Suchergebnisse

  1. M

    Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio Diese Programm- bzw. Moderatorenänderung war längst überfällig - hoffentlich kommt sie nicht zu spät. Es ist mir ein totales Rätsel, wie man über Jahre hinweg dieses Morgen"geplapper" und "gelächter" tolerieren konnte - zur Primetime...
  2. M

    Radio(szene)-Bücher?

    Nützliches Buch für alle Radio-Einsteiger gefunden Die Tage von Libri in unsere Agentur zur Rezension geflattert: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3000153500/radioszene-21 Tolles Buch. Kann man - gerade für Einsteiger - wohl nur empfehlen. Und endlich wird auch klar, daß das Radiobiz...
  3. M

    "Benni bei der Arbeit" bei Hit1

    AW: "Benni bei der Arbeit" bei Hit1 Danke für diese Diskussion. In der Tat ist der Vormittagsmoderator schlechter als jeder OK-Moderator. Es ist sowieso extremst verwunderlich, wieso Frietsch (der selbst soviel Radio-Erfahrung hat, jedenfalls "wirbt" er damit ja in der Öffentlichkeit!) ein...
  4. M

    RPR1: Der neue Slogan

    AW: RPR1: Der neue Slogan Mit Ausnahme von Radtke (Partypower, Sonntag Nachmittag) und Volle Kanne Himmlisch (Sonntag früh) sowie den Nachtsendungen laufen alle Wochenendsendungen per VT. Wobei auch unter der Woche VT laufen, Frau K. zeichnet ja liebend gerne ihre Moderationen auf, selbst wenn...
  5. M

    RPR1: Der neue Slogan

    AW: RPR1: Der neue Slogan Am Wochenende läuft Voicetracking pur! Von 0 bis 24. Ausnahme Radtke (wäre auch schade drum).
  6. M

    RTV: Besuch bei einer Domina

    AW: RTV: Besuch bei einer Domina Journalistischer Anspruch? Der Sender ist mehr gevoicetracked als RPR1 und Hit1 zusammen.
  7. M

    RPR: Ein Auslaufmodell?

    AW: RPR: Ein Auslaufmodell? 80er werden in der Tat nur noch sehr wenige gespielt, die paar 80er, die überhaupt noch laufen, entsprechen der LPR-Lizenzauflagen. Dafür aber werden 80er ja im Claim gespielt. Und da die LPR ab und an mal bei RPR reinhört, suggeriert zumindest der Claim, daß die...
  8. M

    RPR: Ein Auslaufmodell?

    AW: RPR: Ein Auslaufmodell?? RPR versucht, sich zu verjüngen. Bei der Konkurrenz im eigenen Hause (big HMR) die Quadratur des Kreises.
  9. M

    Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern

    Es tut sich ja eine ganze Menge in Rostock - und das zum positiven: Das Musikprogramm, eigentlich gar kein typisches "HIT-RADIO"-Programm, klingt erfrischend anders - man scheint nicht auf der Black-Welle mitzuschwimmen, sondern spielt durchaus auch mal das Ghost-Busters-Theme als Studenopener...
  10. M

    RPR: Die meinen, die sind die allerbesten...

    AW: RPR: Die meinen, die sind die allerbesten... Das Problem in Ludwigshafen ist: GF und PD sind vereinigt in Mönninghoff.
  11. M

    Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu! Ob das mit dem Pilot als Hauptberuf stimmt, weiß ich nicht, aber wenn dem so ist, ist es keine Überraschung. Schließlich hat der Mann ja Erfahrung, wenn auch noch nicht allzu lange, aber ein dickes Hobby war es -bisher- ja immerhin! Und ich...
  12. M

    Die Chart Radio-Pleite in Stuttgart - eine Frequenz zu Grunde gerichtet

    AW: Die Chart Radio-Pleite in Stuttgart - eine Frequenz zu Grunde gerichtet Wenn ich mir die Playlist so anschaue (wenn auch nur diese eine Stunde), glaube ich kaum, daß die vom Computer so zusammengewürfelt wurde. Sieht mir eher nach manueller Planung aus von jemand, der das Ruder neu...
  13. M

    RPR: Geht Karde?

    AW: RPR: Geht Karde? ...es sei denn, man will den Karren RPR absichtlich gegen die Wand fahren!
  14. M

    Konsequenzen für YOU FM und Skyradio

    Noch vor einigen Tagen gab der hr eine äusserst optimistische PM heraus, nachdem man wohl schon vorab den grossen Erfolg der MA feiern wollte. Wie die Zahlen heute belegen (auch wenn wir die 2005er noch nicht haben), hat man sich wohl zu früh gefreut - und Bad Vilbel triumphiert mal wieder...
  15. M

    Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

    Die Kollegen bei RTL scheinen ja mächtig auszubauen... demnach soll als nächstes "Projekt" RTL Niedersachsen bereits in der Schublade liegen. Nach den diversen Expansionen in Nord- und Mitteldeutschland soll es auch schon Gerüchte um eine Expansion gen Süden geben, was man so hört, scheint auch...
  16. M

    2005 - Urknall in NRW?

    AW: 2005 - Urknall in NRW??? Die BFBS-Frequenzen abzuschalten, halte ich für höchst unklug.
  17. M

    Merkwürdige sunshine live-Werbung

    AW: Merkwürdige sunshine live-Werbung Da die Mehrzahl der sunshine live Hörer männlich ist, eine perfekte Kampagne.
  18. M

    sunshine live ab sofort in prominenter Hand

    AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand Die Verschiebung der Gesellschafter fand bereits im März statt, insofern nichts Neues.
  19. M

    Radio Salü ohne Führung?!

    AW: Radio Salü ohne Führung?! Nicht alles glauben, was in der Radioszene steht :p ... außer die Sachen vom Media-Analysten natürlich - und von Frank :rolleyes:
  20. M

    Radio Salü ohne Führung?!

    Nachdem es nun auch im Gerüchteticker steht, ist es Zeit, das Thema zu posten. Sowohl GF als auch PD wollen angeblich den Sender verlassen. Nachdem es mit München nicht geklappt hat, stellt sich nun die Frage, welche Station für D.O. die nächste sein könnte. Und: Wo rudert Salü hin? Die...
Oben