Suchergebnisse

  1. forza_viola

    Radiotest 2. Halbjahr 2011

    Alles zum Radiotest des 2. Halbjahres 2011 hier herein. Wie immer gibt es nur Gewinner ;)
  2. forza_viola

    Jauerling

    Hallo Freunde! :) Ich war heute am Jauerling und habe eine Frage an euch! Und zwar möchte ich wissen, was diese Sendeanlage am Jauerling nützt! Dieser Sender steht ca. 500 m östlich des Hauptsenders. Freue mich jetzt schon auf zahlreiche Antworten! Mfg
  3. forza_viola

    Titelanzeige am Radiodisplay

    Hallo Leute! Weis irgendjemand von euch ob irgendwann einmal auch bei uns in Österreich, Titel und Interpret via RDS mitgesendet wird? In Tschechien gibts das bei Hitradio Faktor, Kiss und Evropa 2 schon lange. Wird das einmal in Österreich auch kommen? lg forza_viola
  4. forza_viola

    Antenne Bayern auf 107,7 MHz (Überreichweite)

    Hallo zusammen:D Gestern habe ich im Waldviertel (Niederösterreich) ganz zufällig beim Radiozappen Antenne Bayern sehr gut mit RDS auf 107,7 Megahertz Empfangen können. Da ich nicht aus dem Waldviertel bin, möchte ich euch fragen ob der Sender Hochries mit 50 Kilowatt wirklich so eine...
  5. forza_viola

    Ö3 anstatt HiT FM in Waidhofen/Ybbs auf 106,6

    Hallo zusammen! Ich war gestern auf dem Weg nach Amstetten. Wie üblich schaltete ich ab Waidhofen/Ybbs auf HiT FM. Er funktionierte nur extremst schwach auf 103,3 und ich schaltete auf 106,6, da er auf dieser Frequenz um einiges besser funktioniert. Doch auf dieser Frequenz sendet jetzt das...
  6. forza_viola

    Sender Schöckl

    Hallo, ich möcht gerne wissen mit wie weit die Radiostationen die vom Sender Schöckl abgesrahlt werden empfangen können und mit wie viel Kilowatt sie abstrahlen. Danke für eure Antworten im Voraus! forza_viola
  7. forza_viola

    Ö3 in Deutschland

    Hallo, ich möchte gerne von euch wissen, wie weit man Ö3 in Deutschland empfangen kann. Vor allem auf der Autobahn A3, A7 und A8. Bitte die Frequenzen angeben!! Danke im voraus für die Antworten! forza_ viola :wow:
  8. forza_viola

    Antenne Thüringen in Reichraming!

    Hallo, ich habe vor kurzem Antenne Thüringen auf der Frequenz 102,5 MHz in Top Qualität hereinbekommen. Er übertraf sogar Welle 1 auf der Frequenz 102,6 MHz. Es handelt sich definitif nicht um eine Kabelfrequenz!! Hat sonst noch jemand diesen Sender hereinbekomen?? MfG forza_viola
Oben