antenne Thüringen Tschuldigung, Weimar. Das ist doch die Stadt in der die Tauben auf den Bronze-Goethe machen. Kenn ich. Habe in einem langen Telefonat gerade erfahren, dass im MDR ganz oben jetzt Schiewacks Abgang vorbereitet werden soll. da ist von Liebesentzug...
  15. Ata

    Neuer Morgenmann bei Antenne Thüringen

    AW: Neuer Morgenmann bei Antenne Thüringen Konnte inzwischen auch erfahren, dass Wencke ebenfalls von Halle nach Erfurt geht. Schätze, da hat einer gerade einen Krieg angezettelt. Böse, Böse. Und wirklich kein Beleg für eigene Ideen des neuen PDs in Thüringen.
  16. Ata

    Aprilscherze

    AW: Aprilscherze o.k. ok. ... findet so nicht statt. War wirklich ein Vorgezogener. Ist aber frei zur Verwendung ;) Ich arbeite doch gar nicht beim Radio... ... und ich habe gedacht, ihr würdet mehr beisteuern. Spielverderber! Ihr habt doch alle ... Eure Schnürsenkel offen! :mad:
  17. Ata

    Aprilscherze

    AW: Aprilscherze erst ihr, o.k.!?
  18. Ata

    Aprilscherze

    AW: Aprilscherze @ radiohexe Bin nicht minderjährig! Und ich hätte schon mehr Mut erwartet. Bei Personalien seid ihr doch auch nicht so zimperlich.
  19. Ata

    Aprilscherze

    AW: Aprilscherze @ radiofreund :D :D :D Brüller! Wäre glatt einen entsprechenden Kommentar auf der Medienseite der Berliner Zeitung am 2.4. wert. Selten so gelacht in diesem Forum, Danke Radiofreund, Du hast gerade meinen Tag gerettet.
  20. Ata

    Aprilscherze

    Da hier sehr viele Interna bereits in frühen Stadien verraten werden, klappts vielleicht auch damit: Was macht Dein Sender zum 1. April? Meiner wird vorr. über eine gemeinsame Initiative der Bundesregierung, des Landes Berlin und des DFB zum Erhalt der ersten Liga für Hertha BSC mittels...
Oben