Suchergebnisse

  1. forza_viola

    Was ist neu bei Ö3?

    Notprogamm auf Ö3 stand 13:10...
  2. forza_viola

    Veränderungen bei Antenne Salzburg

    ich rieche einen Erfolg wie Antenne Wien ;)
  3. forza_viola

    kronehit - eure Meinung

    hahaha UltraHD ich b***z mich an :p
  4. forza_viola

    kronehit - eure Meinung

    Dem Sender trauere ich sogar 2017 noch nach..., sowie 92,9HitFM.
  5. forza_viola

    Relaunch bei 88.6: Neues Logo, neuer Claim: „So rockt das Leben!“

    gibt es übrigens auch auf Life Radio jeden Freitagabend von 20-23 Uhr. Ich bin froh, wenn ich im Großraum Wien bin, einen echten Rocksender empfangen zu können. Nämlich Radio Antena Rock aus der Slowakei. System Of a Down, Nightwish, Rammstein,... alles dabei :) http://antenarock.sk/
  6. forza_viola

    Pannen österreichischer Radiosender

    und soeben schon wieder...
  7. forza_viola

    Welle 1 so gut wie tot?

    Naja wer Welle 1 in Wels hören will wird es auch weiterhin tun. Gebe ja noch 4 brauchbare Frequenzen. 107,5; 106,6; 106,2; 91,8 Die 98,3 war mehr als überflüssig.
  8. forza_viola

    kronehit - eure Meinung

    bei den Discoübertragungen zB Donnerstagabend ab 22 auf KH OÖ schon, bei Kronehit Clubland jedoch nicht.
  9. forza_viola

    kronehit - eure Meinung

    ich muss mittlerweile zugeben Kronehithörer geworden zu sein. Allerdings nur Kronehit at Clubs und die Discoübertragungen ;) sonst Moderatorentechnisch weiterhin unter jedem RTL-Niveau.
  10. forza_viola

    Senderspeicherung in Österreich

    Kronehit für den Verkehrsfunk ist echt ein Scherz oder? Für OÖ würde ich dir Life Radio empfehlen bzw. halt Ö3.
  11. forza_viola

    DAB+-Testbetrieb ab 28. Mai 2015

    beste Lösung: http://www.amazon.de/dp/B00I97AJNY/?tag=radioforende-21
  12. forza_viola

    DAB+-Testbetrieb ab 28. Mai 2015

    Auf der A2 ab der Raststation Zöbern störungsfrei.
  13. forza_viola

    Austrian Rock Radio

    Antenne Steiermark
  14. forza_viola

    kronehit - eure Meinung

    von Ö3 abgehört...
  15. forza_viola

    Was ist neu bei Ö3?

    Dann hätten wir aber Antenne Wien als Sponsor...
  16. forza_viola

    Was ist neu bei Ö3?

    Gibts dazu eine Quellenangabe?
  17. forza_viola

    Radiotest 2014/2

    Ich weiß nur das Welle 1 mehr als genug hörer in BGL, TS, AÖ usw hat.
  18. forza_viola

    kronehit - eure Meinung

    Frag das ganze Land ist eine der besten Sendungen auf Ö3. Ernsthaft.
  19. forza_viola

    Was ist neu bei Ö3?

    off-topic: ich bin normalerweiser kein Kronehit Befürworter aber auf Kronehit NÖ war letzten Freitag die Übertragung ab 22 Uhr ein H-A-M-M-E-R mit Hits Anfang der 2000er ala Cascada, Groove Coverage, Gabry Ponte, Gigi, usw...:thumpsup: auch der Moderator war ganz OK
  20. forza_viola

    Radiotest 1. HJ 2014: Reaktionen und Meinungen

    Ö24 ist nicht nur in Wien sondern auch in NÖ unter aller Sau. 88,6 verliert auch kontinuierlich seit Jahren. Für Welle 1 Sbg sowie Welle 1 Tirol tut es mir weh. Wären super Sender die echte Musikabwechslung bieten. Interessant wäre wie viel Marktanteil Europa 2 und Funradio in Wien, Nordbgld...
Oben