Suchergebnisse

  1. Radiokid71

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Ich habe bis heute nicht kapiert, wie dieses Teil so erfolgreich sein konnte: Es war sogar Platz 1 des RHH Milenniumcharts Ende 1999. Da hätte es wirklich andere Songs verdient :wall:.
  2. Radiokid71

    HH ZWEI

    Ich Schlafmütze!! Da hatte Ollie letztes WE doch seine 100. Sendung gemacht und ich gratuliere nicht??? Shame on me!! Also: Ollie, herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 100. Sendung. Weiter so, ich habe bis jetzt alle Sendungen verfolgt. Und mit der 101. Sendung kommt eins meiner...
  3. Radiokid71

    HH ZWEI

    Deren Show geht von 5 - 11. Aber sie machen es toll.
  4. Radiokid71

    Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    @ Gutmensch: Tja, viele bleiben ihrem Stil treu und achten nicht auf die Zeit. Nehmen wir mal die Hooters und Tears for Fears, beides Top-Bands der 80er, die auch in denm 90ern noch tolle Sachen rausgebracht haben: Dies aus 1993 könnte als Zwilling von "Karla with a K" aus 1988 durchgehen...
  5. Radiokid71

    Coronavirus

    Phh, was für'n Kram. Das hier ist viel besser - ich sehe schon die "Üblichen" hier die Hände über dem Kopf zusammenschlagen *kicher*
  6. Radiokid71

    Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Auch wenn Fleetwood Mac mit dem 90er Album "Behind the Mask" nicht an den Erfolg von "Tango in the Night" anknüpfen konnten, einige tolle Songs gab's trotzdem: Liefen ein paar Mal bei NDR 2 anno 1990 - das wars dann :(.
  7. Radiokid71

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Stimmt. Ich habe mich auf mein Lieblingslied von Bon Jovi gefreut: "In these Arms" - es wurde einfach nach dem Stück: "Everything's here reminds me of you" abgewürgt :(.
  8. Radiokid71

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Jo, alles gut. Deshalb kann man ja reden. Und den Grund, warum ich nur UKW höre, hatte ich mal genannt: ich wohne in einer DAB+ Grauzone. Habe mal "Absolut Relax", "80s80s" oder das vielerwähnte "Paradiso" probiert - Störungen und Rauschen. Es sollte wohl nicht sein.
  9. Radiokid71

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Stimmt leider. Und das kann ich dir, der ich seit 26 Jahren Kelly-Fan bin, schriftlich geben. Einzig "Every Baby" lief in den Nullerjahren auf Stationen wie NDR 90,3 (das hatten mir meine Eltern mitgeteilt, die den Sender hörten.) Naja, dafür haben sie zwischen 1994 und 2000 sowie ab 2018 Arenen...
  10. Radiokid71

    Coronavirus

    Aber ehrlich - und die Frage stellen sich viele: wieviele Infektionen hat die letzte Demo mit sich gebracht? Die war vor 27 Tagen, davon hat man nichts mehr gehört. Sonst müßten doch überall Schlagzeilen in Größe 30 erscheinen: "Infektionsexsplosion - Ursache: Großdemo." Wo gab es das?
  11. Radiokid71

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    @ Berlinerradio: ok, vergeben und vergessen. Ja ich höre nur meine drei Stammsender HH Zwei, ffn und RHH, und das ganz oldschool über UKW. Vorgestern hat mich auf der ARbeit NDR 2 überrascht, und zwar mit Enigmas "Sadeness Part 1". OT: das war dann auch das Ende von Sandras tollen Songs, denn...
  12. Radiokid71

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Weil es omnipräsent ist und langsam nervt. Fährst du mit der U-Bahn, kommt in den Werbemonitoren "AHA", wartest du auf den Zug, erscheint auf den großen Anzeigetafeln "AHA". Ist genauso, wie wenn du täglich das gleiche Lied hörst, und das auch noch 10x am Tag...
  13. Radiokid71

    Coronavirus

    Aha, die Corona-Zankstelle ist wieder eröffnet? Na dann gieße ich auch mal wieder etwas Öl ins Feuer. Erstmal das: https://www.gmx.net/magazine/politik/gericht-kippt-verbot-demonstration-corona-politik-35034762 DA hat doch glatt so ein Vollpfosten versucht, eine Demo zu verbieten. Wir sind in...
  14. Radiokid71

    Rock Antenne oder Radio BOB? Was ist das bessere Rock-Radio im Land?

    Also ich vermisse immer noch das, was vor Rockantenne war: Alsterradio. Die hatten immer einen tollen Mix, ohne sich auf einen Hit einer Gruppe zu versteifen. Eine ganze Palette Queen, nicht nur "Radio Ga Ga" oder "I want to break free", vergessene Titel von Bon Jovi und U2, war das toll. Heute...
  15. Radiokid71

    Coronavirus

    https://orf.at/stories/3178227/ Interessant! Unsere südöstlichen Nachbarn machen Dampf und deren Obrigkeit gibt nach. Bezeichnend ist, daß es sowas im ORF bei den Ösis zu lesen gibt. In Deutschlands Medien ist sowas wohl nicht gerne gesehen. Da hat "Mutti" wohl ihren Pantoffel drauf...
  16. Radiokid71

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Das hier:
  17. Radiokid71

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    @ S.Matze: danke, aber das sind Hörercharts. Check mal die Top806 auf1995, dort findest du fast das komplette Album "Over the Hump". @ Berlinerradio: wie wär's wenn du mal den ganzen Beitrag liest? Es ging hier generell um die Kellys, und auch die Solo-Karrieren von John, Kathy, "Paddy"...
  18. Radiokid71

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Radio Hamburg mit "Beautiful Madness" von Michael Patrick "Paddy" Kelly. Überrascht deshalb, weil RHH seit jeher um alles, was mit den Kellys zu tun hatte, einen Bogen machte. "An Angel" 1994 wurde nur gespielt, weil es alle taten. "I can't help myself" 1996 lief nur, weil es Platz 1 war. Aber...
  19. Radiokid71

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Aber er hat es doch geschrieben ;-) Und wenn man denkt, schlimmer geht's nimmer:
  20. Radiokid71

    Das klingt ähnlich, oder?

    Keine Ahnung, die hatten wohl Lust dazu damals, als "Sunrise" rauskam. Klang wirklich interessant. RHH hatte aber noch mehr von der Sorte. Als 2001 Roger Sanchez mit "Another Chance" rauskam, was ein Stück von Toto's "I won't hold you back" beinhaltete, bastelten die auch einen Mix aus beiden...
Oben