Suchergebnisse

  1. H

    ENERGY SACHSEN damals

    oder die Frage, wars nicht schön, als wir noch so schön blöd dahergefunkt haben.
  2. H

    Die außergewöhnlichste Radiostimme Deutschlands

    Keine Frage, die Stimme ist die Beste, die passt. Manchmal ist die Kaffeehausstimme von Werner R. ja noch zu gebrauchen, aber Ingo Albrecht (FFN, Radio 7, BB) hat eine präsenz, von der sich einige Mitbewerber eine Scheibe anschneiden können. Aber trotzdem, für meinen Geschmack sind viele...
  3. H

    ENERGY SACHSEN damals

    Wo ist diese Werbesatire bei NRJ Sachsen geblieben? war cool
  4. H

    Quo vadis PSR

    Nennen wir es mal Konstanz? Innovation kann daran nicht schuld sein. Der Sachse ist nun auch nicht gerade der progressivste Mensch.
  5. H

    Die spinnen, die Sachsen!

    ich habs genossen..und nun ist gut
  6. H

    The Empire Strikes Back!

    geh mal tauchen...im ernst
  7. H

    ENERGY SACHSEN damals

    sind die Profilneurosen nicht aus dem Radio wegzudenken, so haben die wahrscheinlich bei Energy Sachsen ihren Ursprung. Fakt ist, interessant war der Laden eine Weile nur, weil niemand von Radio ne Ahnung hatte und jeder mal tun durfte, was er wollte und konnte. War sicher Riesig, aber kein Radio.
  8. H

    sanfte Gehirnwäsche

    Was hat denn das gute Radio noch, wenn nicht seinen Claim. Ich finde es aber wahnsinn, welch semantischer Abfall in Deutschland On Air ist....Jeder Hit ein Hit und so weiter. Energy Sachsen hat versucht den Claim wir machen die Hits mit kleinen Geschichten in Imagers zu verpacken. Siehe da...
  9. H

    Die spinnen, die Sachsen!

    aha...wie siehts aus mit Jan und Ollie die vor Jahren wenigstens mal so was wie eine Morningshow angeboten haben?
  10. H

    Urheberrechte - Beraterfalle

    Pauschal würde ich das auch nicht behaupten wollen :-)
  11. H

    Sind radioforen sinnvoll?

    mmm..rhetorische Fragen.
  12. H

    Im Stehen oder im Sitzen...

    Kommt ganz aufs Format an...Schrei mich an FM wird im sitzen nicht funktionieren.
  13. H

    Möchtegern-Radioszene?

    die sitzen mit ihren satten Hintern auf dem himmlischen Klo und werden spülen bis der Arzt kommt, wenn wir alle drunter stehen. Danach gehen die vermutlich einen saufen und lassen gelegentlich mal einen fahren.
  14. H

    ENERGY SACHSEN damals

    Gute Frage.
  15. H

    Urheberrechte - Beraterfalle

    Du meinst also ...ich sollte mir mal ordentliche Visitenkarten machen lassen?
  16. H

    Maloney 2

    Ich sollte wissen, was ein Creative Director ist. Und ehrlich, so schön Radio ist, aber Kreativ ist Radio nun wirklich nicht. Das Produkt Radio besteht zu 135 % aus Markenpflege. Und die Kreativität ist mit der Wahl des Formats abgeschlossen.
  17. H

    Urheberrechte - Beraterfalle

    Tja, wir kennen das alle. Es ist Morningshowmeeting oder O-Air Promotionkonferenz. Klar der Berater ist auch dabei. Jetzt wird gebrainstormed was die Birne hergibt. Dann wird festgestellt, war heute nicht so ergibig. OK...Monate später taucht auf einer anderen Station eine Aktion auf, die dir...
  18. H

    Hat DIESE SHOW wirklich erfolg ?

    jo..aber ne geile Stationvoice haben se eingekauft.
  19. H

    ENERGY SACHSEN damals

    na ja...es haben sich auch einige in andere Branchen begeben. Der frühere Produzent macht jetzt in Werbekonzeption.
  20. H

    Project Digital Niedersachsen

    Ja...frühere Feinde müssen sich gelegentlich auch einmal zusammentun, um neue Feinde abzuwehren. War nicht Rock 21 auch schon ein Joint(geil)Venture der beiden schönsten Sender.
Oben