Suchergebnisse

  1. S

    Veränderungen bei Bayern 1

    Vermisse so ein Wenig Uwe Erdelt und die Zwerge um kurz vor halb 6
  2. S

    Antenne Brandenburg übernimmt wieder ARD-Popnacht: Seit wann?

    In Bayern 1 auch, also war wohl eine Panne.
  3. S

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Okay, wird wahrscheinlich am Samstag dann moderieren, weil Wolfgang Schneider in Rente gegangen ist...
  4. S

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Besonders schlimm finde ich, dass diese grünen Nervensägen alias "Mixies" sogar beim Matuschke auftauchen..... Wahnsinn. Schlimmer geht's nimmer.
  5. S

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Besonders nervig sind zur Zeit diese Pieps-Stimmen, die immer während der Sendung zwischen zwei Musiktiteln kommen. Sogar beim Matuschke..... Das ist einfach nicht lustig.
  6. S

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    Weil er bei Sky Sport News HD eingestiegen ist.
  7. S

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    Weiß man jetz schon näheres warum Törkott gegangen ist und was er in Zukunft macht? Was waren denn seine Worte genau zum Abschied?
  8. S

    Fred Kogel und Thomas Gottschalk zurück auf BAYERN 3

    Jürgen Törkott jetzt am Nachmittag in BAYERN 3 .... Nur eine Ausnahme oder wird das in Zukunft öfter passieren?
  9. S

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    Ich denke eher, dass das damit zusammenhängt, weil Brigitte Theile am Freitagabend im Bayerischen Fernsehen "Freitag aufd Nacht" moderiert und dann am Samstagmorgen nicht schon wieder live on Air sein kann...
  10. S

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    Jetzt ist die Matuschke-Kultnacht endgültig aus dem Programm genommen worden. Auf der Matuschke-Seite wird sie nicht mehr angekündigt und auch in der Programmvorschau für nächsten Freitag ist zwar noch sein Bild, aber als Moderatoren stehen Alex Lauder und Marcel Wagner da.... :(...
  11. S

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    Oh je, erst die gute Nachricht, dass es in der kommenden Woche morgens wirklich abwechslungsreiche Musik gibt, und dann die Hiobsbotschaft hinterher: Jürgen Kaul moderiert!!!"
  12. S

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) ich schätz mal dass das Dominik Pöll alleine macht in der nächsten Zeit. Wenn er Urlaub hat, springt wohl Jürgen Kaul ein.
  13. S

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Wird Matuschke etwa altersmüde? Jetzt lässt man die Schüler schon ran.... http://www.br-online.de/content/cms/Universalseite/2011/08/24/cumulus/BR-online-Publikation-ab-10-2010--229099-20110824084539.pdf
  14. S

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Hast Recht, wenn sogar SWR 3 den Morningshowpreis kriegt^^
  15. S

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) schade matuschke....
  16. S

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Weiß jemand, wo man diesen Matuschke-Jingle herbekommt, wo zuerst gejodelt wird ("Matuschke is am Telefon - jodeljodeldiö) und dann eine Stimme Sagt "Ruf an, a wennst koa Bayer bist" ?
  17. S

    Skurrile Verkehrsmeldungen

    AW: Skurrile Verkehrsmeldungen oha... 110 km Stau und stockender Verkehr:wow:
  18. S

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Nur mal eine Frage, hört Jürgen Törkott auf? Hab gestern nur am Rande so mitbekommen dass es angeblich seine letzte Nacht ist, bin mir aber nich sicher. Hört er wirklich auf oder geht er nur in Urlaub?!
  19. S

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Und seit der heutigen Update-Sendung ist mir Christine Rose symphatisch! :D
  20. S

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Was mir aufgefallen ist, dass der BR weiter spart: In der Nacht setzt Bayern 3 keinen eigenen Nachrichtenredakteur ein, sondern übernimmt die Nachrichten zur vollen Stunde (SWR?!). Der Redakteuer am Morgen hat seine erste Nachrichtensendung dann schon um...
Oben