Suchergebnisse

  1. A

    Regulierung der EU im eigenen Garten!

    Wobei mich der Artikel in der Taz nicht wirklich überzeugt. Meiner Meinung wird es nur schöngeredet.
  2. A

    Regulierung der EU im eigenen Garten!

    Tatsache! ...und zwar hier: http://www.avaaz.org/de/monsanto_vs_mother_earth_loc/?trsJDeb Also, find ich sehr gut, dass du Interesse daran hast. Jetzt kannst du dich jetzt auch beteidigen.
  3. A

    Regulierung der EU im eigenen Garten!

    Ich hab da eine Meldung aus der Wirtschaftswoche, da blieb mir die Spucke weg: EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren http://tinyurl.com/cazx4pa Im Radio hört man davon bis jetzt noch nichts, wär aber sicherlich ein Thema, das in die breite Öffentlichkeit gehört.
  4. A

    "Charly 2000" bei Radio OHR

    Aber die Kac...e die in den anderen Sendern läuft und wo einer wie der andere klingt, ist kein trash?
  5. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    AW: Berichterstattung aus St. Moritz http://www.youtube.com/watch?v=ec6c6C2YGek
  6. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    AW: Berichterstattung aus St. Moritz Weisst du ToWa, ich bin kein Aktivist oder sowas. Ich verfolge diese Sache schon seit einigen Jahren und habe früher das auch alles für Märchen und Spinnereien gehalten. Hier jetzt alles Punkt für Punkt zu erläutern würde den Rahmen sprengen. Ausserdem wär...
  7. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    AW: Berichterstattung aus St. Moritz Livestream der Gegenveranstaltung der Bilderbergkonferenz. Schweizer Politiker haben sogar vor laufender Kamera Stellung dazu bezogen. Genauso wurden Italienische EU Abgeordnete unter Gewateinfluss vom betreten des Kroferenzgeländes abgehalten. Ich hoffe...
  8. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    AW: Berichterstattung aus St. Moritz @Towa: Informiere Dich doch auch einfach mal darüber, falls Du nicht weisst was dort so beschlossen wird. Es ist doch klar, dass die Einflussreichsten und Kapitalstärksten mehr bewegen als unsere Politiker. Unser System ist doch auf Geld aufgebaut und...
  9. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    AW: Berichterstattung aus St. Moritz Achso, auf einmal halten sich alle an sowas? Komisch nur, dass bei gewolltem öffentlichen Interesse es der Presse wohl immer egal war, ob sie erwünscht ist oder nicht....
  10. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    AW: Berichterstattung aus St. Moritz Da muss ich Dir leider zustimmen, Inselkobi. Somit sieht man ja wohl die Erfolge dieser Treffen: Denken unerwünscht. TV und Radio mit Rotationen und nicht anspruchsvollem Inhalt anreichern, ein falsches Weltbild vermitteln und von eigentlichen Problemen...
  11. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    AW: Berichterstattung aus St. Moritz Ist es nicht so, dass viele Themen erst durch die Medien gepusht werden, so dass erst damit Interesse geweckt wird? Sicherlich ist es, so wie Du es formulierst, absolut uninteressant. Wenn man allerdings weiß um was es bei diesen Treffen geht, hat es doch...
  12. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    Hallo in die Radiolandschaft Deutschlands. Ich habe mich die letzte Woche gefragt, warum man bei keiner einzigen Radiostation, sei es Privat oder Öffentlich-Rehtlich, irgendwelche Informationen über das Bilderbergertreffen vom 10.6. bis 12.6. diesen Jahres in St. Moritz erfahren konnte...
  13. A

    Bilderberger: Was stimmt da?

    AW: Bilderberger: Was stimmt da? ... und wenn man bedenkt dass ein Herr Ackermann eine private Geburtstagsfeier im Kanzleramt celebriert kommt man schon mal ins grübeln ...
  14. A

    Bilderberger: Was stimmt da?

    AW: Bilderberger: Was stimmt da? Ist ja möglich, deshalb auch die Frage. Finde es halt nur seltsam dass kein Ton davon in den Medien zu hören ist, selbst für Verschwörungstheorien sind normalerweise genug zu begeistern um es in ne Sendung zu packen. Wenn Britney Spears sich nen Pickel...
  15. A

    Bilderberger: Was stimmt da?

    AW: Bilderberger: Was stimmt da? Einfach mal im net suchen. Youtube ist auch voll davon. LG, Marco
  16. A

    Bilderberger: Was stimmt da?

    Hi Mich würde mal interessieren was es mit den Bilderbergberichten die im Internet so verbreitet werden auf sich hat. Im Radio oder Fernsehen ist ja davon nie was zu hören. Deshalb frage ich mal hier: Verschwörungstheorie mit bekloppten Hintergrund? LG, Marco
  17. A

    Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

    AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000 Sunshine live speed gaming heisst diese Sendung, immer von 12.45 Uhr bis 13.00 Uhr VlG, Marco
  18. A

    SWR3-Eigenwerbung

    AW: Die SWR-3-Familie Nein, da kann ich nur beipflichten. Diese penetrante Selbstloberei geht mir bei diesem Sender sowas von auf den A****! Das ist einer der Gründe, warum ich mir SWR3 nicht an die Ohren lasse. Gestellte Lobeshymnen oder gecastete Fans die den ganzen Tag ja nur Diesen Sender...
  19. A

    SWR 3 auf Sonderschulniveau

    AW: SWR 3 auf Sonderschulniveau Und ich armer Tropf werde bei mir in der Firma dazu genötigt mir diesen vor Eigenlob stinkende - alle Hörer finden ihn ja so toll und hören den ganzen Tag SWR3 - Sender zu hören. Alle Versuche dies zu ändern schlugen fehl, da die Mehrheit diesen Sender hören...
  20. A

    Rotation nicht eng genug?

    Zum Theme Rotation möchte ich folgendes erwähnen: Ich finde es absolut nervig und lästig, wenn innerhalb von sechs stunden fast jeder Song dreimal oder öfter gespielt wird. Fast unverschämt finde ich das vor allem von den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, da ich dafür Geld bezahle und...
Oben