Suchergebnisse

  1. J

    Maria Mpalaoura

    ruedi diesen anschein gibst du allerdings auch ;-)
  2. J

    Maria Mpalaoura

    kein mitarbeiter, aber ein kollege aus der branche, der diese wortwahl NICHT schätzt
  3. J

    Marcus Japke

    chrb trifft man auch überall *ggg* japke ist ok
  4. J

    Maria Mpalaoura

    ich wäre vorsichtiger in der wortwahl. das gehört wirklich nicht zum feinen ton!!! man sollte immer sachlich bleiben (*winkandenwebmaster*)
  5. J

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    @radiofrau der schneider ist nicht mehr bei rias ääh rs2
  6. J

    Selfpromotion

    Ick hab hier grad in einem Threat gelesen, dass es wohl besser wäre, hier eine extra Rubrik für "Selfpromotion" zu eröffnen. So könnte ja jeder versteckt für sich selbst Werbung machen *lol* Ich glaub zwar nicht wirklich, dass hier jemand in die Suppe tritt und sich outet, aber: Büdde! Schiesst...
  7. J

    Arrogant

    Ick schliess mir Konni an und schüttel mal kräftig mit dem Kopf. @mac Manchmal wünschte ich mir wirklich, dass hier mit real-names geschrieben wird. Schau Dir die Postings noch mal in aller Ruhe durch und LESE!!! Dann kommst Du nicht auf solch einen Blödsinn. Da gibts drei / vier spinner, die...
  8. J

    Automatisierung hörbar?

    ich hatte vor einiger zeit mal ein thema gepostet, das aus technischen gründen wohl irgendwie wieder gelöscht wurde. mich interessiert die beantwortung dieser frage trotzdem noch. deshalb eröffne ich einen neuen threat: ist die automatisierung für den hörer wirklich hörbar? merkt er den...
  9. J

    Stellen unter der Hand!

    @adam gesetze sind gesetze. und wenn ich dein beschriebenes richtig lese, dann müsste es dazu allerdings einen betriebsrat GEBEN. ich kenne dagegen keine private radiostation, die einen eigenen betriebsrat hat. du?
  10. J

    Gesucht wird: "Ich liebe meinen Sender und meinen Job"

    Ja, auch ich bekenne mich dazu. Ich liebe diesen Job und stehe jede Sekunde gern am Pult, reisse mich um jede Schicht, die ich kriegen kann. Denn auch, wenn es hier oft verpöhnt dargestellt wird: Es ist trotz Formatgleichheit und Personality-Unterdrückung ein geiler Job. Ich würde vermutlich...
  11. J

    Gut oder schlecht? Die Bewertungskriterien!

    doch noch nich fertich: schaut auchmal darauf, dass es in berlin auch "metropol" und "multikulti" gibt. ganz zu schweigen von den französischen und britischen sendern... also hier gibt es das spartenradio... jetzt aber fertich.
  12. J

    Gut oder schlecht? Die Bewertungskriterien!

    also, jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden. ist ja nicht mehr schön mit anzusehen hier. ich bin berliner und höre in meinem kleinen aber doch feinen autoradio alles - quer beet. möchte ich schlager, schalte ich sfb ein. möchte ich rockmukke, schalte ich ROCK ein. möchte ich kuschelmusik...
  13. J

    Mein neues Forum

    @tombackes sehe ich genauso. dieses grelle grün macht einen blind und das forum ist billig.
  14. J

    Bester Nachwuchsmoderator

    wenn ich fragen darf: was verpasst man denn? hab den jungen wirklich noch nicht gehört.
  15. J

    Bester Nachwuchsmoderator

    Wer ist dieser Mike Ross? Nie gehört.
  16. J

    1Hossa auf diese Welt

    stimmt, jetzt wo dus sagst. trotzdem scheint es mir, als mache sich da jemand ernsthaft gedanken. und dieses engagement ist, glaub ich, ok. mal sehen, wie das da so läuft.
  17. J

    1Hossa auf diese Welt

    Die Idee finde ich ja nicht schlecht. Zumal man sich auf der Site nicht registrieren und auch keine Honorare abdrücken muss. Aber brauchen wir denn heute überhaupt solch ein Portal?
  18. J

    Was bedeutet "Voicetracking"?

    Also ich habe noch nie genannte Fehler beim Voicetracking erlebt (Sekunden-Löcher und falsch eingespielte Moderationen). Liegt vielleicht daran, dass die Moderationen genau da "reinproduziert" werden, wo sie auch hingehören.
  19. J

    Noch 45 Minuten...

    ...meinte natürlich Energy *fg*
  20. J

    Noch 45 Minuten...

    Jawohl, da gab es in der Tat Überraschungen. Nicht nur in der Radiolandschaft Berlin. Allerdings möchte ich eines loswerden. Energie 103,4 ist zwar einer der Gewinner, liegt aber im Gesamtergebnis doch recht weit hinten. Ich glaube eher an eine Eintagsfliege. Bei der zweiten Welle werden sie...
Oben