Suchergebnisse

  1. ad libitum

    Radiomoderator Hans-Georg Knörich ist gestorben

    Danke K 6 auch hier noch einmal für die 'letzten Worte' und danke Radiowaves. Das Interview hat mal irgendjemand abgetippt, ich weiß. HG Knörich hat noch die Originalzeitung damit. Nein, hatte... Ich auch!!!
  2. ad libitum

    Radiomoderator Hans-Georg Knörich ist gestorben

    Wer kann sich an Sendungen wie die "Hörer-Gruß-und-Wunschsendung", jeden Freitag von 0:00 bis 4:00 Uhr auf RADIO DDR I und Jahre später "Ad libitum" jeden Sonntag anfangs von 7:00 bis 9:00 Uhr und später von 8:00 bis 10:00 Uhr auf RADIO BRANDENBURG mit Hans-Georg Knörich erinnern? Diese schöne...
  3. ad libitum

    Erkennungsmelodien im DDR-Rundfunk

    AW: Erkennungsmelodien im DDR-Rundfunk Hier war doch mal liebenswürdigerweise der Abschieds-Mitschnitt der letzten "ad libitum"-Sendung zum Reinhören drin... Wo ist der denn hingekommen??? MfG Gabi
  4. ad libitum

    Erkennungsmelodien im DDR-Rundfunk

    AW: Erkennungsmelodien im DDR-Rundfunk DANKE!!! ...- für diese Erinnerung!!! Eigentlich hatte ich nur ins Internet geblättert, um noch einmal das genaue Datum "unserer" letzten Sendung bestätigt zu bekommen. Ich bin wirklich überrascht... Gabi
Oben