Suchergebnisse

  1. T

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Die Adresse, welche ich gepostet habe, ist der Direktlink und aktiv. Alternativ gäbe es noch: http://players.creacast.com/creacast/schwarzwaldradio/playlist.m3u und http://str0.creacast.com/schwarzwaldradio
  2. T

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Die Streamadresse ist die alte, aber in neuer Qualität: http://str31.creacast.com/hitradio_ohr_thema1
  3. T

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Schwarzwaldradio mit neuem Livestream: 192 kb/s, Titelanzeige...und endlich klasse Soundqualität! Suuuper!!!
  4. T

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Warum bekommen die Jungs vom SWRadio es einfach nicht hin, den Stream in eine erträgliche Qualität zu bringen? Er klingt wahrhaftig nach wie vor mies! Ist das so schwer? Gesendet von meinem LG-K520 mit Tapatalk
  5. T

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ja das habe ich mich auch schon gefragt, da es noch so in allen Senderlisten im Netz steht und das Schwarzwaldradio die Werbung immer noch hörbar auseinanderschaltet. Nur ich konnte es bisher nicht testen, da ich seitdem nicht in BaWü war. Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  6. T

    PULS-Wochenendprogramm

    ...und afk 94.5 Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  7. T

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Neiiiiiin!!!! Um Gottes Willen! "SWR1 Die Nacht" ist das einzige Nachtprogramm mit nennenswertem Inhalt im deutschen Äther! Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  8. T

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Allerdings klingt es auch leider wieder so dumpf wie es bis vor Wochen immer war. Die bekommen es mit dem Stream einfach nicht gebacken. Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  9. T

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Beim Stream gabs heute auch eine Änderung: Die Abtastrate wurde von 48 kHz auf 44,1 kHz geändert. Heute früh gab's noch mächtige Übersteuerungen. Daraufhin habe ich den Provider Creacast direkt angeschrieben und siehe da- der Stream klingt jetzt sauberer. Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  10. T

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Die optimale Lösung für jeden Radiosender ist es, im Netz einen hochwertigen mp3 Stream (mind. 192 kb/s) und einen AAC Stream (mind. 48 kb/s) anzubieten. Da ist jedem Nutzer geholfen... Das, was da dieser Provider creacast aus Straßbourg sowohl mit Hitradio Ohr als auch mit dem SWRadio...
  11. T

    Wiederkehrende Werbeeinblendung bei Webstream-Login?

    ...oder über die PC Radio App hören. Da kommen diese Spots am Anfang gott sei dank nicht. Ihr könnt dort mithelfen, wenn ein Sender nicht gelistet ist. Einfach der Redaktion vorschlagen und innerhalb von mind. 7 Tagen wird er von der Redaktion hinzugefügt. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  12. T

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Kann mich da nur anschließen. Die Sendung war lahm, die Musikauswahl ohne drive, Musikperlen konnte ich nicht entdecken. Da ist jede "normale" Schwarzwaldradio-Sendung um Meilen besser. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  13. T

    Stream-URLs von Radiosendern

    http://shoutcast.com Gesendet von iPad mit Tapatalk
  14. T

    Was ist los mit Yourmuze?

    Ja habe es heute auch mit Bestürzung gelesen, da ich es viel genutzt habe, jahrelang!!! Einen adäquaten Ersatz gibt es meines Wissens bisher nicht. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  15. T

    Neu über DAB+: mauma.fm und Kultradio.fm

    Super Recherche. Danke maxhue!!!
  16. T

    Schweigen bei Radio B2 (Regionalstream)

    Über welche Streamaderesse? Bei mir nach wie vor 128kb/s
  17. T

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Qualität ist jedoch unterirdisch. Klingt auf meinem Handy wie ein Radio was jemand in die Badewanne fallen lassen hat. Nur Gegurgel und Artefakte. SW Radio bekommt seinen Stream einfach nicht auf die Reihe. Seit Sommer diesen Jahres habe ich sie immer wieder darauf angetextet, aber das scheint...
  18. T

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    [emoji23] [emoji23] [emoji23]
  19. T

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ja das ist auch meine schlimme Befürchtung. SSL wird nur noch zu Grabe getragen. Dann ist Schluß.
  20. T

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    http://www.wuv.de/medien/ordentlich_dampf_auf_dem_kessel_dab Gerade im Nachbarforum gefunden. Dem kann ich nur zustimmen.
Oben